Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 169

Thema: Have A Knife Day

  1. #16
    trioxine Gast

    Standard

    so wie es es sieht werden wir aus dissen auch mit ca. 3 mann anreisen

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Nochmal von meiner Seite her erwähnt, ist die Teilnahme am Turnier (obwohl von den Veranstaltern erwünscht, dafür machen wir es ja ) keine Pflicht.
    Diejenigen, die nur das Seminar besuchen wollen, können dies natürlich auch, keine Frage.

    Gruß Markus
    P.S.: Herzlich Glückwunsch an den Thorsten, für den neuen Erdenbürger.
    Gib ihm noch 5 Jahre und schicke ihn dann zum Joshi.

  3. #18
    Stickman Gast

    Standard

    und weitere Erläuterungen...

    Die Turnierteilnahme ist im Seminarpreis enthalten, bzw. für Seminarteilnehmer kostenlos, eine Nichtteilnahme am Turnier führt zu keiner Vergünstigung der Seminargebühr.

    Für Teilnehmer, die nur für das Turnier melden, gibt es keine Möglichkeit der Tagesmeldung- eine reine Turnierteilnahme ist nur auf Voranmeldung und Vorkasse möglich. Bei Nichterscheinen verfällt das Startgeld - es besteht kein Rückzahlungsanspruch.

    Das Regelwerk ist ab sofort einsehbar unter..http://www.waffentraining.de/7.html

  4. #19
    trioxine Gast

    Standard

    das hört sich echt alles klasse an,freue mich schon total druff!
    muss man vorher angeben ob man am turnier teilnehmen möchte,oder anders gefragt ist so etwas in zukunft noch mal geplant, ich dachte mir das ich mir das erstmal ansehe weil ich halt nicht weiss ob es sinn macht und ich mich nicht zum horst mache wenn ich nach 30 sec in meinem blut liege

  5. #20
    Stickman Gast

    Standard

    Also, zum "Horst" werden kann da jeder von uns..liegt in der Natur eines Messerkampfes auf begrenztem Raum! Manche werden das vielleicht sogar unter 30 Sekunden schaffen.. aber niemand vergibt sich etwas dabei......

    Dieses Turnier hat absolut gar nichts mit der Realität zu tun! Es soll Spass machen und die Anhänger der Szene zusammenbringen.

    Geplant ist, dieses Wochenende zu einem jährlichen Highlight zu machen - u.U. in 2008 mit geänderten Regeln - das wird sich im Verlauf der Veranstaltung im Mai zeigen. Wir haben jetzt einfach mal so etwas in zwei Tagen auf die Beine gestellt und organisiert - ein Sprung ins kalte Wasser.

    Eine Turnierteilnahme ist aus organisatorischen Gründen grundsätzlich nur auf Voranmeldung möglich..

  6. #21
    trioxine Gast

    Standard

    ok dann muss ich mich wohl vorbereiten ,aba wehe einer lacht,dann hohl ich meine mama!!
    im ernst werde das nochmal mit meinem trainer und den anderen durchschnacken und dann bekommt ihr die anmeldung rein!!
    @ offtopic:macht es sinn mit nem edding zu trainieren,wenn man kein markierungsmesser hat?

  7. #22
    Stickman Gast

    Standard

    Es kommen auch genug Anfänger die am Turnier teilnehmen....also mach dir da mal keinen Kopf..

    Kannst du mit einem Edding schneiden?

    Nimm irgendeinen Gegenstand, der nicht zu hart ist, eine längliche Form hat, lass dich mit voller Wucht angreifen und versuche nicht getroffen zu werden....

    Für das Training benötigst du nicht unbedingt einen Markierer...

  8. #23
    trioxine Gast

    Standard

    ok,gummi,alu und holzmesser hab ich ,danke für deine info!!

    freue mich schon total!!

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine
    ok,gummi,alu und holzmesser hab ich
    Du brauchst aber nur eins.

    Bereitet euch vor, auch wenn Ihr nach Punkten verliert, gewinnt Ihr aber die Erfahrung und könnt es beim nächsten mal besser machen.

    Gruß Markus

  10. #25
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW.
    Du brauchst aber nur eins.

    Bereitet euch vor, auch wenn Ihr nach Punkten verliert, gewinnt Ihr aber die Erfahrung und könnt es beim nächsten mal besser machen.

    Gruß Markus
    mit einem messer im rücken gehe ich noch lange nich nach hause

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Ich weiß nicht wie weit Dissen von Gelsenkirchen entfernt ist, aber wenn Ihr es vorher mal schaffen solltet, kommt einfach mal auf unser Sparringstreff in "The Base" da kann man auch Messersparring machen.

    Gruß Markus

  12. #27
    trioxine Gast

    Standard

    gerne,müssen wir mal sehen!!

    2 fragen noch
    1.wie sieht es aus mit übernachten?
    2.wieviele anmeldungen nehmt ihr an?

    mfg trio

  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zu Frage 1: Mattenübernachtungen sind möglich, da es aber in der Vergangenheit nicht immer so ordentlich zu ging wie man meint, kostet daß ganze 5€ (Reinigung und Frühstückskaffee mit inbegriffen).

    Ansonsten sind Hotels und Pensionen ganz in der Nähe.

    Zu Frage 2: Wir rechnen so mit ungefähr 100 Leuten.

    Gruß Markus

  14. #29
    Hanky Gast

    Standard

    ist es auch möglich als "anfänger" beim turnier teilzunehmen, oder ist das nicht ratsam wenn man noch keine jahrelangen messerkampf erfahrungen hat??

  15. #30
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn Du "Messerkampferfahrung" hast bist Du vermutlich kriminell und darfst eh nicht teilnehmen

    Natürlich kannst Du auch als Anfänger mitmachen, je nach Teilnehmerfeld werden wir versuchen Anfänger und Fortgeschrittene zu trennen, ansonsten entscheidet das Los über die Kampfpaarungen, es hat also jeder die gleichen bzw. ähnlichen Chancen.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sehr interessantes Branko Cikatic Interview
    Von Pedro Rizzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30-12-2006, 17:10
  2. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  3. Bruce Lee & JKD
    Von FCVT im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-01-2006, 22:13
  4. Selbstverteidigung funktioniert nicht (Videoclips Pekiti Tirsia)
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-07-2005, 15:23
  5. Messerkampf-DVDs: Coldsteel Warriors Edge, Knife Defense Sang H. Kim
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 21:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •