Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Teleskopschlagstock- Erfahrungsbericht

  1. #1
    Predat0r Gast

    Standard Teleskopschlagstock- Erfahrungsbericht

    Also ich wollte hier ma meine Erfahrungen mit meine Telekopschlagstock postet!

    Also gegen Messerangriffe ist es echt die beste Waffe wenn man damit umgehen kann!

    Situation:

    Ich komm von der Disse und will zum Motorrad gehen. Da kommt ein Typ an dem ich die Tussi in der Disco weggeschnappt hat ich dachte nur noch ! Also eine hand an den Schlagstock, der rennt auf mich zu und schreit ich mach dich kalt zieht sein Messer und kommt schnell näher. Ich zieh meinen Stock zack war er drausen ein geziehlter schlag auf die Hand, wo der das Messer hatte in letzter Sekunde und dann viel ihm das Messer auch schon aus der Hand.... Aber falsch gedacht er gab nicht auf und wollte mich mit seiner anderen Hand Boxen, ich weiche aus und Schlag ihm mit voller wucht gegen die Kniescheibe! Danach war schluss und er lag auf dem Boden und die Kniescheibe war hin. Ich die Polizei angerufen und nen Notarzt gleich mit.

    Also gegen Messerangriffe bestens. Wenn man von mehr als 3 Leuten angegriffen wird das Teil stecken lassen und versuchen das weite zu suchen.

    Gegen Körperlich Stärkere gegner auch sehr hilfreich.

    Situation:

    Ich komm vom Opeltreff und ein Türke kommt an und fragt: Ey was glotzt du mich so doof an willst eine aufs Maul? Ich: Ey ich hab keinen bock auf Streit und will weiter gehen. Da schuppst mich der Türke und ich flieg 3 Meter weit mit eisernem Willem spring ich auf und zieh meinen stock! Dann schrei ich verpiss dich lass mich in Ruhe. Der Türke zieht ein Messer und meint er schlitzt mich und dann meine Mutter auf, dass war zu viel. Ich schrei: Komm her! Er kommt auf mich zu ich verpass ihm einen vollen schlag auf die Hand und dann in die Rippen. Er geht zu Boden und schreit wie ein Mädchen! Resultat: 1 Rippe gebrochen und die sie Fingerknochen gesplittert. Polizei und die Sanis gerufen....


    Also Pro. zum Teleskopschlagstock:

    Wer damit umgehen kann gegen Messerangriffe sehr Effektiv.
    Auch gegen körperlich stärkere Gegner zum Empfehlen.
    Abschreckende Wirkung
    Mann kann mit einem Schlag seinen Gegner niederstrecken ohne viel Kraftaufwandt

    Contra:

    Bei einem Schlag auf den Kopf ist schnell der Schädel gespalten! (Also nicht auf den Kopf schlagen)
    Gegen mehrere Angreifer unwirksam, weil man die Distanz meistens nicht halten kann, also stecken lasse!
    Kann gegen einen verwendet werden wie bei jeder anderen Waffe auch!

    Zusammenfassung:

    Also ich benutze den Tele-Stock schon seit 2 Jahren und er hat mir in Jeder Situation geholfen. Man sollte wenn man sich so ein Teil anschafft Trainieren und niemals auf den Kopf schlagen!

  2. #2
    Gasmann Gast

    Standard

    Leute, die wirklich was können, lassen sich nicht so leicht auf die Messerhand hauen.

    Polizei und die Sanis gerufen....
    ...und dann seine Schwester mit dem Teleskop ge****t.

  3. #3
    Predat0r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gasmann
    Leute, die wirklich was können, lassen sich nicht so leicht auf die Messerhand hauen.


    ...und dann seine Schwester mit dem Teleskop ge****t.
    Ich hab nicht gesagt das ich nichts kann... Und wenn eine gübter Messerkämpfer gegen einen Stockschläger antritt zieht der Masserkämfer den Kürzeren, dass ist doch klar. Und falls es ganz dicke kommt hab ich immer meinen Revolver dabei.

    Aber bis jetzt hat mich mein Stock noch nie im Stich gelassen. Ich übe schließlich Täglich das ich in brenzlichen Situationen nicht die nerven verliere

  4. #4
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Mit 17 schon solche Geschichten......

    Spass beiseite, mich würde doch mal die rechtliche Seite deiner Geschichten interessieren. Da ja die Polizei da war muss ja eine Anzeige aufgenommen worden sein. Was ist also dabei rausgekommen? Wo Du mit 17 schon einen Schlagstock führst.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Predat0r
    Und falls es ganz dicke kommt hab ich immer meinen Revolver dabei.
    Na Super, Dir ist schon klar dass das hier ein öffentliches Forum ist

    Du solltest mal dringend nach WAFFENRECHT googeln!!!

  6. #6
    Predat0r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Traumfänger
    Mit 17 schon solche Geschichten......

    Spass beiseite, mich würde doch mal die rechtliche Seite deiner Geschichten interessieren. Da ja die Polizei da war muss ja eine Anzeige aufgenommen worden sein. Was ist also dabei rausgekommen? Wo Du mit 17 schon einen Schlagstock führst.


    Der Schlagstock wurde mir 2 mal abgenommen....
    Druch Zeugenaussagen wurde bestätigt das es Notwehr war.
    Die Anzeige wegen dem Schlagstock wurde eingestellt und ich bin 2 mal mit einer Verwanung davon gekommen. Außerdem habe ich gleich die Polizei gerufen und den Notarzt, dass ich keine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung bekomme. Ich beschäftigte mich seit meinem 6 lebensjahr mit dem Stock-kampf und Traniere seit 3 Jahren Täglich. Also ich bin mit dem Stock nicht perfekt, aber mir macht so schnell keiner was vor. Und weil mir der Stock schon oft den ***** gerettet hat geh ich einfach nicht mehr ohne ihn aus dem Haus ich fühl mich einfach wohler


    Also ich hab doch nicht geschrieben was es für ein Revolver ist vieleicht rede ich ja von einem Spielzeug-Revolver mach dir ma ein paar Gedanken!

  7. #7
    VanZan Gast

    Standard

    Und dafür hast du dich extra hier angemeldet,um uns zu erzählen was für ein tolles Team du und dein Tele bist.

  8. #8
    Predat0r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan
    Und dafür hast du dich extra hier angemeldet,um uns zu erzählen was für ein tolles Team du und dein Tele bist.

    Also immer diese Vorurteile Zzzz.... natürlich habe ich mich NICHT nur deswegen angemeldet um über meinen ach so tollen Tele zu erzählen. Ich möchte hier einfach nur activ mitposten und ich hab gedacht so ein Erfahrungsbericht als Start währe nicht schlecht

  9. #9
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Gedanken solltest Du dir machen hier sowas zu posten. Die Art des Revolvers ist völlig egal. Softair, Schreckschuss, Erbsenpistole, wenn das im Dunkeln nicht zu sehen ist bist Du im schlimmsten Fall erschossen.
    Zum Schlagstock: Solltest Du mal eine harten Richter erwischen, wirft er Dir den Einsatz einer Waffe vor die als solche nicht zu erkennen war. Das merk Dir mal für deinen 18 Geburtstag.

  10. #10
    Predat0r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Traumfänger
    Gedanken solltest Du dir machen hier sowas zu posten. Die Art des Revolvers ist völlig egal. Softair, Schreckschuss, Erbsenpistole, wenn das im Dunkeln nicht zu sehen ist bist Du im schlimmsten Fall erschossen.
    Zum Schlagstock: Solltest Du mal eine harten Richter erwischen, wirft er Dir den Einsatz einer Waffe vor die als solche nicht zu erkennen war. Das merk Dir mal für deinen 18 Geburtstag.

    Das ist mir völlig egal ich deswegen Sozialstunden bekomme. Immer noch besser als ein Messer im Bauch zu haben! Hätte ich den in der einen Situation nicht angwendet währ ich jetzt warscheinlich tot. Und ich weis wie ich mit dem Stock umzugehen hab. Ich finde es auch gut das diese Dinge erst ab 18 Jahren zu erhalten sind, weil wir kennen doch alle die Jugend von heute..... Aber ich denke ich habe die Reife dazu so ein Teil mit mir zu führen und ich hab kein Prob falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte ein Psychologischen Gutachten machen zu lassen!

  11. #11
    Gasmann Gast

    Standard

    Solltest Du mal eine harten Richter erwischen, wirft er Dir den Einsatz einer Waffe vor die als solche nicht zu erkennen war.
    Und wo ist das Problem? Wo steht, daß man mit verdeckten Waffen keine Notwehrhandlungen begehen darf?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Da wunder Dich aber hinterher nicht über das Ergebnis

  13. #13
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Gasmann
    Und wo ist das Problem? Wo steht, daß man mit verdeckten Waffen keine Notwehrhandlungen begehen darf?
    Gab hier im Ort eine Gerichtsverhandlung wo der Richter genau das einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes vorgeworfen hat.
    Die Herren sind eben manchmal nicht so mit der Realität vertraut

  14. #14
    KidStealth Gast

    Standard

    Und wenn eine gübter Messerkämpfer gegen einen Stockschläger antritt zieht der Masserkämfer den Kürzeren, dass ist doch klar.
    das halte ich für ein gerücht.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von KidStealth
    das halte ich für ein gerücht.
    Ich auch

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TeleskopSchlagstock legal?
    Von Nr. 9 im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14-02-2006, 15:00
  2. teleskopschlagstock buch
    Von watcher im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09-04-2005, 18:37
  3. Teleskopschlagstock Angriff und Abwehr
    Von damaszener im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-01-2005, 05:48
  4. Budo Gala Ravenburg -> Erfahrungsbericht
    Von hbmagic im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12-08-2003, 18:17
  5. Teleskopschlagstock
    Von Michael Kann im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-06-2003, 07:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •