Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 111

Thema: "Buch der 1000 Anekdoten"

  1. #16
    WingDing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von roberto
    @SMD

    Ich fürchte mich nicht, ich ekle mich nur ein wenig. Aber Du hast ja recht ... es ist im Grunde nichts anderes als hier im Forum. Also belasse diese Dinge doch einfach hier im Forum .... ach nein, dann verdienst Du ja nichts daran.



    @ALL

    Leute, abgesehen von der moralische verwerflichen Absicht mit den "lustigen Geschichten" anderer Geld verdienen zu wollen, liegt hier noch folgendes vor:

    Da garantiert keine Geschichtenerzähler genannt werden, gibt es auch keine Instanz die überprüfen kann, ob gewisse Geschichten überhaupt eingeschickt wurden. Das heißt, der liebe SMD gibt sich damit die Lizenz zum Anekdoten erfinden.
    Eine Lizenz also, die es ihm ermöglichen würde Gerüchte über seine Mitbewerber (diese werden natürlich nicht benannt; der Zaunpfdahl ist es aber, lieber SMD. Der Zaunpfahl!) wahllos Gerüchte ins Netz zu stellen.

    Das ist im Grunde schon kriminelle Energie ... auch wenn sich SMD dessen vielleicht nicht bewußt ist? Vielleicht?!


    Ciao

    Roberto
    Aber im Vorfeld grundsätzlich schlechtes zu unterstellen ist gute Energie ?

    Jetzt werden hier schon Veröffendlichungen kritisiert, bevor sie überhaupt erschienen sind, nur weil es theoretisch in eine Richtung gehen könnte, die villeicht irgendjemandem hier missfällt.

    Das nenne ich Hetze!
    Auch wenn Du Dir dessen villeicht nicht bewusst bist ? Villeicht ?!

    Man kann das ganze aber auch anders(positiv) sehen.
    Hier wird ständig an allen möglichen Veröffendlichungen herrumgenörgelt. Aber jetzt erscheint mal ein Buch, wo jeder die Chance hat, seinen Teil dazu beizutragen daß es am Ende lesenswert wird. Das ist doch endlich mal was anderes, das etwas Abwechslung in den tristen ing ung Bücheralltag bringt.
    Geändert von WingDing (30-12-2006 um 20:31 Uhr)

  2. #17
    BenitoB. Gast

    Standard

    man braucht nur sehen welche kampfkunst du machst und schon ist alles klar(DragosWingTsun)
    ich weiß nicht ob es hetze ist,grundsätzlich die vermutung nahe zu legen,dass jemand der sich gerade eine existenz im wt aufbaut,oder weiter ausbaut, damit ein mittel in die hand zu geben,gezielt andere zu diskreditieren.
    ab und an n kleines anekdötchen über sich selbst einstreuen, welches nicht sonderlich weh tut(damit niemand misstrauisch wird), aber im großen und ganzen anderen eins mitzugeben.

    man könnte meinen es ist edgültig bewiesen dass dingsbums von einer frau erfunden wurde,das ist ja else kling niveau

    übrigens: vielleicht!!!

  3. #18
    WingDing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg
    man braucht nur sehen welche kampfkunst du machst und schon ist alles klar(DragosWingTsun)

    jaaaaa, wir sind die :




  4. #19
    BenitoB. Gast

    Standard

    deine posts sind inhaltlich genauso gehaltvoll,wie deine rechtschreibung grausig

    dir auch ein gutes neues jahr,und viel spaß weiterhin else, viel glück auf all deinen wegen

  5. #20
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingDing
    Aber im Vorfeld grundsätzlich schlechtes zu unterstellen ist gute Energie ?
    Was bitte, soll Positives daraus entstehen?

  6. #21
    WingDing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis
    Was bitte, soll Positives daraus entstehen?
    Sehe es mal so:
    Positiv ist doch schonmal, daß der Mykatharsis sicher mal wieder was zu lachen kriegt.
    Geändert von WingDing (30-12-2006 um 20:52 Uhr)

  7. #22
    WingDing Gast

    Standard

    Ich finde, daß in jedem Fall der Keule was beisteuern sollte.

    Der hat schon in seinen Videos witzige Anekdoten gebracht.
    wie z.B. : Der Bärtige sagt "greif an" und Keule sagt "nö, komm Du doch" usw.
    Geändert von WingDing (30-12-2006 um 21:01 Uhr)

  8. #23
    WingDing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg
    deine posts sind inhaltlich genauso gehaltvoll,wie deine rechtschreibung grausig

    dir auch ein gutes neues jahr,und viel spaß weiterhin else, viel glück auf all deinen wegen

    Laberababer !

    Dir auch ein gutes neues Jahr !

  9. #24
    Kanbei Gast

    Standard

    Der hiesige SiFu Martin Dragos ist doch anscheinend nicht ernsthaft ein Sifu oder ein KK-Lehrer.

    Ich würde mich für so nen Schwachsinn schämen.
    Auch wenn ich sein Schüler wäre (Gott bewahre).

  10. #25
    Cornell Gast

    Standard

    Werden dann auch Anekdoten über MD im Buch von MD (Hrsg.) publiziert oder ist dieser Bereich sakrosankt? Ich erinnere mich da undeutlich (das Alter ) an einen verbalen Schlagabtausch im verblichenen WT4UM (R.I.P.) hinsichtlich einer Schule im Raum Nürnberg ... . Da wurden Fragen hinsichtlich der Qualifikation von Lehrern gestellt (quasi blitzartig qualifiziert), die nicht wirklich beantwortet wurden.

    Nur mal neugierig

    Cornell

  11. #26
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Hallo MD.

    Mir fallen spontan Anekdoten über:

    - einen Gewissen WT4UM User Namens Phoenixeyefist ein...
    - einen Mustafa aus Amerika der mal etwas aufdeckte wie Qualifikationen mancher "Superlehrer" zustande kamen.
    - Das einschleimen und dann ausposaunen von vertraulichen "alten" (na klingelts) Usernamen,

    usw. usw. usw.

    Werden die dann auch abgedruckt?

    Gruß
    f.G.

  12. #27
    JunFan Gast

    Standard

    auch wenn sich SMD dessen vielleicht nicht bewußt ist? Vielleicht?!
    Der ist sich besimmt manchmal mehr bewusst, als er sich anmerken lässt!
    (Behaupte ich einfach mal so! )

  13. #28
    Buddha_fist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von falscher Gasmann
    Hallo MD.

    Mir fallen spontan Anekdoten über:

    - einen Gewissen WT4UM User Namens Phoenixeyefist ein...
    - einen Mustafa aus Amerika der mal etwas aufdeckte wie Qualifikationen mancher "Superlehrer" zustande kamen.
    - Das einschleimen und dann ausposaunen von vertraulichen "alten" (na klingelts) Usernamen,

    usw. usw. usw.

    Werden die dann auch abgedruckt?

    Gruß
    f.G.


  14. #29
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingDing
    Sehe es mal so:
    Positiv ist doch schonmal, daß der Mykatharsis sicher mal wieder was zu lachen kriegt.
    Das waere wahrlich ein nobler Grund, nur bezweifle ich, dass dabei was rumkommt.

    @SMD
    Wie sagt man so schoen: Wer im Glashaus sitzt...

  15. #30
    Registrierungsdatum
    21.09.2006
    Beiträge
    629

    Standard

    Gibt es dann auch Geschichten über einen Sifutitelverkäufer, der Lehrgänge für stilfremde KKler anbietet, dann aber nicht den Schneid hat, das zu verwirklichen, und auch nicht auf ein organisiertes Treffen kommt, um sein WT zu erklären und sich die anderen Dinge mal anzusehen?

    Ein Schelm, wer böses denkt...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CS-Reizgas vom Hersteller TW 1000
    Von Fürsorger im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:07
  2. 1000. Beitrag und Senior?
    Von SIT-MMA im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-11-2006, 10:11
  3. Verkaufe Total Gym 1000
    Von senose im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01-09-2006, 16:19
  4. Über 1000 topaktuelle Fotos aus Shaolin
    Von ShaolinMonk im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-09-2004, 15:14
  5. über 1000 null User?
    Von Ghost im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18-05-2003, 21:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •