Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: 17. Dezember K- 1 in BERLIN

  1. #61
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    dein trainer hat unseren schüler/kämpfer torsten könig keine trainingseinheit gegeben, da du nicht wolltest, dass jemand mit ein thor steiner t- shirt bei euch im club trainiert. scheiss einstellung, aber wir haben es akzeptiert

    Sorry, aber so stimmt das nicht. Nicht Jesse-Björn wollte nicht, dass jemand mit einem deratigen T-Shirt bei uns trainiert, niemand bei uns aus dem Verein wollte das!

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #62
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    uuups, Schreibfehler
    Wußte ich es doch...

  3. #63
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    OK, Frank setze bitte die FIGHTCARD rein, damit hier Ruhe ist.

    ich habe keine Fightcard und habe auch so den Eindruck, dass die sich vielleicht noch ein paarmal ändern wird in den nächsten Tagen.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #64
    ruffryder1987 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Sorry, aber so stimmt das nicht. Nicht Jesse-Björn wollte nicht, dass jemand mit einem deratigen T-Shirt bei uns trainiert, niemand bei uns aus dem Verein wollte das!

    Grüsse
    danke, endlich mal jemand, der klar stellung zu dem thema bezieht.
    dieses ich-weiß-von-nichts-gerede nervt wirklich.
    thor steinar ist definitiv nazi-mode und ist, nur so zur info, mittlerweile sogar im hertha-stadion verboten. daran sollte man sich gerade im kampfsport ein beispiel nehmen.

  5. #65
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Da ich den Trainer des Vereins kenne, der die Räumlichkeiten für diese Veranstaltung vermietet hat, habe ich ihn darauf angesprochen und er hat mir eine Email zur Stellungnahme geschickt:

    "Hi Frank

    erstens: vielen Dank für den einfachen Umstand, erst nachgefragt zu haben.
    Ich sehe darin einen Vertrauensvorschuss und bin dankbar, mich rechtfertigen zu können - auch wenn die Geschichte für alle Sportler hier und damit für mich eher unglücklich als selbst verschuldet ist.

    Zur Sache einige ganz kurze Anmerkungen:
    Die Funkwerkarena, Trainingsstätte des Boxgym Coepenick, Drachenboot ABC und Trigoon e.V., ist am kommenden Sonntag Austragungsort der ThaiBoxGala.
    Sie ist nicht(!) Veranstalter.
    Sport im Allgemeinen und Kampfsport im Besonderen hat in jedem Fall unpolitisch zu sein. Das gilt für alle politischen Richtungen und Überzeugungen.Diesen Grundsatz verfolgen wir seit der Gründung und werden ihn in keinem Falle vernachlässigen.
    Die hier Trainierenden stammen in erster Generation aus sieben, in zweiter Generation aus 23 verschiedenen Staaten. Der Vorwurf des Nationalismus wird meiner Meinung nach dadurch ad absurdum geführt.

    Noch eine persönliche Bemerkung:
    Ich habe wirklich gute Freunde und Kollegen auf der Matte, die Agiri heißen oder Ossiwer oder Matheusz oder auch Gereev.
    Ich liebe italienische Pizza und ich trinke meinen Kaffee türkisch. Urlaub mach ich in Schweden. Meine Wurzeln liegen - väterlicherseits- in Nord-Afrika. Mein Stil stammt aus Japan. Den größten Einfluss im Moment hat das Krav Maga - das ist israelisch.
    Ich kenn die Zeit mit der Mauer übrigens noch aus eigener Anschauung - wie dumm muss man eigentlich sein, um sich freiwillig neue zu bauen? "

    Grüsse
    Schön, dass er sich dazu geäußert hat, aber die Erklärung, die Politik draussen zu lassen, kommt in meinen Augen schon zu spät, da die Politik durch einen politisch agierenden und werbenden Sponsor schon längst dort angekommen ist und damit jeder Versuch anderen jetzt das Recht abzusprechen, dagegen zu artikulieren, einseitig ist. Warum soll also nur die Rechte Seite werben, wärend Neutrale und Linke draussen bleiben.
    Lasst die Politik draussen, heisst für mich keine Unterstützung und Finanzierung von und durch politisch agierenden Personen und Organisationen!

    Wer ist Veranstalter und somit Verantwortlicher?

    Danke nochmal für das Statement.

    Grüße
    Andreas

  6. #66
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Naja, im MTBD- Forum (www.mtbd.de) wurde der Thread wegen den Flyer
    (THOR STEINAR) komplett gelöscht Man, man gelöscht wird dort immer schnell, Hauptsache ihre Beiträge bleiben (immer von den Selben) stehen.


    Oh, oh BÖSES THOR STEINAR, böse...böse
    Geändert von Dojo F.K. (12-12-2006 um 19:47 Uhr)

  7. #67
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    Oh, oh BÖSES THOR STEINER, böse...böse
    Das heißt "Thor Steinar" - hat nichts mit "Warsteiner" zu tun
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #68
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Sorry, bin jetzt wieder nüchtern

    Habs auch glatt geändert!!!

  9. #69
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    Naja, im MTBD- Forum (www.mtbd.de) wurde der Thread wegen den Flyer
    (THOR STEINAR) komplett gelöscht Man, man gelöscht wird dort immer schnell, Hauptsache ihre Beiträge bleiben (immer von den Selben) stehen.


    Oh, oh BÖSES THOR STEINAR, böse...böse
    Ich halte das durchaus für eine konsequente Vorgehensweise, denn wenn wir dafür werben, werben wir Thor Steinar und damit indirekt für Nazis.

  10. #70
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Ok, dann ist ja jetzt alles geklärt!

  11. #71
    Registrierungsdatum
    06.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    Und ich dachte schon das Kemal alias BFSNo1 das highlight hier im KKB ist aber dieser Dojo F.K. ist ja auch sowas von unintelligent. Ist schon schwer sein leben lang nur mit dem stammhirn zu verbringen, oder?

    Wie kann man sich nur so zum volltrottel machen und aus reinem protest auch noch so eine marke toll finden. du würdest doch auch eine aldi-tüte anziehen wenn es eine tolle ostmarke wäre und es ganz stolz jedem erzählen.

    Du merkst gar nicht wie von solchen sachen und menschen benutzt wirst. Es passiert dir nur immer wieder und du bist auch noch stolz drauf.
    Lauf, Fabi...äh Forrest, lauf wobei das eine Beleidigung für Gump wäre.
    if you want the people to listen you don`t tap them on the shoulder
    you hit them with a sledgehammer right in the face!

  12. #72
    Harrington Gast

    Standard

    Äh... heißt das nicht "Thor Steinar" und nicht "Steiner" ??

    Anyway..


    Finde es schon irgendwie surreal und grenzwertig wenn man die politsche Einstellung einer Person heutzutage an den Klamotten feststellen kann..

    Was ist eigentlich mit solchen Sachen wie von "Pitbull", "Dobermann", "Lonsdale", "Perry" und wie sie alle heißen ? Gehören die auch in diese Kategorie ? Wird dann auch alles "politisch korrekt" abgelehnt, was damit zu tun hat oder direkt als Entschuldigung die imaginären, ausländischen Freunde aufgezählt, damit man ja nicht als Nazi gilt ?Wo fängt man an und wo hört man auf ?Ist man dann nicht selber irgendwo faschistisch angehaucht ?

    Ihr werdet zugeben, es ist oder es hört sich ziemlich lächerlich an.. Tatsache ist aber leider ebenfalls, im Osten ist alles irgendwie rechts und nicht gerade harmlos, habe es oft genug selbst gesehen und erlebt..

    So, und wat is jetzt mit der Fightcard ?

  13. #73
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fightforfun
    Und ich dachte schon das Kemal alias BFSNo1 das highlight hier im KKB ist aber dieser Dojo F.K. ist ja auch sowas von unintelligent. Ist schon schwer sein leben lang nur mit dem stammhirn zu verbringen, oder?

    Wie kann man sich nur so zum volltrottel machen und aus reinem protest auch noch so eine marke toll finden. du würdest doch auch eine aldi-tüte anziehen wenn es eine tolle ostmarke wäre und es ganz stolz jedem erzählen.

    Du merkst gar nicht wie von solchen sachen und menschen benutzt wirst. Es passiert dir nur immer wieder und du bist auch noch stolz drauf.
    Lauf, Fabi...äh Forrest, lauf wobei das eine Beleidigung für Gump wäre.

    *hehe* Über solche Lutscher freue ich mich!
    HDL

    Ossis vs. Wessis... Na nun gehts richtig los! *GRINS*

    5 Seiten schon Na über 10 Seiten müssen wir aber kommen! *hehehe*


    WWW.DOJOFK.DE
    Geändert von Dojo F.K. (13-12-2006 um 09:07 Uhr)

  14. #74
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.

    Ossis vs. Wessis... Na nun gehts richtig los! *GRINS*
    aber du bist doch ein Pole, oder?

  15. #75
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Ja und DEIN AUTO IST SCHON IN POLEN, bei meinem Bekannten.

    I Love POLSKA *LooooooooooooL*

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse des 2. Preussen Cup Berlin
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 09:01
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 07:11
  3. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 08:45
  4. Amerikanismus
    Von sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25-03-2003, 15:48
  5. 1. Dezember 2002 American Kenpo Karate Jahresabschluss Seminar in Berlin
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2002, 11:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •