Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kinder****** packt das Kind meiner..

  1. #1
    WT Waldmeister Gast

    Standard Kinder****** packt das Kind meiner..

    Hallo zusammen,

    Bin noch mit einer Frau zusammen, welche ich sehr liebe! Habe es nun abgebrochen, da ich nicht damit leben kann! Ein Kind ist 9Jahre und wurde von einem Kinder****** in Schwerin... Ich möchte nicht mehr weiter reden, tut mir leid

  2. #2
    WT Waldmeister Gast

    Standard

    das kind wurde angepackt von der drecksau? was soll ich machen?

  3. #3
    Tornado Gast

    Standard

    Das erste Posting ist recht wirr. Was hat die Frau damit zu tun ? Was hat er genau gemacht ?

  4. #4
    WT Waldmeister Gast

    Standard

    mein richtiger nick hier in vielen foren ist "minotaurus". die drecksau hat das kind meiner freundin angepackt! hier kommen immer nur sprüche, den mach ich platt etc..!!!! warum vergreifen sich die dreckschweine an kindern?! warum?! krieg ich das dreckschwein in die finger, dann bring ich ihn um!!! mein papa war auch schizophren und starb vor einem zug, ich mußte das jahrelang durch machen! ich habe meine ehre, im gegensatz zu vielen hier! mit 30jahren noch

  5. #5
    mariana Gast

    Standard

    Ehre? Aber nicht die Stärke Kraft zu geben?
    Hab ich richtig verstanden, dass du die Frau, die du liebst, allein damit lässt?
    Geändert von mariana (04-12-2006 um 21:57 Uhr)

  6. #6
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT Waldmeister
    mein richtiger nick hier in vielen foren ist "minotaurus". die drecksau hat das kind meiner freundin angepackt! hier kommen immer nur sprüche, den mach ich platt etc..!!!! warum vergreifen sich die dreckschweine an kindern?! warum?! krieg ich das dreckschwein in die finger, dann bring ich ihn um!!! mein papa war auch schizophren und starb vor einem zug, ich mußte das jahrelang durch machen! ich habe meine ehre, im gegensatz zu vielen hier! mit 30jahren noch
    Brech' im alle Knochen.

  7. #7
    gerrytd Gast

    Standard

    zwei dinge, die ich nicht verstehe...
    1., wieso lässt du deine frau alleine, wenn ihr 9-jähriges kind missbraucht wurde? *****-aktion, wenn ich das mal anmerken darf...
    2., was hat dein shizophrener vater auf einmal mit der thematik zu tun?

  8. #8
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gerrytd
    zwei dinge, die ich nicht verstehe...
    1., wieso lässt du deine frau alleine, wenn ihr 9-jähriges kind missbraucht wurde? *****-aktion, wenn ich das mal anmerken darf...
    2., was hat dein shizophrener vater auf einmal mit der thematik zu tun?
    Zu 1. Zustimmung zu 2. Psychoscheiße wirkt nach, kein Geheimnis.

  9. #9
    Daniel.P. Gast

    Standard

    Hi Waldmeister,

    ich würde dir ja gerne weiterhelfen aber helf mir mal das ganze auf die Reihe zu bekommen.
    Deine Freundin hat ne 9 jährige Tochter. Die wurde von irgendeinem Penner sexuell Belästigt. Darauf hin hast du mit der Frau schluss gemacht , kapier ich net. Und was das jetzt mit deiner Ehre zu tun hat versteh ich auch nicht.

    Versteh mich jetzt nicht falch aber das Mädel ist das Opfer, das hat IMO nix mit der Mutter des Kindes noch mit deiner Ehre was zu tun. Das du den Typ jetzt plätten willst ist mehr als nur verständlich, würde mir ja auch nicht anders gehen aber was ich nicht versteh (sofern ich das ganze überhaupt richtig verstanden hab) wieso du mit der Frau schluss gemacht hast. Die brauchen dich jetzt mehr denn je.

    Also beruhig dich erstma und dann überleg dir wie du den beiden zur Seite stehen kannst. Wenn du weußt wer des war kann man den Patienten immer noch versorgen, am besten mit ner Packung "grüner Männlein". Soweit ich weiß sin Kinderschänder im Knast gern gesehen.

    Gruß
    Daniel

  10. #10
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    roll, roll, roll the troll...

  11. #11
    JuMiBa Gast

    Arrow

    User banned ... Thread closed

    Gruß Micha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sicherer auf dem Schulweg
    Von 17x17 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29-04-2006, 16:13
  2. Scared Kind (Funny video)
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10-04-2006, 17:05
  3. Kind tritt Bruce Lee
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-11-2005, 17:20
  4. KKBler mit Kind ->Bilder
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-02-2004, 11:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •