Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verkaufe LKW-Plane und Judomatten

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard Verkaufe LKW-Plane und Judomatten

    huhuu,
    ich werde heute bei ebay einstellen:

    60 qm lkw-plane in oliv-grün (bundeswehrgrün); maße: 12x5 m
    40 qm judomatten mit gebrauchsspuren (2x1m)

    mit der lkw plane kann man einen sv-raum ausstatten (bodenkampf). verbundschaummatten (2,5 cm; 120 kg belastbarkeit, 1x2m) drunter, lkw-plane drüber und dadurch entsteht perfekter bodenkampf-boden. :-)

    preis noch keine vorstellungen...wollte es erst mal posten und interesse abfragen.

    liebe grüße
    Geändert von Katana_Desperado (22-12-2006 um 00:11 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Hast Du mal ein Bild oder Link für die Verbundschaummatten? Ich habe gerade mal überhaupt keine Vorstellungskraft.

    Sport frei!
    Fraggle

  3. #3
    Yalcinator Gast

    Standard

    Jau die Verbundschaummatten würden mich auch mal Interessieren hört sich nach ner billigen Alternative zu Judo Matten an Wo bekomm ich die her????

    Grüße Martin

  4. #4
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    huhu,

    also verbundschaumstoffmatten werden auch in den judomatten verwendet. es ist ein mix aus verschiedenen schaumstoffen.
    diese "matten" werden auch u. a. extra für den sportbereich hergestellt.

    die schulen unseres verbandes sind alle mit dieser kombination (verbundschaumstoff/lkw-plane) ausgestattet. die böden eignen sich hervorragend für den bodenkampf....und das "auf den boden geworfen" werden.

    daten der verbundschaumstoffmatten:

    • 1x2m (auch in anderen maßen erhältlich)
      120 kg raumbelastung (so heißt das, glaube ich)
      2,5 cm dicke


    die matten sollten in den längen 2x1 m aneinander auf den boden gelegt werden. anschließend wird eine passend zurechtgeschweisste lkw-plane darübergespannt und im boden verankert.

    im vergleich zu judomatten ist die o. g. kombinatoin um ein vielfaches günstiger, bei gleicher qualität.

    ich statte gerade einen teil meiner neue schule mit neuem matten-boden aus. dazu habe ich ca. 75-80 qm (gelbe) lkw-plane bestellt. über freunde/schüler bin ich an den preis von 6,10 € qm gekommen. in den farben weiß oder olivgrün wäre es noch günstiger geworden, aber diese farben wollte ich nicht.
    ich muss jetzt sagen, dass ich meine plane über 3ecken bekommen habe und dort jetzt keine "großbestellungen" für diesen preis machen kann.

    gleichzeitig habe ich im internet nach dem günstigsten anbieter für diese verbundschaummatten gesucht. nach vielen verhandlungen habe ich einen qm-preis von 16,10 € ausgehandelt (für 75 gm). 4 qm hat mir der anbieter zur neuen schulausstattung gesponsort. sehr nett!
    normalerweise kosten diese matten zw. 18,- und 21,- €. andere anbieter hauen noch eine ganze menge mehr drauf.

    für 75 qm matten habe ich also 1127 € (plus mwst) bezahlt.
    für 75 qm lkw-plane 457,- € (inkl. mwst)
    gesamt: 1584,- €

    im vergleich zu judomatten: diese kosten 1x2 m (gerundet 100 €) im vk, also ca. 7500,- €.
    ich bekomme bei kwon "ek". selbst der "ek"-preis zieht einem da die schue aus.
    die "richtigen" judomatten sind zw. 4 u. 5 cm dick. man kann aber die gewünsche dicke der verbundschaumstoffmatten selbst wählen. :-)
    lkw-plane und 2,5 cm dicke schaumstoffmatten sind jedoch genauso/ausreichend gut geeignet.

    wer sich seine schule oder seine räume gerne so ausstatten möchte und in der nähe wohnt, kann gerne bei mir vorbeikommen (wesel) und sich selbst ein bild von der "tauglichkeit" machen.

    die matten und die plane, welche ich jetzt loswerden möchte, habe ich mal besorgt, als ich einen anderen raum ausstatten wollte. es ist aber nichts daraus geworden...daher lag sie halt ein paar jahre gefaltet in meiner garage. jetzt hat sie ein paar flecken, die man aber sicher wieder herausschrubben kann.
    ich möchte sie nicht nutzen, da ich alles neu machen möchte und mir grün da nicht hinpasst. ausserdem sind die maße von 12x2 m nicht passend. (man kann sie natürlich zerschneiden und neu zusammenschweissen....)
    hier übrigens der ebay-link meiner "alten" plane.
    http://cgi.ebay.de/LKW-Plane-Judo-Ma...QQcmdZViewItem

    hier mal ein kleines bild von der schule von sifu kerim avci (da kann man ganz gut erkennen, wie es aussehen soll):



    achja..ich habe einige pm´s mit nachfragen zu matten und plane erhalten: sorry dass ich nich net geantwortet habe....werde ich heute nachmittag nachholen. habe etwas jetzt zeitnot gerade.

    liebe grüße
    Geändert von Katana_Desperado (22-12-2006 um 12:42 Uhr)

  5. #5
    Mario78 Gast

    Standard

    Bin zwar noch neu hier, kann mich aber im Hinblick auf Planen in allen Grössen und Farben anbieten !

    Bin in der Branche selbständig und kann somit auch vernünftige Preise machen !

    Fragt einfach per PN nach...

    LG, Mario

    @Admin: Falls es nicht o.k. sein sollte, dass ich mich hier mit "rangehängt habe, bitte meinen Post löschen und kurze Info an mich ! DANKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LKW Plane als Abdeckung von Ring oder Matten
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-04-2007, 00:00
  2. verkaufe Fight Short Trim Wand Chute Boxe
    Von earth exe im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-07-2005, 10:31
  3. Verkaufe Jeet Kune Do DVDs etc.
    Von Linus im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-06-2005, 11:37
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-02-2005, 12:54
  5. Wo bekommt man eine Plane?
    Von Björn Friedrich im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-06-2003, 11:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •