Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 430

Thema: Demann Wing Shun

  1. #61
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von whizzy
    Selbst dem Benjamin rechts im Bild, so bei ca. 1.30min, ist schon schlecht.

    http://www.youtube.com/watch?v=Tcx83hNgwfc
    Gut dann fangen wir mal inhaltlich an.

    1- bis 19 Sek.

    Hab eine andere Vorstellung davon was es bedeutet im Gleichgewicht zu stehen und zu schlagen. Was wird das wohl unter Stress werden wenn er nicht trifft?

    Restliches Getäschel.(so ab 19 Sek)

    FAST ALLE Schüler von ihm drehen sich bei der kleinsten Unsicherheit weg bzw. der der sich nicht wegdreht wehrt sich auch nicht.

    Finde ich toll dass er ihnen das wegdrehen garnicht abtrainiert - so bleiben sie bis ans Lebensende Puppen die der Mützenmann schön betätscheln kann..
    Das ist also cleveres aus Jahrmilionen im Stammhirn verankertes und durch unwinding trallallahoppsassa programmieretes Verhalten.

    Ganz großen Applaus.

    Allgemein:
    Vielleicht hab ich auch eine andere Vorstellung davon was es bedeutet "aus dem Körper zu schlagen"... aber mit diesem rumgetätschel kann ich nichts anfangen und ich bezweifle dass aus diesem gefummle unter Stress ein wirklicher Schlag werden kann... - nicht auf diese Entfernung mit so einem Training.

    Inhaltlich genug?

    My 5 Cents

    f.G.
    Geändert von falscher Gasmann (12-01-2007 um 10:06 Uhr)

  2. #62
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Zitat Zitat von Sifu Wolfgang Herges
    Geil finde ich das auf der Hompage steht das "peter, micha und ihr.... mit ihm Kämpfen wollen. Im Vortext geht es nur über Herausforderungen.

    Wie ich hörte wollen die beiden eine Privatstunden wie weiches Chi Sao gehen soll. Es wird wieder als PR genutzt -puuuuuu
    Hallo Wolfgang!

    Du hast dann etwas falsches gehört! Diesmal ist kein einziger Sachverhalt übertrieben oder verfälscht. Es handelt sich keinesfalls um die Bitte um Unterricht, sondern ganz klar um das Aufzeigen von Grenzen und um den Beweis von Effektivität! Sie wollen es IHM zeigen. Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt ... ... ..
    ...->

    Viele Grüße!
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

  3. #63
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derKünstler
    Hallo Wolfgang!

    Du hast dann etwas falsches gehört! Diesmal ist kein einziger Sachverhalt übertrieben oder verfälscht. Es handelt sich keinesfalls um die Bitte um Unterricht, sondern ganz klar um das Aufzeigen von Grenzen und um den Beweis von Effektivität! Sie wollen es IHM zeigen. Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt ... ... ..
    ...->

    Viele Grüße!
    Lacht ihr euch beim Training nicht kaputt über das Zeug was ihr Trainiert??!!!

  4. #64
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Da wollen n paar Kasper nem Hampelmann was zeigen also quasi eine Maulhure will ner andern die Zähne putzen , was bleibt is immer noch übelster Mundgeruch

    Augsburger Puppenkistentheater

    Wenn ich das wirklich wollte ( konjunktiv!) dann würd ich halt eines abends bei dir auf der Matte stehen , dir ein paar reinhauen und wieder fahren . Punkt.

    Dieses öffentliche Rumgezetere ist von beiden Seiten absolut Lachhaft - haben alle Ihren Sun Zu ned gelesen geschweige denn verstanden

    Mensch Stefan , hast du n Glück dass ich So immer zwischen 19h30 und 21 Uhr n Termin im japanischen Restaurant hab sonst ....

  5. #65
    Diokletian Gast

    Standard

    Auf der Straße dürft Ihr das aber nicht anwenden, sonst bekommt Euer Gegner Mitleid und bietet an, Euch über die Straße zu bringen!

  6. #66
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von derKünstler
    Diesmal ist kein einziger Sachverhalt übertrieben oder verfälscht.
    Und sonst? Auch nicht?

  7. #67
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von falscher Gasmann
    Und sonst? Auch nicht?

    hihi - du Schlingel

  8. #68
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian
    Auf der Straße dürft Ihr das aber nicht anwenden, sonst bekommt Euer Gegner Mitleid und bietet an, Euch über die Straße zu bringen!

  9. #69
    Uzul Gast

    Standard

    Sofern das stimmt sucht sich die Truppe von MD ein Testfeld um zu schauen ob der Kram wofür sie teuer Geld bezahlt haben auch funktioniert. Das geht am einfachsten indem man sich erstmal ein paar Opfer sucht

    Wusste gar nicht das der Typ den man jetzt öftern in seiner Badehose im Fernseh sieht so aggro ist. Kommt im Fernseh eher softie rüber..

  10. #70
    Diokletian Gast

    Standard

    Als meine Freundin die ChamKiu von Demann sah, sagte sie mir, ich solle aufhören, so zu lachen, der Arme sei doch behindert! Der is´nicht behindert, sagte ich. Doch, schau doch hin! Das gehört bei denen so, antwortete ich...! Ungläubiges Staunen ihrerseits! So passiert!

  11. #71
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian
    Als meine Freundin die ChamKiu von Demann sah, sagte sie mir, ich solle aufhören, so zu lachen, der Arme sei doch behindert! Der is´nicht behindert, sagte ich. Doch, schau doch hin! Das gehört bei denen so, antwortete ich...! Ungläubiges Staunen ihrerseits! So passiert!
    Ich hab die mal auf einem Lehrgang in Wien vorgespielt. Ein Schüler aus Wien (ein eher ruhiger Mensch) hat da so lachen müssen das man fast einen Notarzt rufen musste. Kein Witz! Der ist schon rot angelaufen....

    Wurde also fast von TC besiegt....

  12. #72
    Diokletian Gast

    Standard

    Mal ehrlich, wer TC macht, muß doch einen an der Waffel haben!!!!

  13. #73
    PH_B Gast

    Standard

    Das wirklich niederträchtige an der Sache ist, dass sie behaupten etwas Neues entwickelt zu haben und sich dabei auf die wing chun Formen stützen, die sie dann noch in abartiger Weise, ohne Sinn und Verstand verunstaltet haben!

  14. #74
    Diokletian Gast

    Standard

    @PhB
    Vor allem, bitte, Tao-Concepts!!!!! Geh doch mal nach China zu einem richtigen Taoistenkloster, wie z.B. WuDang,, wo sie wirklich innere Stile wie TaiChi, Hsing-I oder Bagua trainieren und zeig denen das! Was glaubst Du, wie die reagieren!!!

  15. #75
    SifuMartinDragos Gast

    Standard

    wurde heute morgen darauf hingewiesen, dass scheinbar Schüler meines Verbandes sich bei Demann man eine Privatlektion ansehen wollen. Falls es die sind,die ich annehme, muss er sich vor Schülergraden nicht in die Hosen machen. ...Jedenfalls habe ich damit nichts zu tun und bin auch nicht die Mama für jeden ,der in einem unserer Clubs trainiert.. Würde ich jedes mal ein spezielles Statement auf meiner Seite veröffentlichen, nur weil irgendwer aus Neugier mal mein WT anschauen kommt, hätte ich viel zu tun. Bei der arroganten Art die FD an den Tag legt und auf Grund der provozierenden Botschaften, kann ich mir jedoch schon vorstellen, vielleicht mal jemand austickt..in dem Fall muss er eben verantworten was er tut. Der Typ ist ein Fall für die Klampsmühle.

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für neue Verbände
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-02-2006, 08:33
  2. ein klein wenig geschichte über wong shun leung
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 17:48
  3. Wing Shun Lehrgang mit Sifu Demann in Gießen
    Von Michael Jobst im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-04-2003, 17:33
  4. Wing Shun für Insider und Outsider / Einführungsseminar mit Sifu Frank W. Demann
    Von derKünstler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-06-2002, 10:21
  5. Wing Shun Seminar mit Sifu Frank Demann
    Von derKünstler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-02-2002, 23:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •