Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: 17. Dezember K- 1 in BERLIN

  1. #46
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    @--->-- KiZzzzZZzzz

  2. #47
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    Ich muss Euch was gestehen Meine Unterhose ist auch von THOR STEINER


    SPORT FREI!
    www.dojofk.de


  3. #48
    jesse.björn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito
    Was soll an der Veranstaltung anders sein, als bei jeder anderen Gala im Ostdeutschland auch, bei denen auch Du antrittst, Björn?
    Ein paar braune Hohlköpfe, die meinen, sie müßten ihren geistigen Dünnschiß über die Herkunft oder das Aussehen einiger Teilnehmer laut kundtun, wirst Du immer finden.
    Um so wichtiger ist es doch, nicht vorher die Flinte ins Korn zu werfen, sondern dafür zu sorgen, daß die gerade Genannten in der Minderheit sind und bleiben.
    Wenn ich dort antreten würde, WÄRE es für mich eine Frage des Geschmacks, der Laune, des Geldes, der sportlichen Karriere, meiner Trainingsvorbereitung, viele Dinge mehr, aber NICHT der politischen Positionierung!
    Der/die Sponsor/en wäre/n so ziemlich das Letzte, auf was ich schaue. Der Veranstalter ist da wesentlich wichtiger und ausschlaggebender.
    Die Gala wird sich in der Form nicht sonderlich von anderen Veranstaltungen unterscheiden – nur wird hier eben offen Werbung für eine Neo-Nazi-Marke gemacht. Thor Steiner ist ja nicht nur ein Sponsor unter vielen sondern (dem Plakat nach) der Hauptsponsor.
    Daher ist es sehr wohl eine Frage der politischen Einstellung ob man eine Veranstaltung unterstützt die von solchen Firmen als Werbeplatform genutzt wird.

    Zitat Zitat von Manolito
    Danke zu Deiner Aufklärungsarbeit in Sachen o.g. Sponsors. Ich kenne 2 Kumpels die beide ein Hip-Bag davon tragen. Einer stammt aus Serbien und der andere aus dem Libanon. Muß ich gleich mal weitergeben, wo die Einnahmen vielleicht hingehen.
    Oh..Ich kenne da auch jemanden der eine TS-Hose trägt und kein Nazi ist. Aber trotzdem wird Thor Steiner bevorzugt von Nazis getragen – ABER eben nicht ausschließlich.

    Das ändert aber nichts daran dass die Firma ein Projekt aus der rechtextremistischen Szene ist.


    Zitat Zitat von Dojo F.K.

    übrigens @jesse.björn
    2005 hast auch du bei dem veranstalter gekämpft (siehe 17. dezember)
    Ich hab nie bei einer Veranstaltung gekämpft die von TS gesponsert worden ist.


    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    ich weiss nicht, warum du dich immer so aufspielst, wenn es um "thor steiner" geht. dein trainer hat unseren schüler/kämpfer torsten könig keine trainingseinheit gegeben, da du nicht wolltest, dass jemand mit ein thor steiner t- shirt bei euch im club trainiert. scheiss einstellung, aber wir haben es akzeptiert
    a.) Ich spiele mich nicht auf sondern erkläre warum ich die Veranstaltung nicht unterstützen würde.


    b.) Frank entscheidet wen er unterrichtet und nicht ich.




    jb
    Geändert von jesse.björn (12-12-2006 um 14:50 Uhr)

  4. #49
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Frank wollte König unterrichten im Grappling, aber da seine Schüler (auch Du) gegen THOR STEINER - Sachen waren (wegen seinem Hemd), kam die Absage. *g*

    Ist ja jetzt auch egal, dass Thema wird hier langsam lächerlich.

  5. #50
    boxbox Gast

    Standard

    gibt es nun eine offizielle fightcard hier im board, oder nicht? denke, wenn eine veranstaltung hier publik gemacht wird, könnte man auch die kampfpaarungen angeben....

    wer ist jetzt dieser al-zein? ein rapper oder was????
    bitte um aufklärung, da ich es wirklich nicht weiß....

  6. #51
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Azad El- Zein ist ein guter Freund von uns (nicht der Azad der rappt)

    Ich sage nur "der Pate von Berlin" ist sein Onkel.

    ps: Werde keine weiteren Deatails dazu nennen!
    Dies war nur ein Einblick, da wir NICHTS mit der rechtsradikalen Szene zu tun haben. Azad ist Libanese und auch er ist ein Verbündeter von uns, sowie andere Ausländer auch die wir kennen.

    Lasst Euch vom Veranstalter die FIGHTCARD zuschicken!

  7. #52
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    Azad El- Zein ist ein guter Freund von uns (nicht der Azad der rappt)

    Ich sage nur "der Pate von Berlin" ist sein Onkel.

    ps: Werde keine weiteren Deatails dazu nennen!
    Dies war nur ein Einblick, da wir NICHTS mit der rechtsradikalen Szene zu tun haben. Azad ist Libanese und auch er ist ein Verbündeter von uns, sowie andere Ausländer auch die wir kennen.

    Lasst Euch vom Veranstalter die FIGHTCARD zuschicken!

    **rmmmmpf*** kannst du das wort verbündeter nicht ersetzen ...das hört sich ja furchtbar an .. verbündeter von was ??? im kampf gegen die "anderen" und noch ne frage wer ist immer uns, der dojofk und sein anderes ich ???

    cheers,
    D.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #53
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    LoL ja stimmt, nur ICH bin DOJO FK und es gibt keine anderen mehr.
    Den Verein gibt es gar nicht, da er nur auf einen Blatt Papier exestiert *LoL*
    Ihr seit alle soooooooooooo gemein zu mir *heul*
    Aber ich HAB EUCH TROTZDEM LIEB, könnt Euch alle Knutschen und in den A*** F***

    Mist, jetzt hab ich aber Angst, nun ist alles aufgeflogen, dass es nur mich gibt. *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
    Nun bin ich ja total angreifbar????? *Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe*Schreeeeeeeei*

    DOJO F.K. gegen den Rest vom KKB *hehe*
    Geändert von Dojo F.K. (12-12-2006 um 15:57 Uhr)

  9. #54
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Da ich den Trainer des Vereins kenne, der die Räumlichkeiten für diese Veranstaltung vermietet hat, habe ich ihn darauf angesprochen und er hat mir eine Email zur Stellungnahme geschickt:

    "Hi Frank

    erstens: vielen Dank für den einfachen Umstand, erst nachgefragt zu haben.
    Ich sehe darin einen Vertrauensvorschuss und bin dankbar, mich rechtfertigen zu können - auch wenn die Geschichte für alle Sportler hier und damit für mich eher unglücklich als selbst verschuldet ist.

    Zur Sache einige ganz kurze Anmerkungen:
    Die Funkwerkarena, Trainingsstätte des Boxgym Coepenick, Drachenboot ABC und Trigoon e.V., ist am kommenden Sonntag Austragungsort der ThaiBoxGala.
    Sie ist nicht(!) Veranstalter.
    Sport im Allgemeinen und Kampfsport im Besonderen hat in jedem Fall unpolitisch zu sein. Das gilt für alle politischen Richtungen und Überzeugungen.Diesen Grundsatz verfolgen wir seit der Gründung und werden ihn in keinem Falle vernachlässigen.
    Die hier Trainierenden stammen in erster Generation aus sieben, in zweiter Generation aus 23 verschiedenen Staaten. Der Vorwurf des Nationalismus wird meiner Meinung nach dadurch ad absurdum geführt.

    Noch eine persönliche Bemerkung:
    Ich habe wirklich gute Freunde und Kollegen auf der Matte, die Agiri heißen oder Ossiwer oder Matheusz oder auch Gereev.
    Ich liebe italienische Pizza und ich trinke meinen Kaffee türkisch. Urlaub mach ich in Schweden. Meine Wurzeln liegen - väterlicherseits- in Nord-Afrika. Mein Stil stammt aus Japan. Den größten Einfluss im Moment hat das Krav Maga - das ist israelisch.
    Ich kenn die Zeit mit der Mauer übrigens noch aus eigener Anschauung - wie dumm muss man eigentlich sein, um sich freiwillig neue zu bauen? "

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #55
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Es freut mich immer wieder, Euch neues FUTTER zugeben.
    Irgendwie mag ich Euch schon richtig

    Unter unsere Vereinspage findet Ihr immer was zum ärgern und tratschen...
    VIEL SPASS, EUER Fabian Krawczyk

  11. #56
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    und in den A*** F***
    "In den Arm nehmen" beginnt aber mit mit einem "N". Ich hoffe sehr, daß Du das gemeint hast.

    Gruß

  12. #57
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Ich denkemal, somit ist jetzt alles gesagt, zwecks dem STATEMENT.

  13. #58
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Da ich den Trainer des Vereins kenne, der die Räumlichkeiten für diese Veranstaltung vermietet hat, habe ich ihn darauf angesprochen und er hat mir eine Email zur Stellungnahme geschickt:

    "Hi Frank

    erstens: vielen Dank für den einfachen Umstand, erst nachgefragt zu haben.
    Ich sehe darin einen Vertrauensvorschuss und bin dankbar, mich rechtfertigen zu können - auch wenn die Geschichte für alle Sportler hier und damit für mich eher unglücklich als selbst verschuldet ist.

    Zur Sache einige ganz kurze Anmerkungen:
    Die Funkwerkarena, Trainingsstätte des Boxgym Coepenick, Drachenboot ABC und Trigoon e.V., ist am kommenden Sonntag Austragungsort der ThaiBoxGala.
    Sie ist nicht(!) Veranstalter.
    Sport im Allgemeinen und Kampfsport im Besonderen hat in jedem Fall unpolitisch zu sein. Das gilt für alle politischen Richtungen und Überzeugungen.Diesen Grundsatz verfolgen wir seit der Gründung und werden ihn in keinem Falle vernachlässigen.
    Die hier Trainierenden stammen in erster Generation aus sieben, in zweiter Generation aus 23 verschiedenen Staaten. Der Vorwurf des Nationalismus wird meiner Meinung nach dadurch ad absurdum geführt.

    Noch eine persönliche Bemerkung:
    Ich habe wirklich gute Freunde und Kollegen auf der Matte, die Agiri heißen oder Ossiwer oder Matheusz oder auch Gereev.
    Ich liebe italienische Pizza und ich trinke meinen Kaffee türkisch. Urlaub mach ich in Schweden. Meine Wurzeln liegen - väterlicherseits- in Nord-Afrika. Mein Stil stammt aus Japan. Den größten Einfluss im Moment hat das Krav Maga - das ist israelisch.
    Ich kenn die Zeit mit der Mauer übrigens noch aus eigener Anschauung - wie dumm muss man eigentlich sein, um sich freiwillig neue zu bauen? "

    Grüsse

    Na also und jetzt her mit der Fight Card!

    Gruß

  14. #59
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    uuups, Schreibfehler

  15. #60
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    OK, Frank setze bitte die FIGHTCARD rein, damit hier Ruhe ist.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse des 2. Preussen Cup Berlin
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 09:01
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 07:11
  3. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 08:45
  4. Amerikanismus
    Von sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25-03-2003, 15:48
  5. 1. Dezember 2002 American Kenpo Karate Jahresabschluss Seminar in Berlin
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2002, 11:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •