Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Mithilfe fürs KKB-Camp 4!

  1. #1
    *Azrael* Gast

    Exclamation Mithilfe fürs KKB-Camp 4!

    Sally, hab beschlossen da die KKB treffen ja alle soweit weg sind mach ich da mal eins inner nähe(ihr habt Auto, ich nicht), nu könnte ich aber etwas organisatorische hilfe gebrauchen, wäre auch über Tips der Organisatoren der anderen Camps dankbar!
    Und wer würde überhaupt runter annen See kommen zum Camp? So ungefähr ob ich weiss obs sich lohnt. Wann wäre es denn recht?(soweit ich weiss is ja im frühling noch eins, also gegen Sommer)

  2. #2
    Rocky777 Gast

    Standard

    ich nicht.

  3. #3
    *Azrael* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777
    ich nicht.
    War auch nich gefragt wer nicht kommt.

  4. #4
    Yalcinator Gast

    Standard

    Schreib mir mal ne PN mit all deinen Fragen vllt. kann ich dir ja en bissl helfen aber im Sommer ist bereits ein KKB Camp - Y-Day II geplant der in Rheinland Pfalz stattfinden wird in Rolandswerth eventuell..........

    Greets
    Martin
    p.s. hättest du referenten aus deiner näheren Umgebeung und eventuell eine Halle????

  5. #5
    kinkon Gast

    Smile

    Du brauchst Leute, die kostenlos die Einheiten machen, wäre auf jeden Fall die beste Variante. D.h., Du musst die Trainer persönlich ansprechen und überzeugen.

    Dann KS´s/KK´s auswählen, die Leute anziehen, sprich MT/Freefight/Grappling/FMA z.B.!

    Eine Halle zum trainieren und zum Pennen musst Du besorgen, d.h. mit den Vereinsvorständen oder den Trainern oder der Stadt reden! Die kostenlos zu bekommen, da brauchst Du Connections. Wir zahlen richtig fett für die Halle beim FC.

    Das ist erstmal die Basis. Weitere Sachen werden bestimmt noch andere Leute posten.

    Also ich würd kommen, wenn Du das organisiert bekommst und es nicht mit anderen Sachwen zusammenfällt.

    Grüsse

    kinkon

  6. #6
    *Azrael* Gast

    Standard

    Halle warscheinlich, hab aber keine ahnung wie teuer das mitm Essen wird, Trainer würd ich Judo un JuJutsu ziemlich warscheinlich bekommen, vllt auch noch Wt, bei ThaiBoxen weiss ich nich, Karate müsst au klappen un Boxen vllt auch, aber wie gesagt, beim Thaiboxen und Boxen is nich sicher. Teak Kwon Do muss ich ma fragen, aber kennen tu ich den Trainer leider nich.

  7. #7
    kinkon Gast

    Standard

    Wenn es in Deinem Camp nur Judo, JuJutsu, Wt und Boxen gäbe (oder TKD) dann würde ich z.B. nicht kommen, weil ich das nicht interessant fände. K.A. wie das bei anderen Leuten aussieht!

    Aber nimm mal das Angebot vom Yalcinator an, der hat Erfahrung und kann Dir weiterhelfen.

  8. #8
    Rocky777 Gast

    Standard

    Frage Stellung:
    Zitat Zitat von *Azrael*
    Und wer würde überhaupt runter annen See kommen zum Camp?

    Antwort:
    Zitat Zitat von Rocky777
    ich nicht.
    grüße

  9. #9
    *Azrael* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon
    Wenn es in Deinem Camp nur Judo, JuJutsu, Wt und Boxen gäbe (oder TKD) dann würde ich z.B. nicht kommen, weil ich das nicht interessant fände. K.A. wie das bei anderen Leuten aussieht!

    Aber nimm mal das Angebot vom Yalcinator an, der hat Erfahrung und kann Dir weiterhelfen.
    Das is das was mir auf anhieb einfällt.

  10. #10
    *Azrael* Gast

    Standard

    Hm, Aikido fällt mir au grad so ein, un Kendo gibts anscheinend in der nähe au, mal fragen

  11. #11
    kinkon Gast

    Standard

    Ja, musst einfach rumschaun, bei uns kam auch einiges noch durch Zufall hinzu!

  12. #12
    *Azrael* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon
    Ja, musst einfach rumschaun, bei uns kam auch einiges noch durch Zufall hinzu!
    Jo, IS HIER VLLT EINER DER SICH FREIWILLIG MELDEN WÜRDE?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von *Azrael*
    Jo, IS HIER VLLT EINER DER SICH FREIWILLIG MELDEN WÜRDE?
    Frag doch mal den D-Nice.
    Der würde als Gegenleistung dir sicher auch nur einmal in dein Gesicht hauen wollen.
    verraten und verkauft

  14. #14
    *Azrael* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne
    Frag doch mal den D-Nice.
    Der würde als Gegenleistung dir sicher auch nur einmal in dein Gesicht hauen wollen.
    Wär nen Deal, aber was trainiert er wo er Einheiten machen könnt?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    R.I.E.B. Concepts
    verraten und verkauft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KKB - RPG PC GAME??? Ja/NEIN???
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 19-06-2008, 15:57
  2. wann soll ein neues KKB Camp stattfinden?
    Von PeterF im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24-08-2006, 10:24
  3. king of the cage im oktober
    Von MARIO STAPEL im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13-10-2005, 21:06
  4. 1st German Trick & Move Camp presented by MOVE ARTISTIC
    Von xama im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-12-2004, 14:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •