Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Zeige Ergebnis 241 bis 253 von 253

Thema: Submissao 2007 ???

  1. #241
    bobi Gast

    Standard

    alliance-versichert......(sing!.. , hallo flo) :-)

    shanghai kid.....
    du trainierst wirklich in shangai?????
    geil! vielleicht schaff ichs ja mal....

  2. #242
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Yup.

    Grappler sind hier jederzeit willkommen. Fluege ab ca. 500 Euro roundtrip. Unterkunft ist dann kein Problem.

    B

  3. #243
    bobi Gast

    Standard

    wow! na dann fass ich das mal ins auge
    :-)

  4. #244
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Ortega, über Andere und Unbeteiligte hinter deren Rücken zu reden/schreiben und sie als schlechtes Beispiel anzuführen ist schon per se sehr zweifelhaft. Dein Ton ist darüber hinaus sehr unangemessen. Denke doch noch mal darüber nach, wie das von Dir Geschriebene auf andere wirkt. Mich hast Du wegen sowas schon mal kritisiert. Insbesondere deshalb werde ich jeden weiteren in diese Richtung gearteten Post von Dir kommentarlos löschen.

    Das Thema sollte an und für sich auch abgegrast sein. Schwarze Schafe die sich absichtlich falsch meldenwird es immer geben, das ist nicht zu ändern. Diese Unsportlichkeit ist zu verurteilen ist aber nicht zu verwechseln mit versehentlicher Flaschmeldung oder unterschiedlicher Meinung über die Fähigkeiten des Einzelnen. Im Zweifel sollte es dem erfahrenen Trainer überlassen werden, die Kategorie zu wählen, denn er kennt seine Schüler besser als irgendein Aussenstehender.

    Es gibt darüber hinaus auch den Typus Wettkampfsau, der durch den Wettkampf ganz besonders motiviert ist und über sich und die Erwartungen seines Teams hinauswächst. Derjenige aus unserem Team weiß schon, dass ich ihn meine. Dicker, fetter Respekt, Mann!

  5. #245
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Böser Franco... So ein Böser Franco...

  6. #246
    bobi Gast

    Standard

    @ dudeplanet
    bist vielleicht der falsche um den schiedsrichter in der sache zu mimen.
    :-)

    schaut euch lieber das an
    YouTube - Casting Kung-Fu
    mir gefällt der blacky mit den nunchaks am besten

  7. #247
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bobi Beitrag anzeigen
    @ dudeplanet
    bist vielleicht der falsche um den schiedsrichter in der sache zu mimen.
    :-)
    Mag sein, aber zuständig bin ich trotzdem. Darüber hinaus kenne ich Denis kaum und auch über seine Fähigkeiten weiß ich nicht viel. Ich bin daher unbefangen.
    Tatsache sind aber folgende Dinge:
    Hintern Rücken ist doof.
    Unpassender Ton auch.

  8. #248
    bobi Gast

    Standard

    ist marius im militär? vermiss die gute seele.....
    also jungs nicht zu hart -gell?

  9. #249
    Ortega Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Ortega, über Andere und Unbeteiligte hinter deren Rücken zu reden/schreiben und sie als schlechtes Beispiel anzuführen ist schon per se sehr zweifelhaft. Dein Ton ist darüber hinaus sehr unangemessen. Denke doch noch mal darüber nach, wie das von Dir Geschriebene auf andere wirkt. Mich hast Du wegen sowas schon mal kritisiert. Insbesondere deshalb werde ich jeden weiteren in diese Richtung gearteten Post von Dir kommentarlos löschen.

    Das Thema sollte an und für sich auch abgegrast sein. Schwarze Schafe die sich absichtlich falsch meldenwird es immer geben, das ist nicht zu ändern. Diese Unsportlichkeit ist zu verurteilen ist aber nicht zu verwechseln mit versehentlicher Flaschmeldung oder unterschiedlicher Meinung über die Fähigkeiten des Einzelnen. Im Zweifel sollte es dem erfahrenen Trainer überlassen werden, die Kategorie zu wählen, denn er kennt seine Schüler besser als irgendein Aussenstehender.

    Es gibt darüber hinaus auch den Typus Wettkampfsau, der durch den Wettkampf ganz besonders motiviert ist und über sich und die Erwartungen seines Teams hinauswächst. Derjenige aus unserem Team weiß schon, dass ich ihn meine. Dicker, fetter Respekt, Mann!
    Meiner Meinung nach sollte Jeder schreiben können was er denkt. Klar, manchmal gefällt einem nicht was man liest, weil man Beteiligte kennt oder gut Leiden kann. Aber zum 1000 Mal, es war nicht gegen Dennis gerichtet, auch wenn sich anscheinend einige bemühen das es so aussieht! Ich habe niemand beschimpft oder beleidigt, also was soll das Ganze hier?

    Klar!! Dudeplanet lösch einfach meine Postings! Hast ja schon einige von mir auf dem Gewissen! Handel einfach wie ein Moderator der neutral sein sollte.
    Geändert von Ortega (05-03-2007 um 15:00 Uhr)

  10. #250
    peter schira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Klar!! Dudeplanet lösch einfach meine Postings! Hast ja schon einige von mir auf dem Gewissen! Handel einfach wie ein Moderator der neutral sein sollte.

    gruß peter

  11. #251
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Gähn...weiss nicht, was hier mit Neutralität gemeint sein soll, in aller erster Linie hat hier ein Moderator seinen nicht immer einfachen Job zu erledigen, die ganze Geschichte einigermassen in geordneten Bahnen zu halten.
    Das ein Moderator dabei "neutral" sein muss, ist ein Irrglaube.

    Nichtsdestotrotz unterstütze ich Dudes Ansage, bitte wieder zum Thema zurück zu kommen und den Rest vielleicht per PN auszutragen. Und irgendwelche "Smiley-Posts" kann man sich dazu auch mal ganz verkneifen.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #252
    Bad Bruder Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Gähn...weiss nicht, was hier mit Neutralität gemeint sein soll, in aller erster Linie hat hier ein Moderator seinen nicht immer einfachen Job zu erledigen, die ganze Geschichte einigermassen in geordneten Bahnen zu halten.
    Das ein Moderator dabei "neutral" sein muss, ist ein Irrglaube.
    Grüsse
    JKDBerlin vor sechs Jahren noch:

    Hi Jungs

    Tja, ist nunmal passiert, was soll ich schreiben. Auch ich war nicht von K-Kid Einmischung begeistert, insbesondere nicht, wenn er sich als Admin auf eine Seite schlägt.
    Ich wollte euch nur ein bißchen zur nötigen Gelassenheit auffordern ;-)
    Nixdestotrotz ist das hier alles nicht überlebenswichtig, also sorry für unsere Überreaktion und nehmt das alles nicht so ernst ;-)
    Ich denke mal, K-Kid wollte nicht, dass dieses Board auf das Niveau gewisser anderer absinkt
    Lasst uns lieber weiterdiskutieren.

    Grüsse
    __________________
    Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin

    --------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von jkdberlin (04-09-2001 um 11:43 Uhr).

    Ging zwar um einen Admin aber das ist ja der gleiche Schnack. Nichts für ungut Frank. Ich wollte das schon an einer anderen Stelle zitieren, kam aber nicht mehr dazu.

    Ich finde aber auch das sich der Ton hier mäßigen könnte und mehr zum Turniergeschrieben werden könnte.


    Übrigens sind diese Uralten Beiträge aus dem Vale Tudo Forum sehr lustig

  13. #253
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sehr interessant. Trägt auch echt hier zum Thema bei. So manch einer kann scheinbar nicht lesen. Auch ganz toll, erst so was hier posten aber dann noch ein "bitte zurück zum Thema" hinten ran setzen (im dem Sinne). Scheinheillig.

    By the way, hättest du die Quelle gelesen und zitiert, wüsstest du, dass das nicht das gleiche ist. Und damit ist dann hier closed.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fists of Fury 4 am 30. Juni 2007
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01-07-2007, 09:32
  2. IMAS 2007 - Alain Sailly - Jeff Espinous - uva.
    Von MrBernd im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2006, 18:25
  3. Ving Tsun Seminar 2007 in Split
    Von DuShan im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-08-2006, 02:05
  4. · I M A S · 2007 - 31.3. u 1.4.2007
    Von MrBernd im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-08-2006, 12:07
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •