Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: 17. Dezember K- 1 in BERLIN

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich bin auch mal auf den Bericht des "users nakatomi" gespannt.
    Habe es vor einiger Zeit auch mitbekommen, das es auf einer "Kirmesboxveranstaltung" auch ziemlich derbe und mies abging, wenn (nächsten Ausdruck bitte nicht mißverstehen!!!!) "Nichtdeutschaussehende" in den Ring gestiegen sind.
    Ich habe mich dafür geschämt ebenfalls fast eine Glatze zu tragen!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #17
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    Komisch, dass wir noch nie in Magdeburg gekämpft haben. Somit kann ich das schonmal nicht gewesen sein! Einer unserer Kämpfer (Tobias Vogt) hat am 12.11. 2006 in Dresden im K- 1 gekämpft und gewonnen. Von uns waren viele Leute anwesend, auch etwas grössere Leute der Szene. KEINER VON DENEN hat abstoßende Sprüche auf andere Sportler losgelassen.
    nana dojo- sind wir ein wenig egozentrisch?
    wer ist denn "von uns"? bist du gespalten oder was

    ich find das nicht komisch, dass "ihr" noch nicht in magdeburg gekämpft habt. vielleicht kennt euch da ja einfach keiner.

    wieso beziehst du denn das alles auf dich? du bist ja ein seltsamer kerl

    ey schnüffeltier- solange du keinen pullover mit der aufschrift "heil der deutschen wehrmacht" (ohne scheiss)oder so wie ein typ in magdeburg trägst, glaub ich nicht dass dir jemand deine glatze übelnimmt.
    glatzen sind doch en vogue

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi***
    confused: du bist ja ein seltsamer kerl
    lieber user ***nakatomi***, was erwatest du, er ist der beste freund vom kannix da darf man doch schon n bissl seltsam rüberkommen *höhö*
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #19
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi***
    nana dojo- sind wir ein wenig egozentrisch?
    wer ist denn "von uns"? bist du gespalten oder was

    ich find das nicht komisch, dass "ihr" noch nicht in magdeburg gekämpft habt. vielleicht kennt euch da ja einfach keiner.

    wieso beziehst du denn das alles auf dich? du bist ja ein seltsamer kerl

    ey schnüffeltier- solange du keinen pullover mit der aufschrift "heil der deutschen wehrmacht" (ohne scheiss)oder so wie ein typ in magdeburg trägst, glaub ich nicht dass dir jemand deine glatze übelnimmt.
    glatzen sind doch en vogue


    Na dann bis Sonntag
    Vielleicht sehen wir ja uns Kollege

  5. #20
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ja genau- klatsch mich um kollege
    ich bin die niedliche kleine blonde mit der fetten beinschiene
    leider hab ich keine krücken die du mir weghauen kannst

    na du bist ja einer!
    bis sonntag dann

    @d-nice: no brain, no pain

  6. #21
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi***
    ja genau- klatsch mich um kollege
    ich bin die niedliche kleine blonde mit der fetten beinschiene
    leider hab ich keine krücken die du mir weghauen kannst

    na du bist ja einer!
    bis sonntag dann

    @d-nice: no brain, no pain
    vielleicht bringt er ja noch azad mit und will dir nur ne autogrammkarte besorgen frau "kollegin"

    vom bordstein zur skyline mässig.. ach nee sorry dat is ja bushidoooooooooooooo
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #22
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    So Ihr "HELDEN" zurück zum eigentlichen Thema

    KiZzzZZZzzz


    SPORT FREI!
    www.dojofk.de

  8. #23
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Ihr könnt Euch gerne dazu weiteräußern, wenn das Turnier zu Ende ist.



    SPORT FREI!
    www.dojofk.de

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

  10. #25
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnüffler
    Ich habe mich dafür geschämt ebenfalls fast eine Glatze zu tragen!
    MfG
    Markus
    Wenn man heutzutage eine Glatze als Zeichen für die politische Einstellung ansieht, dann ist einem, vorsichtig formuliert, etwas entgangen in den letzten Jahren.

    Zitat Zitat von jesse.björn
    Aber wenn Thor Steiner eine Veranstaltung sponsert dann brauch man nicht mehr über das Evert sprechen. Solchen Sponsoren diskreditieren schlicht jede Veranstaltung.
    Die Frage der Teilnahme oder nicht Teilnahme (egal als ob Sportler oder ZuschauerIn) ist damit auch keine Frage des Geschmacks, der Laune, des Geldes oder der sportlichen Karriere - sondern der ganz grundsätzlichen politischen Positionierung.
    Was soll an der Veranstaltung anders sein, als bei jeder anderen Gala im Ostdeutschland auch, bei denen auch Du antrittst, Björn?
    Ein paar braune Hohlköpfe, die meinen, sie müßten ihren geistigen Dünnschiß über die Herkunft oder das Aussehen einiger Teilnehmer laut kundtun, wirst Du immer finden.
    Um so wichtiger ist es doch, nicht vorher die Flinte ins Korn zu werfen, sondern dafür zu sorgen, daß die gerade Genannten in der Minderheit sind und bleiben.
    Wenn ich dort antreten würde, WÄRE es für mich eine Frage des Geschmacks, der Laune, des Geldes, der sportlichen Karriere, meiner Trainingsvorbereitung, viele Dinge mehr, aber NICHT der politischen Positionierung!
    Der/die Sponsor/en wäre/n so ziemlich das Letzte, auf was ich schaue. Der Veranstalter ist da wesentlich wichtiger und ausschlaggebender.

    Danke zu Deiner Aufklärungsarbeit in Sachen o.g. Sponsors. Ich kenne 2 Kumpels die beide ein Hip-Bag davon tragen. Einer stammt aus Serbien und der andere aus dem Libanon. Muß ich gleich mal weitergeben, wo die Einnahmen vielleicht hingehen.


    Zitat Zitat von D-Nice
    vielleicht bringt er ja noch azad mit und will dir nur ne autogrammkarte besorgen frau "kollegin"

    vom bordstein zur skyline mässig.. ach nee sorry dat is ja bushidoooooooooooooo
    Das ist aber nicht der Azad aus Ffm, liebster Dennis.


    Gruß

  11. #26
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    ohhh, gott seid ihr wieder vom thema abgekommen
    THOR STEINER is back


    SPORT FREI!
    www.dojofk.de

  12. #27
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    übrigens @jesse.björn


    2005 hast auch du bei dem veranstalter gekämpft (siehe 17. dezember) auch dort war alles der szene vertreten. ich weiss nicht, warum du dich immer so aufspielst, wenn es um "thor steiner" geht. dein trainer hat unseren schüler/kämpfer torsten könig keine trainingseinheit gegeben, da du nicht wolltest, dass jemand mit ein thor steiner t- shirt bei euch im club trainiert. scheiss einstellung, aber wir haben es akzeptiert

    T H O R - S T E I N E R ist eines der erfolgreichsten und mit am meisten gekaufte MARKE

    DEUTSCHE und AUSLÄNDER tragen diese MARKE!!! (auch ich)



    SPORT FREI!
    www.dojofk.de
    Geändert von Dojo F.K. (12-12-2006 um 13:17 Uhr)

  13. #28
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi***
    ja genau- klatsch mich um kollege
    ich bin die niedliche kleine blonde mit der fetten beinschiene
    ja dann komm ich auch.

    du kannst ja erst an meinen VIP Tisch rotkäppchen sekt saufen und dann mache´n wir supi kalenderfotos, nur mit beinschiene.....

  14. #29
    sumbrada Gast

    Standard

    @Dojo F.K. und Manolito
    Sponsoring ist zielgruppenorientiert und damit hängt der Sponsor auch immer mit der Verantstaltung zusammen.
    Man kann nicht sagen, ich finde den Sponsor, der rechtsradikale Aktionen finanziert blöd, aber den Verantsalter, der dem Sponsor dabei hilft, rechtsradikale Aktionen zu finanzieren und sich dafür auch noch bezahlen zu lassen, überaus fragwürdig.

    Um so wichtiger ist es doch, nicht vorher die Flinte ins Korn zu werfen, sondern dafür zu sorgen, daß die gerade Genannten in der Minderheit sind und bleiben.
    Wenn ich dort antreten würde, WÄRE es für mich eine Frage des Geschmacks, der Laune, des Geldes, der sportlichen Karriere, meiner Trainingsvorbereitung, viele Dinge mehr, aber NICHT der politischen Positionierung!
    Der/die Sponsor/en wäre/n so ziemlich das Letzte, auf was ich schaue. Der Veranstalter ist da wesentlich wichtiger und ausschlaggebender.
    Das halte ich für ziemlich scheinheilig, wenn die eine Seite versucht, Politik reinzubringen. Meinst du wirklich, es wirkt, wenn du in dem Fall Augen Ohren und Mund zumachst und dir denkst:"Ich sehe keine Politik, neeeein, da ist keine Werbung für Nazis und neeeein, da wird auch keine rechtsradikale Marke in der Öffentlichkeit etabliert.....?
    Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen hat noch funktioniert.
    Sie schalten und walten zu lassen, heisst, sie zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, dem Kampfsport das Bild abliefern zu lassen, was es da abliefert, nämlich eine von Nazis unterstützte Spotart zu sein.
    Und was meint ihr, was diese Leute auf Veranstaltungen machen. Die werden sich auch mit anderen unterhalten und den oder anderen ursprünglich neutralen Kampfsortbegeisterten beeinflussen können

  15. #30
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito

    Das ist aber nicht der Azad aus Ffm, liebster Dennis.


    Gruß
    mist... dann vielleicht n autogramm von irie d

    Zitat Zitat von do
    T H O R - S T E I N E R ist eines der erfolgreichsten und mit am meisten gekaufte MARKE
    wo denn bitte schön ???


    sportlich geht die welt zugrunde
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse des 2. Preussen Cup Berlin
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 09:01
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 07:11
  3. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 08:45
  4. Amerikanismus
    Von sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25-03-2003, 15:48
  5. 1. Dezember 2002 American Kenpo Karate Jahresabschluss Seminar in Berlin
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2002, 11:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •