Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: nase gebrochen??

  1. #1
    hilfewoman Gast

    Standard nase gebrochen??

    hi leute ich brauche eure hilfe!

    mein kumpel hat sich heute mit jemanden geschlägert! die person blutete aus der nase .......aber es ist nichts angeschwollen! das ist kein kickbox oder so gewesen! sondern eine faust die als deckung dienen sollte! habe es mit meinen eigenen augen gesehen! eine faust und es hat geblutet! mein freund wurde geschubst, und als er sich gegen schubsen wollte hat er zu stark ausgeholt und eine ausversehen verpasst!

    mehrere informationen:


    blutung ca. 13 min.

    alter der beiden zwischen 16 und 19

    "die blutende person hat gesagt, dass es bei ihm die nase drückt! also es tut auch weh aber es drückt!"


    wollte mal fragen was es sein könnte? kann man es heilen, wenn es was schlimmes ist? wenn ja, wer zahlt was, kann eine anzeige oder polizeilich was passieren?

    bye

    ich tue diesen gefallen für ein kumpel!
    Geändert von hilfewoman (13-12-2006 um 16:46 Uhr)

  2. #2
    AlArabiata Gast

    Standard

    Klar, die Anzeige wird auf jeden Fall kommen (leider)...es sei denn der Gegner istn harter Hund und sagt sich "das gehört halt dazu"

    Ich denke viel mehr wird hier keiner sagen können
    Die Nase muss untersucht werden

  3. #3
    hilfewoman Gast

    Standard

    er hat gesagt wenn es mit der nase gebrochen ist hat er gesagt zeigt er an aber wenn nicht dann überlegt er sich es!!!!



    WAS WÜRDE PASSIEREN BEI EINER ANZEIGE!!!!!

    was könnte sein?? ist es gebrochen oder was anderes???
    Geändert von hilfewoman (13-12-2006 um 16:54 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Hey... Mach dir kein Stress. Wenn's nicht mit Absicht war, dann isses halb so schlimm. Ruhe bewahren und abwarten.
    verraten und verkauft

  5. #5
    AlArabiata Gast

    Standard

    Das kommt echt immer darauf an...
    Z. B. ob Dein Kollege eine Kampfkunst beherrscht, wie die Zeugenaussagen aussehen (sprich Deine z.B.), wie Dein Kollege bei einer Anhörung auftritt und wie er es erklärt wie es zu dem Streit kam, wie der andere auftritt.

    Ist echt schwer aus der Ferne zu beurteilen, wenn man nicht selbst dabei war. Aber rechne einfach damit (schliesslich sind wir in Deutschland), dass die Anzeige auf jeden Fall kommt, egal ob sie gebrochen war oder nicht.

    Aber wie Matze schon sagt, vielleicht kommt gar nüscht.
    warte erstmal in Ruhe ab (ich weiß, das ist net so einfach, adrenalintechnisch)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von AlArabiata
    Z. B. ob Dein Kollege eine Kampfkunst beherrscht
    Eine urbane Legende, die sich hartnäckig hält...
    verraten und verkauft

  7. #7
    hilfewoman Gast

    Standard

    aber mein freund ist so nervös er hat angst das er anzeige bekommt obwohl das keine absicht war!was kann den bei anzeige passieren??

  8. #8
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hilfewoman
    aber mein freund ist so nervös er hat angst das er anzeige bekommt obwohl das keine absicht war!was kann den bei anzeige passieren??
    Wenn er eine Anzeige bekommt einfach geständig sein und sagen, dass es keine Absicht war und dass es ihm leid tut. Dann zahlt er nur Schmerzensgeld, denke ich mal. So 100-200 Euro! Das ist dann eben Pech! Aber genau weiss ich auch nicht, was das dann kostet. Mehr hat er dann nicht zu befürchten, also keine Vorstrafe oder so!

  9. #9
    AlArabiata Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne
    Eine urbane Legende, die sich hartnäckig hält...
    Nee, sehe ich nicht so! Kommt halt uffn Richter drauf an.

    @ Hilfewoman
    locker bleiben...er wird bestimmt nicht vorbestraft sein oder in Kanst gehen oder so...LOCKER

  10. #10
    hilfewoman Gast

    Standard

    also mein freund beherrscht keine kampfkunst! der andere auch nicht sobald ich weiß! alle zeugen sind gegen meinen kollegen, weil ja den anderen seine nase geblutet hat

    aber er hat sich bei ihm entschuldigt,usw..halt aber er hat immer noch angst....

    schließlich wollte er ja nicht etwas machen geschweige denn bluten lassen!

    was kann den bei der anzeige passieren? also anzeige dann?

  11. #11
    AlArabiata Gast

    Standard

    Wie Matze schon schrieb gibts wohl ne kleine saftige strafe und das wars wahrscheinlich. Bei aller aufregung, versucht einfach erstmal cool zu bleiben und abzuwarten und dann meldet euch einfach nochmal, wenn ihr was bekommen habt und dann kann man nochmal anders Tipps geben. So hat das wenig Sinn

  12. #12
    hilfewoman Gast

    Standard

    hi leudde ich bins nochmal! also ich war heute mit den 2 kontrahenten, beim lehrer, ich als zeuge, also den jungen ist nichts gebrochen! puhhh zum glück! er sagte dass er die polizei nicht einschalten wird. weil alles geklärt wurde vor dem lehrer!

    er musse bloss heute NOCHMAL zum arzt also zu einem anderen hno arzt gehen. er wurde geröngt und es wurde nichts gefunden!


    so nun hat aber mein kumpel angst, weil er ihn nicht vertrauen kann. er denkt dass der junge heute nein sagt und in ein paar tagen "doch ich schalte sie doch ein" usw...halt, kann er das? also heute nein sagen und morgen doch sagen ic hschalte sie ein usw..? geht das?

    bye

  13. #13
    hilfewoman Gast

    Standard

    krieg ich bitte ne antwort? danke sorry for doppelposting!

  14. #14
    Shetland Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hilfewoman
    aber mein freund ist so nervös er hat angst das er anzeige bekommt obwohl das keine absicht war!was kann den bei anzeige passieren??
    dann kommt er an den galgen.

  15. #15
    Holzfäller Gast

    Standard

    Mensch Hilfewoman,

    mach dir doch nicht so einen Kopf ! So wie du das erzählt hast, wars eine Rangelei unter Schülern, wie sie 1.000 mal täglich in Deutschland vorkommt. Nur das diesmal halt ne Nase geblutet hat.

    Für Polizei besteht hier gar kein Anlaß, die würden das als Bagatelle abheften. Wahrscheinlich würden die als erstes sogar fragen, warum sie zu einer Schulhofrauferei gerufen werden ?

    Ansonsten alles keine Aktion. Die Arztkosten bezahlt die Krankenkasse von dem anderen. Und bei einer Schulhofrauferei kommt die nicht auf den Gedanken, sich die Kosten von deinem Kollegen zurückzuholen. Dies umso weniger, als die Schüler während der Schulzeit über eine spezielle UNfallversicherung der Schule versichert sind.

    Beruhig dich mal wieder. Dem tut jetzt halt die Nase weh und in ein paar Tagen ist alles wieder klar.

    Gibt keine Polizei, keine Anzeige, keinen Schulverweis, kein gar nichts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nase gebrochen
    Von Oldboy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25-10-2010, 12:34
  2. Hab ich mir die Nase gebrochen??
    Von Friede im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-02-2006, 10:11
  3. Sparring und Angst vor gebrochener Nase
    Von nrwboy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05-03-2005, 14:30
  4. Den Knorpel aus der Nase rausoperieren lassen????
    Von nrwboy im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04-03-2005, 13:19
  5. Knorpel in der Nase?
    Von Darad im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-08-2004, 12:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •