Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: Lieber Martin Dragos...

  1. #106
    JonnyQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vergangenheit
    Schüler hecheln hinterher und haben das Gefühl, mein Lehrer ist der König somit bin ich mindestens der Hofmagier.
    Also ich würde mich eher als Hofnarr fühlen.

    Gruss
    J.

  2. #107
    Subjekt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vergangenheit
    Die Kampfkünste aus China hatten viele Jahre einen hohen Stellenwert in der KK-Welt, aufgrund ihres Können, Ansichten, Moral und Sinn für Gerechtigkeit und natürlich wegen des harten Trainings.
    Träumer!

  3. #108
    Holzfäller Gast

    Standard

    Vor ein paar Jahren hat mir mal einer gesagt, dass die halbe *ing*ung-Szene total krank und mit Vorsicht zu geniessen ist.

    Jetzt weiss ich, was der gemeint hat.

  4. #109
    Vergangenheit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Subjekt
    Träumer!
    Fragt sich, wer hier der Träumer ist. Ich spreche von den alten Künsten, nicht den neuen zusammengestiefelten Puzzles. Die Internetkkler sollten sich besser einmal mit Materie vor Ort befassen. Ups das dauert ja sehr lange. Für was auch, in DE gibt es ja soooo viele wirklich gute Leute.

    Gruss
    die Vergangenheit

  5. #110
    Holzfäller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vergangenheit
    Fragt sich, wer hier der Träumer ist. Ich spreche von den alten Künsten, nicht den neuen zusammengestiefelten Puzzles.
    Ähm ...

    - Geheimtechniken
    - Lehrer, die Ihren Schüler Techniken zeigen, wann immer sie es für richtig halten
    - unterwürfige Schüler
    - teure Schulen
    - Herausforderungskämpfe zwischen Schulen
    - Verbote, andere Schulen zu besuchen

    Stammt das nicht alles aus dem fernen Osten ? Du hältst das ernsthaft für ein europäisches Phänomen ?

  6. #111
    Siddhartha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Louis Cypher
    Lieber Siddharta!

    Lerne lesen und schreiben, bevor Du den Namen eines Weisen annimmst. Hier laufen Dinge, die nicht laufen sollten. Jetzt sagst Du mir, wo ich PhB diskreditiere?
    das bezog sich gar nicht auf dich, sondern auf das geplänkel mit und um dragos.

  7. #112
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Cat
    Vor ein paar Jahren hat mir mal einer gesagt, dass die halbe *ing*ung-Szene total krank und mit Vorsicht zu geniessen ist.

    Jetzt weiss ich, was der gemeint hat.
    Wenn er sich da mal bezüglich des Prozentsatzes nicht verschätzt hat ...

    So, jetzt hat sich mal wieder jeder ausgekotzt, auch wenn es nichts zum Thema beigetragen hat. Immer wieder die alte Leier "Der Wendelin hat aber ...", "Der Philipp hat aber ...", "Der XY hat aber zuerst ..." ...

    Leute, wenn ihr so an euren fixen Ideen leidet, dann solltet Ihr es mal mit etwas Anderem versuchen. Der einzige Grund, weshalb dieser Thread so lange offen war, ist, dass sich der neutrale Leser ein Bild machen kann, was hier so abgeht. Ob das zu einer deutschlandweiten Popularitätswelle im Wing Chun führen wird, weiß ich nicht.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. gerades Schwert - lieber starr oder biegsam
    Von Hannes W im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03-09-2005, 18:44
  2. Was ist euch lieber ?
    Von Kityun im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-07-2004, 17:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •