Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 201

Thema: euer härtester kampf

  1. #46
    Floating Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    mein absolut härtester kampf, ist der den ich jeden tag führe, den gegen mich selbst, der gegen eine mir feindlich gesinnte gesellschaft, die mich seelisch vergewaltigen will.
    [...]
    Klasse Statement! Schade, daß es nicht von mir war. Sehe ich aber ganz genau so. Is' schon alles ziemlich entartet heutzutage. Obwohl ich nicht gaaar so harte Worte benutzt hätte...
    Geändert von Floating (09-05-2007 um 21:58 Uhr)

  2. #47
    Puperzenklaus Gast

    Standard

    Mein härtester Kampf ist jeden Tag aufs neue zu versuche nicht vor der Welt zu resignieren, emo wie es klingt, aber schauen wir uns um merken wir das die Welt tierisch am ***** ist und woher soll man da noch die Kraft nehmen für etwas positives zu kämpfen wenn es eh umsonst ist! Ist es da nicht besser einfach für sich sein süppchen zu kochen und den Rest seinen Weg gehen zu lassen?

    Dann denke ich mir...ich kämpfe nicht um zu gewinnen, ich kämpfe um mir irgendwann mal sagen zu können " du hast gekämpft!"

  3. #48
    JiuJitsu1208 Gast

    Unhappy Re

    Mein härtester Kampf ist zurzeit mehr Selbstbewusstsein aufzubauen, was mir leider nicht wirklich gelingt....

  4. #49
    Eric1985 Gast

    Red face

    Mein härtester Kampf war gegen meinen Großcousin vor ca. zwei Wochen oder so..
    Ich habe das schonmal in einem anderen Thread geschrieben!
    Also: Mein Großcousin Marco ist 15 und ich 22 Jahre und wir hatten einen sehr heftigen Streit gehabt, weshalb er sich wohl rächen wollte...jedenfalls haben er und seine Kumpels mich auf der Straße abgepaßt und wollten mich verprügeln, am Anfang konnte ich mich noch ziemlich gut wehren und die Jungs von mir fernhalten, aber auf einmal stand Marco hinter mir, ich hab mich zwar schnell umgedreht, aber bevor ich reagieren konnte, trat mir Marco zweimal voll zwischen die Beine ! Die beiden Tritte waren so unerwartet heftig und platziert, dass ich sofort mit Tränen in den Augen zu Boden ging, Marco's Kumpels hielten mich dann fest, sodass ich mich nicht mehr wehren konnte und Marco hatte dann seinen Spaß mit mir: Tritte in die Weichteile und in den Magen ohne Ende...
    Irgendwann ließen sie dann von mir ab, aber die Schmerzen waren unglaublich und ich musste danach sogar operiert werden...
    Das war echt das schlimmste Erlebnis bisher und zugleich mein härtester Kampf...außerdem kämpfe ich fast jeden Tag, nicht wieder an das Erlebnis erinnert zu werden-ohne Erfolg!
    Geändert von Eric1985 (18-05-2007 um 21:21 Uhr)

  5. #50
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    nette verwandtschaft hast du da.

  6. #51
    Eric1985 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UlkOgan Beitrag anzeigen
    nette verwandtschaft hast du da.
    Man kann sich seine Verwandtschaft eben leider nicht aussuchen...
    Marco trainiert ja übrigens seit drei Jahren, also seit er 12 ist, Kickboxen, seitdem ist er viel aggressiver geworden und jede Konfrontation mit ihm ist sozusagen "mein härtester Kampf"!

  7. #52
    ~Voodoo~ Gast

    Standard

    Oh man was ist aus dieser Welt geworden in der 5 oder so gegen einen kämpfen...
    und wenn ich das mal anmerken darf ist dein Großcousin nen RIESEN Feigling boah ich hasse seulche Leute die zu mehreren gegen einen kämpfen! Alles Schw**** Feiglinge arg bei sowas könnt ich mich voll aufregen. Wenn ich schon gegen jemanden kämpfen muss das solls wenigstens ein faires 1 vs 1 sein selbst wenn ich dann verliere wars dann ein "fairer" Kampf! Aber zu sowas scheinen ja die meisten heutzutage zu wenig Ehrgefühl zu haben!

  8. #53
    amari Gast

    Standard

    @eric1985:wenn ich sowas lese überkommt mich auch kalter hass gegenüber diesen würmern,aber ich dneke,dass es nicht der richtige weg ist,auf ihre weise zu reagieren.

    mein härtester kampf ist der,nicht darüber in resignation zu verfallen,dass so ziemlich alles,was ich anpacke schief geht...

  9. #54
    Eric1985 Gast

    Standard

    Ja, ich finde auch 5 gegen 1 mehr als unfair, aber was soll man machen, hilft ja leider nichts...
    Wobei ich hinzufügen muss, dass mir mein Großcousin auch in einem "fairen" 1 gegen 1 weit überlegen ist, da er, wie schon erwähnt, richtig gut Kickboxen kann, der macht sogar Turniere...und ich trainiere ja erst seit kurzem Judo und bin noch nicht so gut darin... aber so ist das Leben nun mal! Ein einziger harter Kampf, stark gegen schwach...
    Geändert von Eric1985 (19-05-2007 um 18:14 Uhr)

  10. #55
    Floww Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eric1985 Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch 5 gegen 1 mehr als unfair, aber was soll man machen, hilft ja leider nichts...
    Wobei ich hinzufügen muss, dass mir mein Großcousin auch in einem "fairen" 1 gegen 1 weit überlegen ist, da er, wie schon erwähnt, richtig gut Kickboxen kann, der macht sogar Turniere...und ich trainiere ja erst seit kurzem Judo und bin noch nicht so gut darin... aber so ist das Leben nun mal! Ein einziger harter Kampf, stark gegen schwach...
    Zeig ihn an...btw wird ihm DAFÜR seine Turnierlizenzentzogen und er wird nie wieder ein Turnierbestreiten dürfen...

    (mal davon abgesehn dasich den irgendwann mit baseballschlägerabpassen würde...)

  11. #56
    Eric1985 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Floww Beitrag anzeigen
    Zeig ihn an...btw wird ihm DAFÜR seine Turnierlizenzentzogen und er wird nie wieder ein Turnierbestreiten dürfen...
    Angezeigt habe ich ihn schon, aber das hat nichts gebracht, denn seine Eltern(mein Onkel und Tante) decken ihn und geben ihm sogar ein "Alibi", deswegen kann da keiner etwas machen...

  12. #57
    noppel Gast

    Standard

    du bist im krankenhaus gelandet... alibi hin oder her... irgendwer muss dich ja verprügelt haben

  13. #58
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    mein härtester kampf war vor ca. 5 - 8 jahren als ich trotz
    -alleinerziehen eines kleinkindes, mit wenig betreuungsmöglichkeiten
    -stressiger selbständigkeit mit schichten und überlangen arbeitszeiten und totaler überarbeitung
    -einer totkranken mutter, die ich gepflegt habe
    -und so dem einen oder anderen ********* , dem ich begegnete
    - ackern immer ne woche vor monatsende ein leeres konto hatte und ständig schiss hatte, mir wird der strom abgestellt oder ich flieg aus der wohnung
    trotzdem nicht aufgegeben habe.
    wie ich das gemacht hab weiss ich nicht mehr- das war wohl "abgesicherter modus" marke löwenmutter
    eins weiss ich- mein sport (zu dem ich mich teilweise gezwungen habe weil müde und fertig) hat auf jeden fall sehr zum guten beigetragen.
    jetzt ist alles tutti
    Geändert von ***Nakatomi*** (31-05-2007 um 13:45 Uhr)

  14. #59
    Engin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JiuJitsu1208 Beitrag anzeigen
    Mein härtester Kampf ist zurzeit mehr Selbstbewusstsein aufzubauen, was mir leider nicht wirklich gelingt....
    geht mir genauso, ich bräuchte auch mehr selbstbewusstsein und zwar in allen lebenslagen.

  15. #60
    peter schira Gast

    Standard

    mein härtester kampf ist es mit meine freundin vanessa wieder ins reine zu kommen. das ist bis jetzt der härteste kampf meines lebens.
    gruß peter schira

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stekos Fight Night am 11.03. - Zuschauerbericht
    Von Mc66 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 19:48
  2. Escrima Turnier 28.09.2005
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 20:57
  3. Ergebnisliste 30.10.04 Kaiserslautern
    Von blue tiger im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-11-2004, 16:45
  4. Euer härtester Kampf?
    Von Wing Chun Do im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10-06-2004, 19:54
  5. Interview mit Randy Couture
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 11:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •