Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 430

Thema: Demann Wing Shun

  1. #421
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nichts...aber die Meinugsfreiheit stirbt in der Kakophonie der immer gleichen Meinungsäusserungen, die hier manche glauben absondern zu müssen

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #422
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Nichts...aber die Meinugsfreiheit stirbt in der Kakophonie der immer gleichen Meinungsäusserungen, die hier manche glauben absondern zu müssen

    Grüsse
    Vollkommen richtig!

    Zudem:
    Kinder haben nachts gelegentlich Angst vor bösen Geistern ... weil sie an böse Geister glauen. Als Erwachsene legen sie diesen Glauben ab (na ja, nicht alle tun das :-) und schwups sind auch die bösen Geister weg.

    Was bringt es also stets hinter den Gespenstern der Vergangeheit her zu sein? Furcht, Ängste, Verfolgungswahn und es verkrampft. In einem solchen Zustand kommt bestimmt kein guter Sex zustande.

    Geistig junge Menschen erkennt man daran, dass sie im Jetzt und in der Zukunft leben. Geistig alte Menschen leben vorwiegend in ihrer Vergangeheit.

    Herr Kernspecht hat euch schon lange abgelegt. Weshalb tragt ihr ihn noch mit euch herum?! Lebt im Jetzt und im Morgen.

    Missachtung ist auch ein Form der Achtung! Ihr ehrt ihn quasi durch euer Handeln ... und mit dem Topic hat es zudem auch nichts zu tun. Zumindest nicht oberflächlich.


    Roberto
    Geändert von roberto (26-01-2007 um 13:57 Uhr)

  3. #423
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Hut ab Roberto,

    seit langem das beste Posting, das ich lesen durfte.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  4. #424
    Man(n)ImMond Gast

    Standard

    Es gibt "böse Geister" und manche kennen sie persönlich.
    Und ich glaube allen, die über diese "bösen Geister" schreiben geht es darum andere ihnen fremde Menschen zu schützen, indem sie versuchen ihnen wenigstens Denkanstöße zu geben. Die Kritiker haben ihren Frieden mit der Vergangenheit wahrscheinlich gemacht und daraus gelernt.

    Ich finde es also absolut verständlich.

    Gruß

  5. #425
    @bully Gast

    Standard

    Es ist immer legitim eine Botschaft zu übermitteln (übermitteln zu wollen). Manche wollen anderen ihre gemachten Erfahrungen mitteilen. Auch das finde ich nicht nur legitim, sondern hilfreich und ok. Verständlich sowieso. Auch ich lese hier aufmerksam mit und kann das eine oder andere verwerten. So etwas hilft.

    Was nicht hilft sind Unsachlichkeiten, Beschimpfungen, Beleidigungen und Schwarz-Weiß-Denken. Also eigentlich nur das Mißachten von guten Umgangsformen.

    Was auch nicht hilft, sind pausenlose Wiederholungen von Botschaften, die entweder schon längst ankamen bzw. gar nicht angenommen werden wollen. Wobei ich hier zugeben muss, daß in Foren ja immer wieder neue user dazu kommen und man dann vielleicht auch ab und an mal seinen persönlichen Filter etwas unempfindlicher schalten könnte ...

  6. #426
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Man(n)ImMond
    Es gibt "böse Geister" und manche kennen sie persönlich.
    Und ich glaube allen, die über diese "bösen Geister" schreiben geht es darum andere ihnen fremde Menschen zu schützen, indem sie versuchen ihnen wenigstens Denkanstöße zu geben. Die Kritiker haben ihren Frieden mit der Vergangenheit wahrscheinlich gemacht und daraus gelernt.

    Ich finde es also absolut verständlich.

    Gruß
    Bis zu einem gewissen Grad kann man es auch nachvollziehen. Da hast Du recht.

    Aber irgendwann muss es auch gut sein. Wenn mich ein Problem gar nicht mehr loslässt, ist es vielleicht Zeit für ein Therapie? Besser wäre es aber, das Problem mit den direkt involvierten Menschen aus der Welt zu schaffen bzw. wenn diese Menschen es einem nicht Wert erscheinen, sie einfach zu ignorieren.

    Und in bezug auf `andere zu schützen´:
    Das nehme ich hier (mich eingeschlossen) kaum jemanden ab. Zumindest nicht so lange, wie besagte Personen ebenfalls Teil eines Verbandes sind.

    Des Weiteren stören diese "gut gemeinten Warnungen" vielmehr den korrekten Ablauf der Threads, als das sie ernsthaft etwas positives bewirken. Das muss aber jeder für sich bewerten.


    Roberto

  7. #427
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von roberto
    Aber irgendwann muss es auch gut sein. Wenn mich ein Problem gar nicht mehr loslässt, ist es vielleicht Zeit für ein Therapie? Besser wäre es aber, das Problem mit den direkt involvierten Menschen aus der Welt zu schaffen bzw. wenn diese Menschen es einem nicht Wert erscheinen, sie einfach zu ignorieren.
    Das sollte fast als Hauptpunkt in die Boardregeln. Da wären viele threads dann fehl am Platze....

    gruss

    domme

  8. #428
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von roberto
    Des Weiteren stören diese "gut gemeinten Warnungen" vielmehr den korrekten Ablauf der Threads, als das sie ernsthaft etwas positives bewirken. Das muss aber jeder für sich bewerten.
    Das ist der Punkt. Jedes Thema wird durch diese apotropäischen Zwangshandlungen schlimmer zerstückelt als ein Spielfilm auf einem Privatsender.

    Ab jetzt läuft hier wieder das Programm "Demann Wing Shun" ...

    Trinculo
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  9. #429
    Holzfäller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo
    Ab jetzt läuft hier wieder das Programm "Demann Wing Shun" ...
    Dann können wir ja getrost zumachen.

    Denn auf den 22 Seiten dieses Threads gabs bisher nur "ha,ha,ha, der Demann..." und eine Aussage zu seinem Lehrgang (die man weder beweisen noch widerlegen kann) mit anschließendem wilden Mutmaßen, wer für den dadurch ausgelösten Telefonterror verantwortlich ist.

    Insgesamt also so wichtig wie eine Seite BILD-Zeitung

  10. #430
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Falls sich die Faktenlage verändert, wird hier wieder geöffnet. Hat jemand etwas besonders Wichtiges mitzuteilen, genügt PN an mich.

    Grüße,

    Trinculo
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für neue Verbände
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-02-2006, 08:33
  2. ein klein wenig geschichte über wong shun leung
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 17:48
  3. Wing Shun Lehrgang mit Sifu Demann in Gießen
    Von Michael Jobst im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-04-2003, 17:33
  4. Wing Shun für Insider und Outsider / Einführungsseminar mit Sifu Frank W. Demann
    Von derKünstler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-06-2002, 10:21
  5. Wing Shun Seminar mit Sifu Frank Demann
    Von derKünstler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-02-2002, 23:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •