Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Have a Knife Day

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard Have a Knife Day

    Unter dem Motto "Have A Knife Day", startet am 26. - 27. Mai ´07 (Pfingstwochenende) das erste stilübergreifende Messerseminar und Turnier.

    Meine Frage an Euch:

    Wer kommt zum

    • testen
    • kennenlernen
    • kämpfen
    • einfach nur Spaß zu haben ?



    Gruß Markus
    Geändert von krav maga münster (08-01-2007 um 06:03 Uhr)

  2. #2
    nukeone Gast

    Standard

    ich versuchemit 2 jungs zukommen, ist aber nicht 100%ig sicher

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Ich drücke Euch die Daumen, das es klappt.

    Gruß Markus

  4. #4
    Willi Ziegler Gast

    Standard

    Hallo.
    Wir kommen zu zweit. Vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft im Raum Heidelberg machen.

    Gruss Willi

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Da geht mit Sicherheit was, von dort unten kommen bestimmt noch mehr.

    Gruß Markus

  6. #6
    Pastor Gast

    Standard

    ich komme zum *kämpfen und *um einfach nur Spaß zu haben - Anmeldung ist schon raus

    wie ist es eigentlich bei der hallenübernachtung!? gibt es duschmöglichkeiten?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Pastor
    ich komme zum *kämpfen und *um einfach nur Spaß zu haben - Anmeldung ist schon raus
    Na super, ein Schwabe im Pott (ein Insider).

    wie ist es eigentlich bei der hallenübernachtung!? gibt es duschmöglichkeiten?
    Übernachtung kein Problem, wobei aber 5€ berechnet werden, da es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen mit dem aufräumen bzw. sauberhalten gab, dafür ist aber jetzt in den 5€ die Reinigung und ein Kaffee zum Frühstück mit drin.

    Duschmöglichkeiten sind natürlich vorhanden.

    Gruß Markus

  8. #8
    KidStealth Gast

    Standard

    ich würde sehr gerne mitkämpfen, nur komme ich an dem wochenende aus dem urlaub zurück.
    ich hoffe das sich die veranstaltung etabliert und nächstes jahr wieder stattfindet.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KidStealth
    ich würde sehr gerne mitkämpfen, nur komme ich an dem wochenende aus dem urlaub zurück.
    ich hoffe das sich die veranstaltung etabliert und nächstes jahr wieder stattfindet.
    Wenn Du Samstags kommst, reicht es doch noch zum Turnier

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Noch gute 2 Monate.

    Wer aus dem Forum kommt und wen lernt man mal außerhalb der Diskussionen kennen ?

    Gruß Markus

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Dieser Thread über den "Have A Knife Day" 1 existiert hier im FMA Unterforum bereits seit 1 Jahr, komisch das mein letzter Thread über "Have A Knife Day" 2 gestern einfach im Turnierunterforum deplaziert wurde.

    Christian warst Du das ?

    Es waren Eindrücke und Fragen rund um die FMA, dafür ist dieses Unterforum doch da.

    Bereits zum zweiten mal findet unter dem Motto: "Have A Knife Day", ein systemübergreifendes Messerseminar, mit anschließender Deutscher Meisterschaft im Messerkampf, in den Hallen des Sportstudio "The Base" in Gelsenkirchen statt.

    Das erste Knifeweekend im Mai 2007 war für uns Veranstalter mit über 60 Teilnehmern ein voller Erfolg.

    Trotzdem hat mich eine Sache zum Nachdenken gebracht und zwar, obwohl ein FMAler (DBMA) das Turnier am Sonntag gewonnen hat, waren auf der ganzen Veranstaltung doch relativ wenig Leute aus der FMA Szene zu finden.

    Sicher hat jede Schule/Verein einen anderen Trainingsschwerpunkt, doch kann es nicht sein, das sich so wenige FMAler mit dem Messer beschäftigen oder etwa doch ?

    Und schlussendlich natürlich die Frage wie im letzten Jahr , wer kommt alles ?

    Gruß Markus
    Geändert von krav maga münster (07-01-2008 um 23:41 Uhr) Grund: Buchstabendreher

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Dieser Thread über den "Have A Knife Day" 1 existiert hier im FMA Unterforum bereits seit 1 Jahr, komisch das mein letzter Thread über "Have A Knife Day" 2 gestern einfach im Turnierunterforum deplaziert wurde.

    Wenn ich Threads über Sparringtreffen zu den Terminen verschiebe, gehört ein Thread in dem ein Turniertermin bekannt gegeben wird, doch wohl auch dort hin, oder?

    Mach doch von mir aus einen Thread "Wer kommt...?" auf.

    Grüße

    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Du warst doch Mitreferent auf dem 1. "Have a knife day", grad Du muß doch wissen das dies kein reines Turnier ist.

    Ich wollte den Grund meiner Frage auch mal etwas erläutern, daher natürlich auch etwas ausgeschweifter.

    Sicherlich kann man die Links als Werbung sehen, es ging doch aber eher um die Fragen:

    Sicher hat jede Schule/Verein einen anderen Trainingsschwerpunkt, doch kann es nicht sein, das sich so wenige FMAler mit dem Messer beschäftigen oder etwa doch ?

    Und schlussendlich natürlich die Frage wie im letzten Jahr , wer kommt alles ?
    Dieser Thread besteht seit dem 08. 01. 2007, da hat es doch noch keinen gestört.

    Gruß Markus

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Du warst doch Mitreferent auf dem 1. "Have a knife day", grad Du muß doch wissen das dies kein reines Turnier ist.

    Dann halt ins Seminare- und Termineforum.

    Dein neuer Thread sah für mich hauptsächlich nach einer Bekanntmachung des Turnier oder Seminars aus. Die Fragestellung hier in dem Thread ist da etwas eindeutiger finde ich.

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch auch für den 2. Knife day viel Erfolg, daran ändert meine Verschieberei in meiner Eigenschaft als Mod nichts

    Grüße

    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Danke Christian, dir auch weiterhin viel Erfolg !

    Gruß Markus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sehr interessantes Branko Cikatic Interview
    Von Pedro Rizzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30-12-2006, 17:10
  2. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  3. Bruce Lee & JKD
    Von FCVT im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-01-2006, 22:13
  4. Selbstverteidigung funktioniert nicht (Videoclips Pekiti Tirsia)
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-07-2005, 15:23
  5. Messerkampf-DVDs: Coldsteel Warriors Edge, Knife Defense Sang H. Kim
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 21:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •