Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 111

Thema: "Buch der 1000 Anekdoten"

  1. #46
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uzul
    Wohl war. Anzumerken vielleicht noch das der überzogene Anspruch den das WT früher einmal hatte heute nur noch von ein paar schwer gestörten Persönlichkeiten die das System gar nicht ausüben noch so wahrgenommen wird.
    Für mein Empfinden finden noch genug verblendete Anfänger in die Foren. Die überzogenen Ansprüche existieren noch, nur sind sie halt heutzutage nicht mehr so haltbar wie damals ohne Freefights und Internet.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    @Uzul

    zum einen:
    bestimmt weil es nett ist die Dinge aufzuschreiben wenn sich KRK oder LT wiedermal richtig zum Affen gemacht haben.
    Das Problem wird ja nur sein auch weiterhin LT als Reformer des wingchun stehenzulassen der alles weiterentwickelt hat. Wohlgemerkt von einem Menschen der am liebsten über seine eigenen Füße stolpert und sowas zwischen 0 und 0,5% Distanzgefühl hat.

    Zum anderen:
    Weil H. Dragos nunmal von den Resten KRK´s Tafel lebt. Und da fällt anscheinend ne Menge ab. Je mehr er da rüttelt desto mehr fällt herunter.

    Achso und dann is da noch:
    Ich glaub da gibt es eine Formel. Je weniger einer wirklich kämpfen kann oder will desto mehr Bücher und Videos produziert er.
    Is doch auch für ihn viel schöner sein Gift da zu verspritzen als z.B. Herrn chuckybabe oder PHB in die Flanke zu gehen und mit Tan Sau + gleichzeitigem Handflächenstoß in die Seite anzugreifen

    Gruß
    f.G.

  3. #48
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis
    Für mein Empfinden
    Kann man so stehen lassen. Den Rest deiner Aussage teile ich nicht



    @Falscher Gasmann
    Ich würde es auch gerne sehen wie sich KRK, Emin, Sahli oder ein paar Vetreter aus der WSL-Liniue auf diesem Treffen mit Phillip austauschen. Andereseits wenn das jemand unbedingt wollte gäbe es diverse andere Wege dieses Ziel zu erreichen. Fraglich ob das irgendeiner der o.g Personen (PHB eingeschlossen) will wenn man bedenkt wieviel auf dem Spiel steht.

    Alles in allem finde ich es müssig allzuviel Zeit damit zu verschwenden andere Leute oder Stile im Internet schlecht zu machen. Dadurch wird man selbst nicht besser.

  4. #49
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uzul
    Andereseits wenn das jemand unbedingt wollte gäbe es diverse andere Wege dieses Ziel zu erreichen. Fraglich ob das irgendeiner der o.g Personen (PHB eingeschlossen) will wenn man bedenkt wieviel auf dem Spiel steht.
    Auf dem Spiel steht ... ja was denn eigentlich ?

    Von PHB weiss ich dass er sich nie vor so etwas drücken würde - ich habe ihn nämlich genau danach schon gefragt .

    Wer wirklich trainiert und zu dem steht was er unterrichtet der braucht sich vor keinem Vergleich zu fürchten , dabei kann nur der verlieren der Angst haben muss dass eine Seifenblase zerplatzt!!!

    Das weisst du auch selbst - vielleicht schreiben deshalb immer wieder welche unbewusst diesen " wenn man bedenkt wieviel auf dem Spiel steht " Satz.

    Hättest du einen Jack Dempsey gefragt ob er in einem Sparring mal praktisch zeigen könne wie er zb. gegen einen Grappler vorginge - ich bin sicher Leute eines solchen Schlages hätten dies nicht abgelehnt

    Aber der war ja zuerst auch ein echter Weltmeister und hat erst SPÄTER mit dem Bücherschreiben angefangen

  5. #50
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von waldo33

    Wer wirklich trainiert und zu dem steht was er unterrichtet der braucht sich vor keinem Vergleich zu fürchten , dabei kann nur der verlieren der Angst haben muss dass eine Seifenblase zerplatzt!!!
    Abstrakt gesehen kann das auch Phillip geschehen. Wenn Emin beispielsweise wissen wollte ob sein Scheiß gegen Phillip Bestand hat könnte er ihn auf einem Lehrgang besuchen, umgekehrt das Gleiche. Selbiges gilt für KRK vs. Demann, Emin vs. Salih und und und. So was wäre dann unausweichlich. Ein Treffen welches hier in dem Forum organisiert wird ist denkbar ungeeignet. Ich glaube nicht das KRK, Emin, Salih oder irgendein Schloss-PG sich das hier reinzieht.

    Glaubst du nicht das sich auf dem Schloss jemand der PGs die Zeit wenn man hinfährt und seine Fragen anbringt?

  6. #51
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uzul
    Abstrakt gesehen kann das auch Phillip geschehen. Wenn Emin beispielsweise wissen wollte ob sein Scheiß gegen Phillip Bestand hat könnte er ihn auf einem Lehrgang besuchen, umgekehrt das Gleiche. Selbiges gilt für KRK vs. Demann, Emin vs. Salih und und und. So was wäre dann unausweichlich. Ein Treffen welches hier in dem Forum organisiert wird ist denkbar ungeeignet. Ich glaube nicht das KRK, Emin, Salih oder irgendein Schloss-PG sich das hier reinzieht.

    Glaubst du nicht das sich auf dem Schloss jemand der PGs die Zeit wenn man hinfährt und seine Fragen anbringt?

    Gottseidank leben wir nicht im Konjunktiv

    Tatsächlich haben PG schon davon gesprochen "den Bayer zu pulverisieren" oder vorbeizukommen und "zu zeigen was echtes WT ist" (alles unter mehreren Zeugen geäussert!!!) es ist seltsamerweise aber keiner bereit auf so einem Treffen professionell die Sache anzugehen - du beschreibst dies sogar als "ungeeignet" ?

    Das verstärkt nunmal den Eindruck dass dort nur Maulhelden und Blender agieren - Kaufleute die Bauernfängerei betreiben .

    Anscheinend sind das 2 gänzlich verschiedene Welten die da aufeinander prallen "könnten" - huch schon wieder Konjunktiv

  7. #52
    Diokletian Gast

    Standard

    Die, die wirklich was konnten sind doch entweder tot (Roggenkamp) oder schon ausgetreten!

  8. #53
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von waldo33
    Gottseidank leben wir nicht im Konjunktiv

    Tatsächlich haben PG schon davon gesprochen "den Bayer zu pulverisieren" oder vorbeizukommen und "zu zeigen was echtes WT ist" (alles unter mehreren Zeugen geäussert!!!) es ist seltsamerweise aber keiner bereit auf so einem Treffen professionell die Sache anzugehen - du beschreibst dies sogar als "ungeeignet" ?

    Das verstärkt nunmal den Eindruck dass dort nur Maulhelden und Blender agieren - Kaufleute die Bauernfängerei betreiben .

    Anscheinend sind das 2 gänzlich verschiedene Welten die da aufeinander prallen "könnten" - huch schon wieder Konjunktiv
    Schreib(t) doch einfach Emin,Sailih, Kernspecht, Tassos und wie sie alle heissen an und lade sie offiziell ein, dazu noch ein Flyer und eine Anzeige in einem KK-Mag und schon hast du Rahmenbedingungen die ohne Gesichtsverlust schlecht abgelehnt werden können und fertig.

  9. #54
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian
    Die, die wirklich was konnten sind doch entweder tot (Roggenkamp) oder schon ausgetreten!

    nicht ganz richtig , der hier ist ( mir unverständlich) noch drin :

    www.wingtsunacademy.com

  10. #55
    Diokletian Gast

    Standard

    In dem Clip kommt wieder die kalte WT-Arroganz hoch (Und mir der Kackreiz, aber oben!). Ich-mach-mit-Dir-was-ich-will-aber-erkläre-Dir-nichts! Und der arme verarschte Schüler mit dem blauen Shirt grient auch noch freudestrahlend darüber, wie er von seinem vielgeliebten Meister herumgeschubst wird! Wie ich das hasse!

  11. #56
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von waldo33
    nicht ganz richtig , der hier ist ( mir unverständlich) noch drin :

    www.wingtsunacademy.com
    Bei dem könntest du z.B auch hinfahren und mal abchecken wie gut dein VT ist. Ist auch ganz in deiner Nähe

  12. #57
    Diokletian Gast

    Standard

    Setz´ihm keinen Floh ins Ohr!

  13. #58
    logan-fallon Gast

    Standard Pfeiffen am Board

    Zitat Zitat von Uzul
    Bei dem könntest du z.B auch hinfahren und mal abchecken wie gut dein VT ist. Ist auch ganz in deiner Nähe
    Hallo

    mach dir nichts draus. Hier sind nur Pfeiffen am Board.
    Nur Stark hinter der Tastatur.

    Ich Kenne SMD und weiß was er drauf hat.

    Wie er schon sagte die Meisten VTler sind brutalos.
    Bei einem Einführungslehrgang von meinem Sifu kam jemand (VTler geschickt vom Wendelin) und wusste angeblich überhaupt nicht was WingChun ist!

    Dann als Sifu was zeigte griff er in VT Manier plötzlich an. Mein Sifu reagierte aber wollte das nicht vertiefen.

    Er sprach dann aber mit Wendelin und der entschuldigte sich für das verhalten seines Schülers.

    Just bekam mein Sifu eine Urkunde zum Ehren-Sifu der Damaligen Kampfkunstvereinigung Nürnberg die ihren Platz neben dem Papierkorb fand.

    Ach ja ich habe gehört das Sifu Dragos auch beim Super VT-Fighter Wendelin zu besuch war.

    Wisst ihr da etwas darüber?

    Gruß Logan

  14. #59
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Weshalb fragst Du nicht Martin Dragos oder Wendelin Fritz, falls Dich das Thema wirklich interessiert?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  15. #60
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo
    Weshalb fragst Du nicht Martin Dragos oder Wendelin Fritz, falls Dich das Thema wirklich interessiert?
    und wieder ein neuer / alter ?? wo kommen die denn alle immer her ??
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CS-Reizgas vom Hersteller TW 1000
    Von Fürsorger im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:07
  2. 1000. Beitrag und Senior?
    Von SIT-MMA im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-11-2006, 10:11
  3. Verkaufe Total Gym 1000
    Von senose im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01-09-2006, 16:19
  4. Über 1000 topaktuelle Fotos aus Shaolin
    Von ShaolinMonk im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-09-2004, 15:14
  5. über 1000 null User?
    Von Ghost im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18-05-2003, 21:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •