Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: 17. Dezember K- 1 in BERLIN

  1. #1
    Dojo F.K. Gast

    Standard 17. Dezember K- 1 in BERLIN

    Viel GLÜCK und ERFOLG Hendrik vom ganzen Verein!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Hier der FLYER
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    jesse.björn Gast

    Thumbs down



    Hauptsponsor ist die Nazi-Marke "Thor Steiner".

    http://www.stop-thorsteinar.de.vu/
    Geändert von jesse.björn (11-12-2006 um 20:27 Uhr)

  4. #4
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    THOR STEINER tragen diverse Leute (auch Ausländer).
    Diese Marke hat nichts mehr mit der rechten Szene zu tun.
    Ausserdem geht es hier nicht, um den Sponsor etc....sondern, um das Turnier an sich.


    BESTE GRÜSSE,
    www.dojofk.de

  5. #5
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    seid wann schreibt man köpenick köpenik?
    zu wenig platz im layout?

    wünsche meinen leuten auch ganz viel glück
    hoffe, dabeisein zu können

    naka

  6. #6
    jesse.björn Gast

    Standard

    "Thor Steinar” ist eine Kleidungsmarke, die aus Personen die aus oder dem direkten Umfeld der Land-Brandenburger Nazi-Szene produziert und vertrieben wird. Es wird vermutet ( u.a. von der Polizei) das ein Teil des Gewinns in die rechtsextremistische Szene zur finazierung von politischen Aktionen fließt. Die von der Marke vertreibe Kleidung bedient völkischer Symbolik mit NS-Bezug und ist gerade deshalb vor allem von Neonazis beliebt. Das bedeutet nicht dass nicht ausschließlich Neonazis Thor Steiner tragen. Es soll ja Leute geben die keine Zeitung lesen und tatsächlich keine Ahnung haben wen sie mit den Kauf von TS-Produkten unterstützen.



    Wenn eine Veranstaltung sich die prominenteste und erfolgreichste Nazi-Firma der Region als Hauptsponsor aussucht dann ist eigentlich auch alles klar…



    jb

  7. #7
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Dann wendet Euch an Hendrik und Polo und beschwert Euch bei denen

    Wir werden am 17. Dezember zum zugucken im VIP dasein, um Hendrik anzufeuern.

    Um nochmals zubetonen, ich und andere vom DOJO FK haben seit einiger Zeit was mit Russen, Libanesen und Arabern zu tun. Somit kann man uns NICHT mehr beschuldigen, dass wir ein rechter Verein sind. Was damals war, zählt heute nicht mehr. Ich habe unteranderem sehr guten Kontakt zu Azad El- Zein und Co. und möchte nicht mehr hören, dass wir etwas mit der RECHTEN- SZENE zu tun haben.

    Auch mein Verein hat sich in laufe der Zeit rapide weiterentwickelt und wachsen von Monat zu Monat.
    Wir wünschen allen für Ihre Zukunft auch weiterhin viel Glück und lasst uns zum ersten Thema wieder zurückkehren.

    THOR STEINER ist NICHT das THEMA GEWESEN...




    SPORT FREI!
    www.dojofk.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dojo F.K. (11-12-2006 um 21:45 Uhr)

  8. #8
    boxbox Gast

    Standard

    Wer soll den der typ auf den foto sein? und was hat der mit der veranstaltung zu tun?

  9. #9
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Ist nicht auf das Thema bezogen, sondern auf den Beitrag von Jesse.Björn!
    Das auf den Foto ist Azad El- Zein.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

  11. #11
    jesse.björn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    Somit kann man uns NICHT mehr beschuldigen, dass wir ein rechter Verein sind.
    Ich hab nichts in der richtung behauptet und wollte Dir auch gar nichts unterstellen.

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    THOR STEINER ist NICHT das THEMA GEWESEN...
    Stimmt.

    Aber wenn Thor Steiner eine Veranstaltung sponsert dann brauch man nicht mehr über das Evert sprechen. Solchen Sponsoren diskreditieren schlicht jede Veranstaltung.
    Die Frage der Teilnahme oder nicht Teilnahme (egal als ob Sportler oder ZuschauerIn) ist damit auch keine Frage des Geschmacks, der Laune, des Geldes oder der sportlichen Karriere - sondern der ganz grundsätzlichen politischen Positionierung.
    Geändert von jesse.björn (11-12-2006 um 23:49 Uhr)

  12. #12
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    @jesse.björn

    ich akzeptiere deine meinung und ein forum ist natürlich da, um über alles zu diskutieren. ich möchte mich jetzt nicht weiter zum thema "thor steiner"
    äußern, da wir sonst immer mehr vom eigentlichen thema abweichen.
    jesse ich kann dich gut leiden und lass uns nicht wieder wegen nichtigkeiten streiten. wünsche dir jedenfalls weiterhin viel erfolg im MMA und mach weiter so.



    SPORT FREI!
    www.dojofk.de

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    @SPORT FREI!
    kategorie C ?


    ich bin mal gespannt was user nakatomi zu berichten hat von der veranstaltung

    cheers,

    nice
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #14
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    naja erstmal schauen wie die reaktionen sind wenn in ost- berlin beim thaiboxen wirklich mal thais auftauchen

    ich erinnere mich an magdeburg vor einer woche beim hauptkampf.
    stimme hinter mir (auch auf der VIP bühne dojo du angeber)
    : "klatsch den bimbo um" "kill den nigger" und "ost-deutsch-land, ost-deutsch-land"

    hauptsponsor war "adrenalin" oder sowas- schriftart kopiert von von lonsdale.

    mh

    das sind so momente wo ich wahnsinnig grantig werden kann, obwohl mich sonst wenig aus der ruhe bringt bei solchen veranstaltungen


    aber das waren die gleichen die immer tierisch gejubelt haben, wenn jemand in der guard war (jawoll- und jetzt gibs ihm...lol) deshalb- sportler null, brain null- aber warum sind in manchen gegenden solche honks die zielgruppe, verdammt?

    ja jesse- man /frau sollte boykottieren- aber ich werde meine trainingskameraden wenn möglich gerade in solch einer situation nicht allein lassen. meine politische meinung kann ich ja auch auf anderem wege kundtun (hab da noch so alte t-shirts )
    die jungs trainieren seid monaten dafür und der sponsor war da sicherlich noch nicht publik.

    @d-nice
    jawoll bro- mach ich. "user nakatomi" hat irgendwie was von "1984" von orwell.
    Geändert von ***Nakatomi*** (12-12-2006 um 11:12 Uhr)

  15. #15
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Komisch, dass wir noch nie in Magdeburg gekämpft haben. Somit kann ich das schonmal nicht gewesen sein! Einer unserer Kämpfer (Tobias Vogt) hat am 12.11. 2006 in Dresden im K- 1 gekämpft und gewonnen. Von uns waren viele Leute anwesend, auch etwas grössere Leute der Szene. KEINER VON DENEN hat abstoßende Sprüche auf andere Sportler losgelassen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse des 2. Preussen Cup Berlin
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 09:01
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 07:11
  3. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 08:45
  4. Amerikanismus
    Von sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25-03-2003, 15:48
  5. 1. Dezember 2002 American Kenpo Karate Jahresabschluss Seminar in Berlin
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2002, 11:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •