Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 111

Thema: "Buch der 1000 Anekdoten"

  1. #61
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Mal sehen, wie lange er bleibt ... und ob er sich abgewöhnen kann, andere als 'Pfeiffen' (wohl zuviel Feuerzangenbowle ) und 'Affen' zu bezeichnen ...
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  2. #62
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von logan-fallon
    Hallo

    mach dir nichts draus. Hier sind nur Pfeiffen am Board.
    Nur Stark hinter der Tastatur.

    Ich Kenne SMD und weiß was er drauf hat.

    Wie er schon sagte die Meisten VTler sind brutalos.
    Bei einem Einführungslehrgang von meinem Sifu kam jemand (VTler geschickt vom Wendelin) und wusste angeblich überhaupt nicht was WingChun ist!

    Dann als Sifu was zeigte griff er in VT Manier plötzlich an. Mein Sifu reagierte aber wollte das nicht vertiefen.

    Er sprach dann aber mit Wendelin und der entschuldigte sich für das verhalten seines Schülers.

    Just bekam mein Sifu eine Urkunde zum Ehren-Sifu der Damaligen Kampfkunstvereinigung Nürnberg die ihren Platz neben dem Papierkorb fand.

    Ach ja ich habe gehört das Sifu Dragos auch beim Super VT-Fighter Wendelin zu besuch war.

    Wisst ihr da etwas darüber?

    Gruß Logan
    Mein Sifu, mein Sifu, mein Sifu.... Ich dachte, das würde sich langsam geben, aber es wachsen immer noch welche nach...!

    Jedenfalls, wenn er, wie ich annehme, das repetiert, was Martin im Unterricht so von sich gibt, dann sehe ich, daß Martin sich nicht weit von dem von mir öfters erwähnten "EWTO-Ungeist" entfernt hat. Schade, ich habe MD mal als Alternative zur EWTO empfunden - Pfui, Martin!

    @Wendelin
    Wenn Du das hier liest: Vergabst Du wirklich einen Sifutitel an MD? Kann ich mir von Dir gar nicht vorstellen!

    @logan-fallon:
    Schön den Ball flach halten, mein Kleiner! Hier posten leute, die haben schon insbums gemacht, als Du noch nicht auf der Welt warst!

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von logan-fallon
    Hallo

    mach dir nichts draus. Hier sind nur Pfeiffen am Board.
    Nur Stark hinter der Tastatur.
    Willst Du es rausfinden?

    Ich Kenne SMD und weiß was er drauf hat.
    Toll, ich kenne mich und weiß was ich drauf habe....

    Wie er schon sagte die Meisten VTler sind brutalos.
    Och, sie sind eigentlich recht kultiviert....

    Bei einem Einführungslehrgang von meinem Sifu kam jemand (VTler geschickt vom Wendelin) und wusste angeblich überhaupt nicht was WingChun ist!

    Dann als Sifu was zeigte griff er in VT Manier plötzlich an. Mein Sifu reagierte aber wollte das nicht vertiefen.
    Wie greift man denn bitte mit "VT-Manier" an?

    Er sprach dann aber mit Wendelin und der entschuldigte sich für das verhalten seines Schülers.Just bekam mein Sifu eine Urkunde zum Ehren-Sifu der Damaligen Kampfkunstvereinigung Nürnberg die ihren Platz neben dem Papierkorb fand.
    Halt, warte....Wendelin schickt einen Schüler und entschuldigt sich dann für dessen verhalten? Hase, Wendelin geht wenn dann persönlich zu den Leuten und ernsthafte Sifu-Titel verleiht er schonmal garnicht. Üb nochmal die 3te und 4te Sektion "Wahrheit" und melde Dich dann nochmal hier!



    Ach ja ich habe gehört das Sifu Dragos auch beim Super VT-Fighter Wendelin zu besuch war.

    Wisst ihr da etwas darüber?
    Was Du so alles hörst ist super.....der Super-Sifu der uns alle zermalmen wird!

    Ich hoffe ich habe mir jetzt auch eine böse PN verdient, aber bedenke bitte eines: Ich stamme noch aus einer recht primitiven Wing Tsun-Generation.....können dann gerne ein Treffen vereinbaren!

    Gruß

    Alef

  4. #64
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    @Alephtau

    Ach gottchen! Du brutalo. Sowas kann man sich ja nicht durchlesen.
    Wieso bist du so extrem???

    Ich täte dem Jungen jetzt sagen, er soll seinen verdammten Sifu mit nach Herne bringen. Aber da wissen wir beide, das dieser sowieso ein Fake ist...

    Wendelin und Sifu Ehrenurkunde, da musste selbst ich lachen.

    Und das mit dem Schüler schicken war auch sehr amüsant. Ich habe echt mal gegähnt vor Aufregung.

    @Logan-fallon

    Sehr gute Witze für einen Erstklässler.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #65
    Registrierungsdatum
    21.09.2006
    Beiträge
    629

    Standard

    Aha... Vtler sind Brutalos... und der hat deinen Sifu angegriffen und dein Sifu wollte das nicht? Warum denn nicht? Sollte er nicht eigentlich mit Brutalos klarkommen? Oder denskt du, in einer SV-Situation wirst du mit rosa Wattebäuschen beworfen?

    Was ist das für ein WingChun? Als ich noch bei Sifu Brand war, hat der öfters (vor allem in den USA) immer wieder Besuch von Mitgliedern anderer Stile und hat denen jedesmal glaubhaft vermitteln können, dass sein WingChun funktioniert... Denke der hätte mit Brutalos keine Probleme...

    Was ist denn das fürn Sifu? Wie heisst der denn?

  6. #66
    Roeschti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT
    Wendelin und Sifu Ehrenurkunde, da musste selbst ich lachen.
    Die Worte Wendy und Ehre in einen Satz zu packen.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Bitte ... für einen Außenstehenden ist es schon absurd, "Ehre" in diesem Subforum zu verwenden ... also keine persönlichen Diffamierungen.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #68
    WingDing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian
    Mein Sifu, mein Sifu, mein Sifu.... Ich dachte, das würde sich langsam geben, aber es wachsen immer noch welche nach...!

    Jedenfalls, wenn er, wie ich annehme, das repetiert, was Martin im Unterricht so von sich gibt, dann sehe ich, daß Martin sich nicht weit von dem von mir öfters erwähnten "EWTO-Ungeist" entfernt hat. Schade, ich habe MD mal als Alternative zur EWTO empfunden - Pfui, Martin!

    @Wendelin
    Wenn Du das hier liest: Vergabst Du wirklich einen Sifutitel an MD? Kann ich mir von Dir gar nicht vorstellen!

    @logan-fallon:
    Schön den Ball flach halten, mein Kleiner! Hier posten leute, die haben schon insbums gemacht, als Du noch nicht auf der Welt warst!
    Hmmm.......eigendlich wollte ich mich gar nicht mehr in die hier herschenden Querelen einmischen, aber Das kann ich so nicht stehen lassen.

    Diokletian, wenn Du Dir mal die mühe machst, alle Beiträge von Loganfallon zu lesen (sind nur ein pahr) wird Dir auffallen, daß Martin Dragos nicht mit der Person identisch sein kann, die Logan "seinen" Sifu nennt.
    Und was die Sufurumreiterei betrifft, so ist MD sicherlich der letzte, der darauf besteht, mit nem Titel angeredet zu werden. Diejenigen, die Sifu zu ihm sagen, machen das von sich aus, aber viele seiner Schüler nennen ihn auch einfach Martin. Jeder wie er mag.
    Und was das repitieren von irgendwelchen Ungeistigen Dingen betrifft, die Martin von sich gegeben haben soll, das ist, sorry, die grösste Scheisse, die ich je gelesen habe.

    Ich persönlich halte Logan für einen Fake, der hier mal wieder die Gemüter erhitzen möchte.

    gruss
    WingDing

  9. #69
    BenitoB. Gast

    Standard

    wing ding, genau weil martin dragos so bescheiden ist hat er als nickname auch nur martin dragos eingegeben,und das sifu hat ihm wahrscheinlich ein philipp bayer oder wendelin f. untergejubelt um ihm persönliche eitelkeit zu unterstellen

  10. #70
    WingDing Gast

    Standard

    kann gelöscht werden, Doppelpost

  11. #71
    WingDing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg
    wing ding, genau weil martin dragos so bescheiden ist hat er als nickname auch nur martin dragos eingegeben,und das sifu hat ihm wahrscheinlich ein philipp bayer oder wendelin f. untergejubelt um ihm persönliche eitelkeit zu unterstellen
    nein, das Sifu hat er eingegeben, dammit Du glücklich sein kannst, mal wieder was zu nörgeln zu haben.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Zitat Zitat von WingDing
    kann gelöscht werden, Doppelpost
    Hier könnten noch ganz andere Dinge gelöscht werden. Das Niveau ist echt kaum noch zu unterbieten.

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  13. #73
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingDing
    nein, das Sifu hat er eingegeben, dammit Du glücklich sein kannst, mal wieder was zu nörgeln zu haben.
    weißt du warum ich glücklich bin,weil ich kein dingsbums mehr mache,und in dem was ich jetzt mache,so viel mehr spaß,erfolg und resultate sehe.

    und ich bin auch glücklich darüber,dass ich meine trainer duzen darf, und dam(m)it nur mit einem m schreibe

  14. #74
    WingDing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg
    weißt du warum ich glücklich bin,weil ich kein dingsbums mehr mache,und in dem was ich jetzt mache,so viel mehr spaß,erfolg und resultate sehe.

    und ich bin auch glücklich darüber,dass ich meine trainer duzen darf, und dam(m)it nur mit einem m schreibe
    Wie schön !

    Hast Du auch irgendwas zum diskutieren, oder willst Du mir einfach nur auf den Sack gehen ?

  15. #75
    BenitoB. Gast

    Standard

    nimm dich nich so wichtig. um gottes willen,ich will dir nich auf den sack gehn. es sei denn du wärst n mädel,aber dann hätteste ja keinen.
    und jetzt sei wieder n anständiger mensch,und frag nich solche dinge.das macht man doch nich

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CS-Reizgas vom Hersteller TW 1000
    Von Fürsorger im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:07
  2. 1000. Beitrag und Senior?
    Von SIT-MMA im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-11-2006, 10:11
  3. Verkaufe Total Gym 1000
    Von senose im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01-09-2006, 16:19
  4. Über 1000 topaktuelle Fotos aus Shaolin
    Von ShaolinMonk im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-09-2004, 15:14
  5. über 1000 null User?
    Von Ghost im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18-05-2003, 21:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •