Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 201

Thema: euer härtester kampf

  1. #31
    Johnboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelbaum Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer hier im Board sind lauter sportliche, ehrgeizige, junge Leute.
    Wenn du dann mal auf mein Alter schaust, wirst du feststellen, das es auf mich auf jeden Fall zutrifft. Zumindest das Leute........

  2. #32
    DyingFetus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inschi 21 Beitrag anzeigen
    Sportler sind ja auch nur Menschen und haben genau die gleichen Probleme wie andere auch..
    Der Sport dient ja auch dazu sich einfach mal ablenken zu können und sein ganzes soziales Umfeld,Probleme und Beruf vergessen zu können.. (ist jedenfalls bei mir so)

    Gruß
    Unterschreibe ich sofort!

    Mein schwerster Kampf...hmm...ich hab für mich viele schwere Kämpfe geführt. Psychische Kankheiten die bis hin zum Selbstmordgedanken alles beinhalteten. Familienkriesen. Ja momentan macht mir der Stress von Arbeit, Schule und Führerschein sehr zu schaffen.
    Aber den schwersten und größten Kampf muss ich noch kämpfen...den meiner Freundin die dank ihreres Vaters (8 Jahre langer Vergewaltigung und häuslicher Gewalt) ein psychisches Vrak ist. Die Verhandlung vor Gericht steht noch aus und es sieht nicht gut aus, da die Familie gegen sie ausgesagt hat. Sie wieder hinzubiegen wird wohl das schwerste überhaupt.

  3. #33
    Inschi 21 Gast

    Standard

    Ich wünsche dir viel Glück dabei...

  4. #34
    Willi Ziegler Gast

    Standard

    Der Kampf gegen den Knochenmarkskrebs meiner Tochter.

  5. #35
    Skorp Gast

    Standard

    1. Der Kampf gegen die Kilos und den damit verbundenen Depressionen die daraus resultieren. (Früher hab ich verloren, heute lieg ich hauchhos überlegen - es steht grad 15 kilos zu 1 scheiss Zeit in meinem Leben)

    2. Der Kampf gegen aufgezwungende Werte aus dem Umfeld.

    3. Der Kampf gegen das Abi!

    Und es sieht überall ziehmlich gut für mich aus.

  6. #36
    Moskito Gast

    Standard

    Mein härtester Kampf bisher ist gegen meine Pfunde.... Aber ich denke diesen Kampf werde ich früher oder später gewinnen

    Moskito

  7. #37
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Der Kampf, dass ich egal wie gut ich etwas mache, und wie positiv das Feedback von aussen ist, ich immer den Teil suche der (in meinen Augen) nicht gut genug war und mich daran aufhäng. Das führt leider häufig dazu, dass ich mich und meine Leistung minderwertig fühle.

    Und dass ich mich niemals auch nur kurz an einem erreichten Ziel aufhalten und daran freuen kann sondern, immer sofort das nächste suche.

    Und das obwohl ich insgesamt ein sehr selbstbestimmtes Leben führe und bisher immer alle Ziele erreicht habe die ich mir vorgenommen habe.
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  8. #38
    Slacer Gast

    Thumbs up

    Also ich habe seit dem Sommer einen harten Kampf mit meinem Mathelehrer,jetz nachdem ich ne 6 aufm Zeugniss kassiert habe, hab ich eingesehen das ich das nicht allein schaffe und durch meine Nachhilfe bin ich aufm dem Weg nach oben !

  9. #39
    INDA IN-DA HOUSE Gast

    Standard Kampf

    Mein schwerster Kampf ist es endlich mit meinem Leben klar zu kommen.
    Darauf klöar zu kommen mich endlich zu ändern so zu ändern das ich mir selber einige Türen im Leben öffnen kann.

    Dazu gehört für mich mich zu ändern das meine PRINZESSIN mir wieder eine 2te chance gibt.

    Das ist eigentlich meiner Härtesterkampf der kampf um die LIEBE meiner PRINZESSIN.

    Ich hoffe das GOTT und die LIEBE meiner PRINZESSIN mir bei stehen.

  10. #40
    Apfelbaum Gast

    Standard

    Ich nehme an PRINZESSIN war Deine große Liebe?
    Falls ja:
    Man sollte sein Leben nicht von jemanden abhängig machen.
    Liebeskummer ist völlig normal und gehört zum Leben dazu.
    Allerdings sollte sich man da nicht allzusehr reinsteigern.
    Zeit vergeht, Liebe vergeht, neue Liebe kommt.
    Scheiß drauf.
    Weiteres kämpfen und grübeln macht nur kaputt.
    Geh raus und mach die Mädels an!
    Das ist viel interessanter, lustiger und erfolgreicher, als so ein einen Kampf zu führen wie Du ihn Dir vorgenommen hast.
    Im allgemeinen ist der nämlich aussichtslos.

  11. #41
    Sprite Gast

    Standard

    Größter Kampf ist den Versuchungen Satans zu widerstehen.

  12. #42
    FASUHZELKAM Gast

    Standard

    hi,
    mein größter Kampf den ich jeh hatte war der Kampf mit meiner Shizophrenie.
    (ich wünschte ich könnte das ironisch meinen )

    OSU!
    fasuhzelkam

  13. #43
    Apfelbaum Gast

    Standard

    Was willste da denn kämpfen?
    Lebenslange Antipsychodikaeinnahme ist die derzeit einzigste Lösung.

    @Sprite:
    Diesen Kampf führen fast alle Menschen. Z.B. sind die 10 Gebote Grundlage unserer Gesetzgebung und jeder möchte ein guter Mensch sein und geliebt werden. Den "normalen" Versuchungen (z.B. Diebstahl) zu widerstehen ist recht einfach.
    Den eigenen Schweinehund zu besiegen (z.B. Rauchen) ist dagegen sehr schwer.
    Wie definierst Du die Versuchungen Satans?

  14. #44
    Havius Gast

    Standard

    Für mich bringt jeder Tag einen neuen Kampf. Es müssen Entscheidungen gefällt werden also ein Kampf gegen sich selbst.

    Mein momentan größter Kampf ist der, den richtigen Weg für mich zu finden (in mich hinein, aus mir heraus und hinaus in die Welt).

    @ Sprite:

    Wie auch Apfelbaum frage ich mich was du unter den Versuchungen Satans verstehst.....
    Ich gehe an Hand dieses Zitates mal davon aus, das du Christ bist und somit die für dich negativen/positiven "Gelüste" als satanische Versuchungen siehst. Hab ich da recht?

  15. #45
    No0b Gast

    Standard

    Also ich kämpfe jeden Tag mit den von mir selber gestellten hohen Anforderungen an mich selber, welche da wären : mein Abi zu schaffen, die entscheidung zu treffen was ich nach meiner Schulischenlaufbahn machen möchte und dem Druck meine Eltern stolz auf mich zu machen.

    lg
    No0b

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stekos Fight Night am 11.03. - Zuschauerbericht
    Von Mc66 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 19:48
  2. Escrima Turnier 28.09.2005
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 20:57
  3. Ergebnisliste 30.10.04 Kaiserslautern
    Von blue tiger im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-11-2004, 16:45
  4. Euer härtester Kampf?
    Von Wing Chun Do im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10-06-2004, 19:54
  5. Interview mit Randy Couture
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 11:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •