Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Motz-Thread: Arbeiten zwischen den Feiertagen

  1. #1
    elcarus Gast

    Standard Motz-Thread: Arbeiten zwischen den Feiertagen

    Dem Verkehr heute früh nach zu urteilen gehöre ich zu den ungefähr 10% Bürgern die das Vergnügen haben zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten zu dürfen.

    Nicht ganz freiwillig muss ich dazusagen.




    So.... jetzt gehts mir besser

  2. #2
    Daniel.P. Gast

    Standard

    Mach dir nix draus, meine Kollegin schaut mich auch schon ganz verzweifelt an. Könnte jetzt auch was besseres tun.....

    Das mit den freien Straßen ist echt geil, auf der einen Seite ist es schön schnell durchzukommen, auf der anderen weiß man wo sich seine Mitmenschen gerade räkeln

    Gruß
    Daniel


    noch 6 Stunden und 12 Minuten......

  3. #3
    Novata Gast

    Standard

    Jetzt kommt schon leute. Weiss ja nicht wie's bei euch ist, aber bei uns ist es total friedlich zwischen den Feiertagen zu arbeiten. Weil soweiso die meisten auf Urlaub eingestellt sind, gibts nicht so viel Stress und hektik.

    Allerdings (um jetzt auch ontopic zu bleiben) würd ich jetzt auch lieber in meinem Bett liegen und mir überlegen, ob ich den weiten Weg in die Küche machen soll, um mir Frühstück zu holen

  4. #4
    elcarus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Novata
    Allerdings (um jetzt auch ontopic zu bleiben) würd ich jetzt auch lieber in meinem Bett liegen und mir überlegen, ob ich den weiten Weg in die Küche machen soll, um mir Frühstück zu holen
    .. oder ob man dann doch liegenbleibt und hofft das die Freundin vorbeikommt und Frühstück ans Bett serviert

  5. #5
    sadman_23 Gast

    Standard ...

    Zitat Zitat von Novata
    Jetzt kommt schon leute. Weiss ja nicht wie's bei euch ist, aber bei uns ist es total friedlich zwischen den Feiertagen zu arbeiten. Weil soweiso die meisten auf Urlaub eingestellt sind, gibts nicht so viel Stress und hektik.
    Stimmt ... ich find´s sogar lustig ... ... endlich mal ohne Druck arbeiten ... man kann mal die Sachen erledigen,für die man sonst keine
    Zeit hat ...

    Und da wir ja alle auf dem Board rumlungern kann´s arbeitstechnisch
    garnicht so schlimm sein ...

  6. #6
    Novata Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sadman_23
    Und da wir ja alle auf dem Board rumlungern kann´s arbeitstechnisch
    garnicht so schlimm sein ...
    Das hast du wohl vollkommen richtig erkannt Obwohl ich hin und wieder das Gefühl hab, dass es bei manchen das ganze Jahr arbeitstechnisch so aussehen muss...


    @elcarus:
    Ist auch ne möglichkeit. Oder man dreht sich einfach nochmal um, und wenn man noch einschlafen kann, ohne das der Magen knurrt, pennt man einfach nochmal ne Runde, und entscheidet von neuem, wenn man aufwacht...

    Och wie ich solche Tage liebe...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    wir ham zwischen den Jahren zu
    I Love Schiuschitsu

  8. #8
    elcarus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte
    wir ham zwischen den Jahren zu
    Na Hauptsache du bist heute schon mal so früh aufgestanden um uns das extra zu erzählen.

    Mein einziger Trost ist auf Schnee zu warten. Wenn (Betonung auf wenn) es dann endlich mal schneit nehm ich mir meine letzte verbleibende Woche Urlaub und schweiß mir mein Snowboard für 7 Tage an die Füße

  9. #9
    kinkon Gast

    Standard

    Arbeiten zwischen Weihnachten und Neujahr?


  10. #10
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von elcarus
    Na Hauptsache du bist heute schon mal so früh aufgestanden um uns das extra zu erzählen.

    Mein einziger Trost ist auf Schnee zu warten. Wenn (Betonung auf wenn) es dann endlich mal schneit nehm ich mir meine letzte verbleibende Woche Urlaub und schweiß mir mein Snowboard für 7 Tage an die Füße
    ich werde seit ca 7 Jahren von so kleinen Zwergen heimgesucht. Immer um 7. Scheint ein Fluch zu sein. Wart mal wie heißen die noch? Ach ja - Kinder
    I Love Schiuschitsu

  11. #11
    elcarus Gast

    Standard

    @kinkon


    @re:torte
    Frag mal in der örtlichen Apotheke ob die da was für haben. Vielleicht Fallen mit Haribo drin o.ä.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon
    Arbeiten zwischen Weihnachten und Neujahr?

    Nicht alle haben es so gut wie du!
    Aber da wir ja ein wenig hier rumspamen können, können wir uns auch nicht beklagen!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #13
    Novata Gast

    Standard

    @Re:torte:
    Gabs denn keine Weihnachtsgeschenke, mit denen sich die kleinen selber beschäftigen können?

    @eclarus:
    Jetzt aber mal ehrlich. Boarden macht definitiv mehr Spass wenn nicht jeder Hinz und Kunz Urlaub hat.

    Also ich nehm da lieber Urlaub, wenn nicht Saison ist, und ich wirklich meine Ruhe habe. Deshalb find ichs auch nicht schlimm jetzt zu arbeiten....

    @Kinkon:
    Wie langweilig muss es einem denn an nem Freien Tag sein, um hier im Off-Topic bericht zu posten? Um die Zeit am morgen?

  14. #14
    kinkon Gast

    Standard

    Ja, es geht mir schlecht, weil ich nicht arbeiten darf!

  15. #15
    AlArabiata Gast

    Standard

    Ich muss ebenfalls leider Gottes uff der Arbeit sein, was aber auch immer bedeutet, ich kann ins KKB.
    Trotzdem: ich will Heim und will schlafen! Hasse gerade alles und allen...Training wäre eine gute Alternative. Zu allem überfluss, sind auch noch 3 von insg 5 Chefs im Hause (haben die kein privates Leben???)

    Und ich pfeiffe auf weniger "Verkehr" zwischen den Jahren...ich muss mir ja nicht krampfhaft irgendwas positives raussuchen
    *g*

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quasseleck
    Von -erdmännchen- im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 08-05-2006, 06:42
  2. Frage an Moderator Thomas Symanek:Herausforderung ???
    Von Sejoscha im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09-03-2006, 13:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •