Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 148

Thema: Welchen GI für mich? Das Angebot erschlägt mich!

  1. #1
    Gordinho Gast

    Standard Welchen GI für mich? Das Angebot erschlägt mich!

    Servus,

    ich möchte gerne etwas mehr im Gi trainieren, da es mehr wiederstand auf dem boden bietet. Welcher günstige GI wäre da ratsam?

    Gibt es Unterschiede zwischen einem Karate, Judo, TWD etc. GI oder ist alles im Prinzip das selbe?

    Ein BJJ GI kostet 150 € ein JJ GI 20 €

    mfg

  2. #2
    gabri Gast

  3. #3
    Gordinho Gast

    Standard

    vielen dank für dein posting, jedoch wollte ich schon die deutsche Wirtschaft ankurbeln... Ausserdem übersteigt 100 $ + mein Budget um min 100 %

  4. #4
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Wenn Du was Billiges willst, dann nimm es halt. Letztlich tut es auch ein stinknormaler Judogi, von Alex z.B. oder Pro-Touch. Kostenpunkt unter 50 Euro und ganz okay, wenn auch nicht das gleiche wie ein echter BJJ-Gi. Ich weiß gar nicht inwiefern da Beratung nötig ist. Von diversen schlagenden und tretenden KK-Gis würde ich Dir aber abraten, die überstehen das nicht lange.

  5. #5
    Fastbreak Gast

    Standard

    Wenn du was "einfaches" fürs Training haben willst, dann nimm den Pro Touch Judo Gi. Der kostet ca 45€ und ist für Trainingszwecke absolut ausreichend (und gibts meist in jedem etwas größeren Sportkaufhaus). Für Wettkämpfe allerdings würd ich mir n anderen, BJJ-typischeren Gi zulegen, da die meisten deutschen Judo-Gis doch recht viel Angriffsfläche bieten. Ansonsten probier mal die etwas besseren Modelle von DanRho. Die gibts inzwischen auch in "modernem", sprich relativ engem Schnitt, kosten dafür dann aber auch wieder n bisschen mehr.

    p.s. oder nimm den "Brazilian Style" Jiu Jitsu Anzug von Kwon - bei ebay zwischen 60 und 70€ zu haben und n gutes Preis/leistungsverhältnis

  6. #6
    gabri Gast

    Standard

    ich sag nur: "wer billig kauft, kauft zwei mal"

  7. #7
    .Hel Gast

    Standard

    also ich könnnte zum kompetition gi von adidas raten, bin absolut zufrieden damit, erlaubt sehr viel beweglichkeit am boden, udn hat nur 80 euro gekostet.

    die verlinkte seite, schreibt schonmal kimono, und verkauft keiko gi's ist schonmal shclecht.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Für das Ausprobieren reicht ein Gi für ein paar Euro!
    Wenn es dir gefällt und du Spaß dran hast, solltest du auf jeden Fall mehr in einen vernünftigen Gi investieren!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #9
    gabri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel
    die verlinkte seite, schreibt schonmal kimono, und verkauft keiko gi's ist schonmal shclecht.
    und das ganze bitte nochmal auf deutsch sorry komm aber wirklich nicht dahinter was du meinst

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    schau ma hier die da gibts welche 65 €

    http://www.selfdefense24.de/shop/index.php/cPath/34_115

  11. #11
    Gordinho Gast

    Standard

    https://ssl.kundenserver.de/s8492977...289205160%3D29

    das ist hier bisher der günstigste GI.... Hat einer den von ju-sports schon mal in der hand gehabt?

    Von Kwon kaufe ich generell nichts, ich mag die Firma nicht!

  12. #12
    gabri Gast

    Standard

    also wenn dieser kwon anzug etwas taugt, wärs natürlich ein schnäppchen, falls jemand so einen hat bitte erfahrungen posten, und wenn wir schon bei billigen bjj kimonos sind, hier noch ein günstiger kimono (weiss aber nicht wie der is)
    http://www.ju-sports.de/

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich habe das Vorgängermodell von dem KWON-Anzug und bin ganz zu Freiden damit.
    Wie der Aktuelle ist, kan ich nicht sagen, aber bis auf die Schulterstreifen doch recht identisch von der Beschreibung!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #14
    kinkon Gast

    Standard

    Ich hab mir gestern einen Judo-Gi von "Hammer" gekauft für 49,95€. N weisser gürtel war mit dabei. Passt gut und sieht gut aus. War bei Karst---!

  15. #15
    Volker_Racho Gast

    Standard

    Hab den neuen von Kwon mit Schulterstreifen. Ist stabil, hat aber im Prinzip nix besonderes...die Arme sind meiner Meinung nach zu weit, hat daher nix mit dem typischen engen Schnitt der BJJ Anzüge gemeinsam, wie z. B. Atama, Koral, Gameness, die ich auch hab. Die Seitenteile, die vorm Bauch geschlossen sein sollten sind auch recht knapp bemessen (ich hab nen flachen Bauch!!!EHRLICH). Aber fürs Training kann man gegen Preis/Leistung nix sagen! Reicht vollkommen aus, wenn der weite Arm nicht stört.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Top Angebot von Masters Gym
    Von schlag im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-02-2006, 12:32
  2. Angebot an Lukanowski WM Kampf
    Von schlag im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09-11-2005, 16:00
  3. Koral GI zu verkaufen/ letztes Angebot
    Von Psychoanalytiker im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-11-2005, 19:35
  4. Comat-Sambo Videos im Angebot
    Von Esperantia im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-09-2005, 15:56
  5. Was haltet ihr von diesem Angebot??
    Von ghostdog1982 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-05-2005, 09:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •