Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Zeige Ergebnis 196 bis 201 von 201

Thema: euer härtester kampf

  1. #196
    EricR Gast

    Standard

    Ist bei mir auch so, ich könnte bestimmt viel inner Schule, wenn ich einfach mal nicht faul wäre...

    Einfach keinen Bock...

  2. #197
    Syekye Gast

    Standard

    Mein härtester Kampf war mein Führerschein! Ich hab mich da so durchgequält!

  3. #198
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von derjenigewelche Beitrag anzeigen
    Gegen Gott und seine Schöpfung ! gegen die Sucht , gegen die Dummheit ,gegen Ignoranz und Intoleranz ,aber letztentlich gegen mich . Der Kampf gegen meine Dummheit und meinen eigenen Willen ,den ich mir dann doch selbst gebrochen habe indem ich einsehen mußte das es unausweichlich ist ,das Dinge geschehen . Indem ich den Platz zwischen der Bewegung einnahm und dort Ruhe fand .Meinen Realitätskreiß aktzeptieren und gelernt habe das meine Gefühle nicht die meines gegenübers sind und meine Empathie nur von mir ausgeführt wird .Meinen Körper als Behälter meines Karmas sehe und Liebe .Nicht zu reflektieren und mich nicht anpasse weil das mein Leben ist .Meine Gabe des sehens so einzusetzen das ich Zusammenhänge verstehe und gelerntes anzweifle .Meinen Hochmut bekämpfen und Mitleid mit jeder Kreatur habe .Kraft aus dem Wissen schöpfen das ich um Dinge weiß und deswegen in der Lage bin über vieles zu lächeln .Ja das war ein hartes stück Arbeit und mein härtester Kampf ,Karatedo und Zen haben mir da durch geholfen ,und ich denke das ich das recht gut im Griff habe ,also The Winner is der alte Wolf
    Der Beitrag gefällt mir in diesem Thema mit Abstand am besten.

  4. #199
    Kugar Gast

    Standard

    Jeden Tag den "faulen Sack" in mir zu bekämpfen, der lieber ein wenig trainiert als sich auf Prüfungen vorzubereiten

  5. #200
    about:blank Gast

    Standard

    Mein härtester Kampf ist im Moment, dass ich mich der Tatsache stellen muss das ich an vergangenen Zeiten und verloren Dingen nicht festhalten darf und einfach loslassen muss da es mich sonst innerlich zerfrisst.

  6. #201
    DavidBr. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von about:blank Beitrag anzeigen
    Mein härtester Kampf ist im Moment, dass ich mich der Tatsache stellen muss das ich an vergangenen Zeiten und verloren Dingen nicht festhalten darf und einfach loslassen muss da es mich sonst innerlich zerfrisst.
    Genau damit kämpfe ich auch. Leicht war, ist und wird dieser Kampf nie.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stekos Fight Night am 11.03. - Zuschauerbericht
    Von Mc66 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 19:48
  2. Escrima Turnier 28.09.2005
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 20:57
  3. Ergebnisliste 30.10.04 Kaiserslautern
    Von blue tiger im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-11-2004, 16:45
  4. Euer härtester Kampf?
    Von Wing Chun Do im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10-06-2004, 19:54
  5. Interview mit Randy Couture
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 11:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •