Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 161

Thema: EWTO Austritt von Sifu Bernd Wagner 5.PG

  1. #1
    Wing Tsun Master Gast

    Standard EWTO Austritt von Sifu Bernd Wagner 5.PG

    Stellungnahme von Bernd Wagner:
    http://img289.imageshack.us/img289/1158/scan0001ue6.jpg

    Offener Brief an Sifu Kernspecht
    http://img98.imageshack.us/img98/1919/2gm2.jpg

    Sifu Wagner:
    http://www.sifu-wagner.de/

    Ich war auf deinem Lehrgang gestern in Bremen. Klasse. Endlich hat man auf einem Lehrgeng mal was gelernt. Kein Stundenlanges Formen machen oder zum 1000. x den geraden Fauststoß gezeigt bekommen.

    Viele werden dir folgen. Raus aus der Mafia
    Danke Bernd
    Geändert von Wing Tsun Master (17-12-2006 um 10:10 Uhr)

  2. #2
    Verzuz Gast

    Standard

    Wieso wurde der arme Mensch denn "deformiert"? Tut das nicht weh?

  3. #3
    Wing Tsun Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Verzuz
    Wieso wurde der arme Mensch denn "deformiert"? Tut das nicht weh?
    ich hoffe nicht. er sah aber eigendlich ganz gesund aus.

  4. #4
    trioxine Gast

    Standard

    hrm,ich bin leider nicht in der lage die texte zu lesen,sry aba das ist echt schlecht kopiert!

    mfg trio

  5. #5
    Wing Tsun Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine
    hrm,ich bin leider nicht in der lage die texte zu lesen,sry aba das ist echt schlecht kopiert!

    mfg trio
    mach klick auf den link und dann nochmal den text anklicken zum größermachen
    krav maga sieht übrigens sehr interessant aus. coole seite. hast du auch erfahrungen mir wt?

  6. #6
    elcarus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine
    hrm,ich bin leider nicht in der lage die texte zu lesen,sry aba das ist echt schlecht kopiert!

    mfg trio
    Vielleicht weil dein Browser den Text falsch zoomt. Klick einmal mit der linken Taste auf einen Brief und du bekommst ihn ungezoomt zu Gesicht, ist sogar für mich halbe Blindschleiche leicht zu lesen

  7. #7
    bissig Gast

    Standard

    einfach nur krass! Ich glaub, die EWTO erledigt sich selbst. Wie grauenhaft muss es sein, nach so langer Zeit in einem Verband zu erkennen, was für ein 'Idiot' man war - Liebe macht wohl tatsächlich blind .

    Aber es soll ja nie zu spät sein, selbst mit dem Denken anzufangen

  8. #8
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wing Tsun Master
    mach klick auf den link und dann nochmal den text anklicken zum größermachen
    krav maga sieht übrigens sehr interessant aus. coole seite. hast du auch erfahrungen mir wt?
    naja nicht wirklich erfahrung,kenne nur einen sifu persönlich den 17x17 hier vom board,der ist übrigens auch eigenständig und in bonn unterweg (huhu dom ),
    fand das was dom mir gezeigt hat übrigens garnet so schlecht wie wt immer geredet wird ,aber für mich ist wt immernoch mehr kampfkunst als denn sf system,und für kk bin ich zu doof, ich kann nur draufhauen

    mfg trio
    Geändert von trioxine (17-12-2006 um 10:59 Uhr)

  9. #9
    Michael1 Gast

    Standard

    Gehört wohl ehr in *in**un*-Forum, oder?

    Wenn wenigstens irgendwas neues dabei wäre so das man lästern könnte...

  10. #10
    DocDog Gast

    Standard

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt und dem offenen, aber dennoch friedfertigem Umgang damit!

    Beste Grüße, Doc

  11. #11
    sumbrada Gast

    Standard

    Ich frag mich immer, wie bilden sich eigentlich die ganzen ausgetretenen WT Lehrer weiter, wenn sie draussen sind?
    Wenn bei uns (JKD, FMA oder MT usw.) einer seinen eigenen Weg geht, gibts ja immer noch viele Leute, mit/bei denen sie weiter trainieren können bzw. sie bleiben oft trotzdem ihren Lehrern treu, aber im *ing*ung fällt das doch fast komplett weg.
    Wo geht jetzt ein Boztepe, Avci oder Wagner hin?

  12. #12
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Ich frag mich immer, wie bilden sich eigentlich die ganzen ausgetretenen WT Lehrer weiter, wenn sie draussen sind?
    Wo geht jetzt ein Boztepe, Avci oder Wagner hin?
    Er könnte zum Beispiel als WT Meister nach Herne kommen und an Chuckybabe´s Treffen teilnehmen

  13. #13
    DocDog Gast

    Standard

    @Sumbrada
    Meinst Du nicht, dass ein 5.PG genug Wissen hat!? Muss er sich überhaupt noch weiterbilden? Bei wem bildet sich KRK oder LT weiter? Oder haben diese eine bestimmte Evolutionsstufe überschritten und können nichts mehr lernen?

    Vielleicht aber, beschäftigt man sich auch mit anderen KK/KS, bringt eigene Ideen mit ein, tauscht sich mit anderen aus! Wenn Du einen Bewegungsablauf ständig machst und gemeistert hast, fallen Dir doch sicherlich auch Nuancen auf, die man verfeinern oder gar ändern könnte!

  14. #14
    Subjekt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Ich frag mich immer, wie bilden sich eigentlich die ganzen ausgetretenen WT Lehrer weiter, wenn sie draussen sind?
    Wenn bei uns (JKD, FMA oder MT usw.) einer seinen eigenen Weg geht, gibts ja immer noch viele Leute, mit/bei denen sie weiter trainieren können bzw. sie bleiben oft trotzdem ihren Lehrern treu, aber im *ing*ung fällt das doch fast komplett weg.
    Wo geht jetzt ein Boztepe, Avci oder Wagner hin?
    Ab einem gewissen Level sollte man sich vom strikten Lehrer-Schüler-Denken lösen.

    Man versucht halt mit vielen verschiedenen und guten Leuten zu trainieren, von Schülern zu lernen, man besucht stiloffene Seminare, läd sich gute Leute ein ... die zeigen ihr Ding und im Gegenzug zeigt man sein Ding ... man lernt voneinander.

    Oder man erklärt sich zum Oberguru und entwickelt (belügt sich selbst und andere) das System als alleinige Authorität weiter.

    Wo bildet sich denn ein LT weiter?
    ... und ich würde fast drauf wetten, dass ein KRK auch keinen Unterricht mehr von LT bekommt (und bekommen will).

  15. #15
    noppel Gast

    Standard

    was hat es denn mit dem schweren unfall auf sich?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klaus Brand Wing Chun
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31-03-2008, 12:53
  2. Trainingsreisen nach Hong Kong
    Von elmaff im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10-11-2006, 09:35
  3. Sifu Bernd Wagner aus EWTO augeschlossen
    Von MikeJJ im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •