Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 161

Thema: EWTO Austritt von Sifu Bernd Wagner 5.PG

  1. #46
    Michael1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kleiner Muck
    Lieber Michael
    natürlich möchte ich Werbung für wirklich gute Leute machen. Deshalb habe hatte ich auch den Link der freien WT Schule angegeben. Und meinen Userkonto habe ich heute auch neu aufgemacht um meine Identität zu schützen da ich NOCH Mitglied bei der EWTO bin und ich noch darüber nachdenke den Verband entgültig zu verlassen. Da mir da Vieles stinkt wird das wohl auch der Fall sein. Nur schade das dann alle meine teuer bezahlten Graduierungen verlorengehn. Aber ist ja nur Papier und das Wissen wird ja nicht aus meinem Kopf gelöscht. Das du als Karatelehrer dich so mit diesem Thema beschäftigst macht mich aber auch ein wenig stutzig. Du machst ja übrigens auch Werbung für eure Schule. Findest du das O.K. Solltest du nicht in deinem Dojo sein und Katas üben?

    Gruß
    Mr. X aus Bremen, (wegen Geldmangel NUR 1.TG) Wing Tsun

    Ich kann verstehen wenn du bedenken hast bei "politischen Spielen" innerhalb oder zwischen den Verbänden unter die Räder zu kommen. Trotzdem machst du hier relativ offen gegen die eigene und für eine andere Firma stimmung. Da dürftest du dich ggf. über eine Reaktion seitens deiner Dachorganisation auch nicht wirklich wundern, oder?


    Und warum ich mich damit beschäftige?
    Weil ich Krank bin und nicht im Dojo stehen kann ... und gerade Zeit und Lust dazu habe. Wenn der Thread dann auch noch im offenen Forum steht ... aber ich hätte vielleicht auch im *in**un*-Forum geschrieben .

    Du (und jeder andere hier) kann Werbung machen so lange und viel wie es die Mod's erlauben. Das ich eine Homepage in meinem Profil stehen habe ... klar ist das auch Werbung - aber ausgesprochen unaufdringliche . Es ist nur etwas anderes wenn jemand wenige Beiträge hat und durch diese Werbung in den Themenforen untergebracht werden. Das kommt -zumindest bei mir- komisch an.
    noppel und ich sind meines Wissens nach übrigens nicht identisch . Dafür bin ich hier auch schon zu lange unterwegs um mir noch eine weitere Identität anzuschaffen.
    Geändert von Michael1 (17-12-2006 um 17:46 Uhr)

  2. #47
    Haumichweg Gast

    Standard

    der macht jetzt auch sein eigens Ding
    http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=738

  3. #48
    WT-Sifu Gast

    Standard

    Interessant, dass hier die Vermutungen immer gleich als Tatsachen hingenommen werden, man würde von der EWTO ausgeschlossen, sobald man einen anderen Lehrer besucht.
    Dieses gab es 2001 einmalig bei Lehrgängen von Sifu Boztepe, danach habe ich nie wieder so eine Ankündigung gelesen.

    Also, wo bitte steht, dass man als EWTO-Mitglied keine Verbandsfremden Lehrgänge mehr besuchen darf? Mir wäre so etwas neu

    Gruß, Volker

  4. #49
    Daniel.P. Gast

    Standard

    @Volker

    Das mag wohl von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich sein, doch gibt es wohl einige die scheinen sehr Empfindlich auf dieses Thema reagieren.

    Es geht mir dabei um die Seminare von sogenannten "Abtrünnigen".

    Bei anderen KK´s wird es wohl keine Probleme geben.
    Wenn du das lockerer siehst um so besser.

    Gruß
    Daniel

  5. #50
    Michael1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kleiner Muck
    Hey Micha
    ich kenn dich doch. Und wer sich mal dein Foto auf der Homepage anschaut kann sich gleich denken was du wohl für einen Krankheit hast. Geh doch lieber ins Frisörforum. Auf ner Dojomatte fühlst du dich aber bestimmt auch richtig gut. Besonders wenn du unten liegst.
    Ich denke du hast jetzt ein Niveau angepeilt auf dem du dich wohl fühlst. Ist nicht meins, insofern musst du da alleine herumturnen .

  6. #51
    BenitoB. Gast

    Standard

    puh,is zwar n anderes threma,aber muss michael da recht geben. sprüche auf dem niveau müssen nich sein.schade

  7. #52
    Kleiner Muck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1
    Ich denke du hast jetzt ein Niveau angepeilt auf dem du dich wohl fühlst. Ist nicht meins, insofern musst du da alleine herumturnen .
    Naja. Dan geh mal schnell ab in dein Dojo, Kata üben.
    http://www.shoshin.info/ShoShinProjekt/Team.html

  8. #53
    Belmondo Gast

    Standard

    Cooler Verein. Die ham ja mehr lehrer als manch anderer Schüler hat.

  9. #54
    Michael1 Gast

    Standard

    Falls du "das ShoShin Projekt" meinst:
    Das ist kein Verein oder Schule, deshalb gibt es keine Schüler, keine Finanzstruktur, keine Verträge ... das ist ehr ein Zusammenschluss von Leuten die sich untereinander austauschen.
    Einige davon haben eigene Schulen oder geben Training in gemeinnützigen Vereinen, das ist aber vom diesem Projekt organisatorisch wie finanziell vollkommen unabhängig.
    Geändert von Michael1 (17-12-2006 um 18:57 Uhr)

  10. #55
    Daniel.P. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kleiner Muck
    Hey Micha
    ich kenn dich doch. Und wer sich mal dein Foto auf der Homepage anschaut kann sich gleich denken was du wohl für einen Krankheit hast. Geh doch lieber ins Frisörforum. Auf ner Dojomatte fühlst du dich aber bestimmt auch richtig gut. Besonders wenn du unten liegst.
    Troll???

    Klinke mich hier aus, entweder diskutieren wir hier vernünftig oder gar nicht.

    Tschüss....

    Grüße
    Daniel

  11. #56
    Belmondo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel.P.
    Troll???

    Klinke mich hier aus, entweder diskutieren wir hier vernünftig oder gar nicht.

    Tschüss....

    Grüße
    Daniel
    Ich schließe mich an. Bitte immer schön höflich bleiben kleiner Muck. Und Michael bleib bitte beim Thema.

  12. #57
    punchNstep Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Haumichweg
    der macht jetzt auch sein eigens Ding
    http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=738
    Schon lange....

    Ist ürbigens auch ein fähiger Lehrer...

  13. #58
    die Chisau Gast

    Standard

    Ich finde es für uns alle positiv, daß der langjährige quasi Monopolist , -die EWTO immer mehr an Bedeutung verliert.
    Für die Schüler bestehen, jetzt mehr Möglichkeiten denn je ,(auch ) außerhalb dieses Verbandes qualifitierten Unterricht zu bekommen und dies zu erschwinglicher werdenen Preisen.
    Die Schattenseite ist natürlich ,daß es für Anfänger nicht gerade einfacher wird im zunehmendem Angebot -fähige Lehrer von unfähigen zu unterscheiden...
    Wenn man soetwas liest, könnte man wirklich auf die Idee kommen, die Truppe als Mafiose Verbindung anzusehen...=> Krebsgeschwüre..
    http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=738
    Damit "deformieren" sie sich letztlich aber nur selbst...

  14. #59
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel.P.
    Troll???

    Klinke mich hier aus, entweder diskutieren wir hier vernünftig oder gar nicht.

    Tschüss....

    Grüße
    Daniel
    hey jungs der assi hat mich so dumm per PN angepöbelt, kenn den überhaupt nicht, ich glaube ihr solltet die matschbirne einfach ignorieren ..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  15. #60
    hi-there Gast

    Standard

    das hier immer schmutzige wäsche gewaschen werden muss.


    die sache scheint anscheinend echt zu laufen.

    ob das für die schüler jetzt vorteilhaft ist, wenn wieder 1000 verschiedene verbände eröffnet werden, deren chefs mehr oder minder ahnung haben, ist ne andere sache.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klaus Brand Wing Chun
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31-03-2008, 12:53
  2. Trainingsreisen nach Hong Kong
    Von elmaff im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10-11-2006, 09:35
  3. Sifu Bernd Wagner aus EWTO augeschlossen
    Von MikeJJ im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •