Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bild-Zeitung: Perverse Blut-Spiele in England

  1. #1
    *MU* Gast

    Standard Bild-Zeitung: Perverse Blut-Spiele in England


  2. #2
    BBQ1 Gast

    Standard

    Ohne gesicherte Infos zu haben, aber ich halte das für nen Fake eines Bildlesers, der die 500 € einsacken will.

    Die Engländer sind zwar skuriel aber nicht verrückt, wie soll bei regellsoen Kämpfen mit Waffen, denn halbwegs sichergestellt werden, dass keine schweren Verletzungen oder Tod auftreten/beabsichtight sind. Dürfte auch haftungstechnisch nicht ganz einfach sein.

    Na mal schauen was kommt

  3. #3
    Yalcinator Gast

    Standard

    Oh man oh man was für ein Dreck!!!!!

  4. #4
    Cantholz1984 Gast

    Standard

    Jedem dass Seine sag ich nur dazu.

    Wer es braucht... der soll es machen.

    Lieber sollen die Leute so Ihre Wut auslassen, als irgendwie durch die gegend zu laufen und Leute abzustechen....

    Außerdem zwingt keiner die Leute in diesen Ring zu gehen.

    Lustig... habe soetwas schon mal in einer Reportage gesehen. In den USA ist das auch erlaubt. Der Ring darf nur nicht von der Staße zu sehen sein. Sonst ist alles erlaubt. Und die Regel, keiner darf getötet werden, ist doch auch ok

  5. #5
    *MU* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cantholz1984
    Jedem dass Seine sag ich nur dazu.

    Wer es braucht... der soll es machen.

    Lieber sollen die Leute so Ihre Wut auslassen, als irgendwie durch die gegend zu laufen und Leute abzustechen....

    Außerdem zwingt keiner die Leute in diesen Ring zu gehen.

    Lustig... habe soetwas schon mal in einer Reportage gesehen. In den USA ist das auch erlaubt. Der Ring darf nur nicht von der Staße zu sehen sein. Sonst ist alles erlaubt. Und die Regel, keiner darf getötet werden, ist doch auch ok
    Lustig die Amis

  6. #6
    Daddy_Yankee Gast

    Standard

    also ich finde diese scheisse total krank. habe auch schon berichte gesehen, dass das in amerika der neue backyard-sport sein soll. kann nicht verstehen, wie durch manche menschen sind, dass sie bei so nem scheiss mitmachen, bzw. wie krank DIE leute sind, die geld dafür zahlen, sich das anschauen zu können...

    junge, junge da fehlen mir echt die worte...

    das ist ja wohl gegen jeden sinn und zweck von kampfkunst, kampfsport und sv. aber naja, wie einer meiner vorschreiber schon gesagt hat, wers braucht...

  7. #7
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    in deutschland wird auch schon fleissig organisiert
    http://wxw-wrestling.com/index2.php
    und hier ist auch mickie knuckles
    http://www.glorywrestling.com/gg/MickieKnuckles/MK.asp
    hehe...geil:
    Mickie Knuckles' Personal Notes...
    I like to sing and dance.....I also love to play with my dogs.....I read a lot.....
    ein harmloses mädel könnt man denken
    naja wers mag
    Geändert von ***Nakatomi*** (15-12-2006 um 11:31 Uhr)

  8. #8
    Kaiminator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BBQ1
    Ohne gesicherte Infos zu haben, aber ich halte das für nen Fake eines Bildlesers, der die 500 € einsacken will.
    Der Fake beim Bild-Leser-Reporter-Teil stammt wohl zumeist von Bild selber. Wunderbare Beispiele dafür das "Leser-Foto" vom Axel Schulz Kampf, mit dem RTL Schriftzug in der Ecke oder der exklusiven Dieter Bohlen Schnappschuss.

    Und auch diese Fotos sehen kaum wie zufällige Schnappschüsse aus (zumal jedes mal aus anderer Perspektive ).

    Zitat Zitat von BBQ1
    Die Engländer sind zwar skuriel aber nicht verrückt, wie soll bei regellsoen Kämpfen mit Waffen, denn halbwegs sichergestellt werden, dass keine schweren Verletzungen oder Tod auftreten/beabsichtight sind. Dürfte auch haftungstechnisch nicht ganz einfach sein.

    Na mal schauen was kommt
    Das ist eine gesteigerte Form von Showwrestling, keine echten Kämpfe. Mein Fall ist das auch nicht, aber die Verletzungen sehen durch das Blut meist schlimmer aus, als sie wirklich sind.
    Geändert von Kaiminator (15-12-2006 um 11:43 Uhr)

  9. #9
    *MU* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiminator
    Das ist eine gesteigerte Form von Showwrestling, keine echten Kämpfe. Mein Fall ist das auch nicht, aber die Verletzungen sehen durch das Blut meist schlimmer aus, als sie wirklich sind.
    Auch wenn es Show sein sollte, denke trotzdem dass es etwas unangenehm ist wenn man einem mit nem Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt ist, über n Kopf fährt.

    Einfach abartig. Weiß nicht was das mit Show oder Sport zu tun haben soll.
    Aber jeder wie er mag...

  10. #10
    Kaiminator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *MU*
    Auch wenn es Show sein sollte, denke trotzdem dass es etwas unangenehm ist wenn man einem mit nem Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt ist, über n Kopf fährt.

    Einfach abartig. Weiß nicht was das mit Show oder Sport zu tun haben soll.
    Aber jeder wie er mag...
    Erwachsene Menschen können von mir aus tun und lassen, wozu sie Lust haben, ich bin da recht tolerant.
    Warum man es macht oder warum man es sich anguckt, kann ich allerdings auch nicht wirklich nachvollziehen (ebensowenig, warum der Thread im Vale-Tudo Forum steht ), aber das kann ich auch nicht, wenn sich Leute gegenseitig auf den Bauch kacken.

  11. #11
    *MU* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiminator
    Erwachsene Menschen können von mir aus tun und lassen, wozu sie Lust haben, ich bin da recht tolerant.
    Warum man es macht oder warum man es sich anguckt, kann ich allerdings auch nicht wirklich nachvollziehen (ebensowenig, warum der Thread im Vale-Tudo Forum steht ), aber das kann ich auch nicht, wenn sich Leute gegenseitig auf den Bauch kacken.
    Da hast du allerdings recht. Hab ich irgendwie automatisch hier gepostet. Soll natürlich nichts bedeuten!

    Kann mal jemand verschieben bitte?

  12. #12
    maximus Gast

    Standard

    hat nichts mit mma zu tun. closed.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HIV - der große Irrtum?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06-02-2006, 16:52
  2. Bild Zeitung berichtet über Käfig Kämpfe
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10-01-2005, 16:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •