Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 161

Thema: EWTO Austritt von Sifu Bernd Wagner 5.PG

  1. #31
    Kleiner Muck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1
    Bei jemandem der wing chun macht klingt es merkwürdig das ihn sein Sifu bei der EWTO anschwärzen will ... sicher das du nicht nur Werbung machen willst ?
    Lieber Michael
    natürlich möchte ich Werbung für wirklich gute Leute machen. Deshalb habe hatte ich auch den Link der freien WT Schule angegeben. Und meinen Userkonto habe ich heute auch neu aufgemacht um meine Identität zu schützen da ich NOCH Mitglied bei der EWTO bin und ich noch darüber nachdenke den Verband entgültig zu verlassen. Da mir da Vieles stinkt wird das wohl auch der Fall sein. Nur schade das dann alle meine teuer bezahlten Graduierungen verlorengehn. Aber ist ja nur Papier und das Wissen wird ja nicht aus meinem Kopf gelöscht. Das du als Karatelehrer dich so mit diesem Thema beschäftigst macht mich aber auch ein wenig stutzig. Du machst ja übrigens auch Werbung für eure Schule. Findest du das O.K. Solltest du nicht in deinem Dojo sein und Katas üben?

    Gruß
    Mr. X aus Bremen, (wegen Geldmangel NUR 1.TG) Wing Tsun
    Geändert von Kleiner Muck (17-12-2006 um 16:06 Uhr)

  2. #32
    noppel Gast

    Standard

    irgendwie ist das zu hoch für mich...

    du bist ein trainer für wing tsun bei der EWTO

    du wolltest zu einem lehrgang gehen, aber da der lehrende nicht mehr der EWTO angehört, wurde euch mit dem rausschmiss aus der EWTO gedroht, wenn ihr hingeht...

    soweit so richtig?

    ihr seid aber trotzdem hingegangen und nun hast du angst, dass dir deine graduierung aberkannt wird.

    nur stellt sich jetz die frage, wieso du einerseits anonym bleiben willst, andererseits soviele infos über dich preisgibst, dass es für einen ewto-menschen ziemlich offensichtlich sein sollte, wer du bist.

    ich meine, wieviele 32-jährige ewto-leutz mitm 1. TG in WT gibts denn in bremen?

    was ich auch nicht verstehe:
    du findest die EWTO scheiße, aber hast angst, dass du deine graduierung verlierst?

    dein können kann dir doch keiner mehr nehmen... was solls?
    spätestens, wenn du aus der EWTO austrittst, was du eh vorhast, is die weg...

  3. #33
    Kleiner Muck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel
    irgendwie ist das zu hoch für mich...

    du bist ein trainer für wing tsun bei der EWTO

    du wolltest zu einem lehrgang gehen, aber da der lehrende nicht mehr der EWTO angehört, wurde euch mit dem rausschmiss aus der EWTO gedroht, wenn ihr hingeht...

    soweit so richtig?

    ihr seid aber trotzdem hingegangen und nun hast du angst, dass dir deine graduierung aberkannt wird.

    nur stellt sich jetz die frage, wieso du einerseits anonym bleiben willst, andererseits soviele infos über dich preisgibst, dass es für einen ewto-menschen ziemlich offensichtlich sein sollte, wer du bist.

    ich meine, wieviele 32-jährige ewto-leutz mitm 1. TG in WT gibts denn in bremen?

    was ich auch nicht verstehe:
    du findest die EWTO scheiße, aber hast angst, dass du deine graduierung verlierst?

    dein können kann dir doch keiner mehr nehmen... was solls?
    spätestens, wenn du aus der EWTO austrittst, was du eh vorhast, is die weg...
    Aha Michael heißt jetzt auch Noppel. Oder interssieren sich neuerdings nur Karatekas für WT. Lesen kann er auch nicht richtig. Huschhusch, ab ins dojo, Katas üben.
    Geändert von Kleiner Muck (17-12-2006 um 16:15 Uhr)

  4. #34
    Daniel Chan Gast

    Standard

    Mich freut es sehr, dass Bernd Wagner sich dafür entschieden hat aus der EWTO auszutreten und jetzt offen für andere Stile ist. Jetzt kann er sich bestimmt viel besser entfalten und noch mehr Erfahrungen sammeln.

    Ich war selbst auf zwei Seminaren von ihm in Naila/Hof und es hat mir sehr gut gefallen.

    Weiter so Bernd!

    Gruß
    Daniel

  5. #35
    Daniel.P. Gast

    Standard

    @Bernd

    Dann auch hier nochmal von meiner Seite aus Alles Gute für Bernd Wagner.
    Dein Unterricht und deine Seminare sind echt klasse.
    Weiter so.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

    Beste Grüße
    Daniel P.

    @OT

    Nur so am Rande: Ich bin auch in der Ewto.
    Ich kann kleiner Muck schon verstehen da es auch mir naher stehenden Menschen passiert ist das sie wegen m.M. nach geringfügigen Unstimmigkeiten ausgeschlossen wurden.

    Als ich in meine 1 WT Schule ging hieß es: Schaut euch andere Stile an, trainiert und lernt von ihnen nur so könnt ihr wirklich Fit werden.

    Das man die Leute jetzt schon Ausschliest weil sie sich an dem Training ehemaliger Mitglieder beteiligen wollen ist mehr als Traurig, zumal Bernd Wagner m.M. zusammen mit Heinrich Pfaff im Rhein-Main-Gebiet die ehrlichsten und Fähigsten Lehrer sind.

    Gruß
    Daniel
    Geändert von Daniel.P. (17-12-2006 um 20:01 Uhr)

  6. #36
    Cocoloco Gast

    Red face

    Zitat Zitat von Wing Tsun Master
    Stellungnahme von Bernd Wagner:
    http://img289.imageshack.us/img289/1158/scan0001ue6.jpg

    Offener Brief an Sifu Kernspecht
    http://img98.imageshack.us/img98/1919/2gm2.jpg

    Sifu Wagner:
    http://www.sifu-wagner.de/

    Ich war auf deinem Lehrgang gestern in Bremen. Klasse. Endlich hat man auf einem Lehrgeng mal was gelernt. Kein Stundenlanges Formen machen oder zum 1000. x den geraden Fauststoß gezeigt bekommen.

    Viele werden dir folgen. Raus aus der Mafia
    Danke Bernd
    Ist ja alles wunderbar: Endlich hat und kann man auf einem Lehrgang mal etwas lernen! Und der Lehrer, der früher zwar "richtig" beibringen wollte - aber ja irgendwie aus diversen Gründen nicht konnte (pöse, pöse!), unterrichtet jetzt frisch, fromm, fröhlich und frei alles. Da fragt man sich ja, warum man auf Lehrgänge geht bzw. gegangen ist, auf denen man nichts gezeigt bekommt oder etwas lernt.

    Aber ab jetzt ... wird alles anderst! Denn schliesslich muss der Lehrer jetzt ja davon auch nicht mehr seinen Lebensunterhalt bestreiten und seine Rechnungen zahlen. Sondern öffnet die Staudämme und ergießt das Pure und Reine über seine Kunden. Und darum aquiriert ein Marketing geschulter Mensch diese jetzt ja auch direkt an der Zielgruppe bzw. über willige Dritte. Und stellt "offene Briefe" zur allgemeinen Erheiterung (und auch meiner) öffentlich ins Volksverblödungsnetz. Irgendwie doch wie früher. Ob dem Beispiel jetzt viele folgen werden? Fraglich, denn die Konkurrenz wird außerhalb immer mehr - und die Pfründe immer kleiner, weniger, unprofitabler. Aber das mit "freie *ing*ung Schule" ist ein guter "Aufhänger", dass wirkst so individualistisch und menschenlieb

  7. #37
    Daniel.P. Gast

    Standard

    Servus Coco ,

    sag mal wie lange warst du in der Ewto bzw. weißt wie es in dem Laden abläuft ?
    Kennst du Bernd Wagner und seine Einstellung ?
    Hast du mal bei ihm Trainiert ?

    Grütze
    Daniel
    Geändert von Daniel.P. (17-12-2006 um 20:02 Uhr)

  8. #38
    Cocoloco Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Daniel.P.
    Servus Coco ,

    sag mal wie lange warst du in der Ewto bzw. weißt wie es in dem Laden abläuft ?
    Kennst du Bernd Wagner und seine Einstellung ?
    Hast du mal bai ihm Trainiert ?

    Grütze
    Daniel

    Hallo Grütze

    Ich bilde mich ausschliesslich über Foren und die hier anwesenden Experten fort. Dieses profunde Wissen prägt und gestaltet meine Meinung und Einstellung zu allen Dingen. Deswegen erlaube ich mir auch eine natürlich vorurteilsfreie Beurteilung hier abzugeben. Logisch, oder?! Außerdem hat mir meine Mutti beigebracht, dass getroffene Hunde bellen und beißen. Oder willst du etwa sagen, dass meine Mutti lügt? "Heppenhoim" ... das ist doch Pfaff-Land?

    Gruß und Kuss
    Julius

  9. #39
    Daniel.P. Gast

    Standard

    Scherzkecks

    Sich nur über Foren weiterzubilden kann leider auch manchmal das Bild verfälschen. Im vergleich zu anderen Ewto Sifus hat man bei Bernd Wagner und Heinrich Pfaff nach den Lehrgängen wirklich etwas mitnehmen können. Nicht nur weil sie einem geduldig zusammenhänge erklären konnten, sondern weil sie auch auf persönliche Stärken und Schwächen eingehen.

    Was ich anderen Ewto Sifu´s leider nicht immer nachsagen kann. Aber es gibt wie überall schwarze Schafe und jeder hat mal nen schlechten Tag.....

    Nur weil ich in Heppenheim wohne muss ich doch nicht bei Heinrich Trainieren

    Nein deine Mutti lügt nicht´, nur wollte sie eventuel ihren Buben von der harten Wirklickeit schützen

    Grüße an den PopoLocoClub
    Geändert von Daniel.P. (17-12-2006 um 17:08 Uhr)

  10. #40
    Cocoloco Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Daniel.P.
    Nur so am Rande: Ich bin auch in der Ewto.
    ... zumal Bernd Wagner m.M. zusammen mit Heinrich Pfaff im Rhein-Main-Gebiet die ehrlichsten und Fähigsten Lehrer sind...l
    Hey Daniela
    Irgendwie verstehe isch disch net ganz und muss dir jetzt meinen kognitiven Erguss mitteilen: Mit meinem immer objektiven Gehirn habe ich einen Logikfehler in deinem Denkprozess gefunden. Du bestimmt jetzt auch. Naaaa...? Jo, Bingo!!! Dein jetziger Guru muss ja voll die hinterhältige und grobmotorische Sau sein

    Dein spaßiger Julius

  11. #41
    BenitoB. Gast

    Standard

    immer dieses gedisse
    ich finde es gut wenn leute,auch wenn erst sehr spät, irgendwann die kurve kriegen.
    von der ewto halte ich,aus eigener erfahrung,auch nich viel. was aber nicht heißt dass es sicher gute ex ewtoler gibt. siehe turan ataseven, emin boztepe etc. warum sollte wagner nicht auch sein eigenes,gutes ding durchziehen.
    jeder kann sich ja selber überzeugen obs für ihn passt.
    denke auch nich dass es was mit traute zu tun hat,ob man zu chuckybabes treffen erscheint. das treffen an sich finde ich klasse,würd auch gern was davon sehn,aber schlussendlich muß man auch akzeptieren wenn jemand nich dorthin will.
    das als feige zu pauschalisieren finde ich nicht angemessen

  12. #42
    Daniel.P. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cocoloco
    Hey Daniela
    Irgendwie verstehe isch disch net ganz und muss dir jetzt meinen kognitiven Erguss mitteilen: Mit meinem immer objektiven Gehirn habe ich einen Logikfehler in deinem Denkprozess gefunden. Du bestimmt jetzt auch. Naaaa...? Jo, Bingo!!! Dein jetziger Guru muss ja voll die hinterhältige und grobmotorische Sau sein

    Dein spaßiger Julius

    Mönsch Julius,

    jetzt sei doch nicht gleich angepisst, ich wollt doch nur ein bissl spaß mach´n.
    Meinst du jetzt wirklich der Logikfehler besteht darin das ich in der Ewto bin und trotzdem sehr viel von Benrd und Heinrich halte ?
    So engstirnig kannst du doch nicht sein, oder ?
    Ich bin davon ausgegangen das du zu den Leuten gehörst die Open-Minded wären.
    Sry wenn ich mich geirrt haben sollte, wenn nicht um so besser.

    Hau nicht so viel mit Vorurteilen um dich sonst hält man dich am ende noch für meinen Avatar.

    Grüße
    deine Daniela

  13. #43
    Cocoloco Gast

    Talking

    Das Leben ist so schon hart genug, dann darf man doch wenigstens hier seinen Spaß haben. Und 95% ist hier genauso wie "irgendwo onnaschta" eh nur dissen (vom denglischen: to disrespect" oder so). Sonst würde ja auch keiner die Bildzeitung lesen. Hast schon recht. Jeder wie er kann - keiner muss. Jeder soll selbst entscheiden, wie er will und soll. So langsam entwickelt sich die Szene als "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" - alla gut

  14. #44
    Daniel.P. Gast

    Standard

    Wo onnaschta ,

    sag mal du kommst doch auch aus meiner Ecke oder ?

    Hast du Lust & Zeit FFM?

    Freu mich immer Leute aus der KK-Ecke kennenzulernen...

    Gruß
    Daniel

  15. #45
    Cocoloco Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Daniel.P.
    Mönsch Julius,

    jetzt sei doch nicht gleich angepisst, ich wollt doch nur ein bissl spaß mach´n.
    Meinst du jetzt wirklich der Logikfehler besteht darin das ich in der Ewto bin und trotzdem sehr viel von Benrd und Heinrich halte ?
    So engstirnig kannst du doch nicht sein, oder ?
    Ich bin davon ausgegangen das du zu den Leuten gehörst die Open-Minded wären.
    Sry wenn ich mich geirrt haben sollte, wenn nicht um so besser.

    Hau nicht so viel mit Vorurteilen um dich sonst hält man dich am ende noch für meinen Avatar.

    Grüße
    deine Daniela
    Hey Daniela
    Hat sich eher so angehört, als ob du deinem Guru das absprichst. "Logikfehler?" "Open Minded?"

    Hanoi!!!
    ...doch ich bin jung und open-minded weiss wen
    ich als Freund und Feind hab bereue keinen Tag
    An dem Ich rätlich Revue passieren lies und endlich alles verwarf
    weil ich fürwahr die Phase uns'res Daseins entlarv'
    es ist in meinen Texten nachzulesen ich frage mich
    wie lang man braucht um sich aus der Namenlosigkeit zu lösen
    sich und sein Wesen zu offenbarn
    wo bleibt die Antwort auf die Frage die noch offen war
    allein dieser Umstand nimmt uns schon die Illusion
    man sehnt sich nach Ruhm Sensation will Fusion
    Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn
    Bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst!

    Du bist mir ne ganz Süsse
    Gruß & Schmatz
    Dein Schatz

    P.S.: Ne, ich bin schon als Knecht Ruprecht auf anderen Woihnachtsfeiern gebunden.
    Ansonsten gerne mal. Aber ich küsse nicht bei der ersten Verabredung!
    Geändert von Cocoloco (17-12-2006 um 17:46 Uhr)

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klaus Brand Wing Chun
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31-03-2008, 12:53
  2. Trainingsreisen nach Hong Kong
    Von elmaff im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10-11-2006, 09:35
  3. Sifu Bernd Wagner aus EWTO augeschlossen
    Von MikeJJ im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •