Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Antworten zu Krav Maga

  1. #31
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Netherlands, beyonde the dyke
    Alter
    47
    Beiträge
    802

    Standard

    ?

  2. #32
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, die beiden Sätze meines letzten Postings zu lesen und drüber nachzudenken ist anscheinend nicht deine Stärke. Naja, Behörde! Was will man erwarten?!
    so long

  3. #33
    uksplinter Gast

    Standard

    Schlappen :
    Da viele deiner Äußerungen nur aus Beleidigungen und Drohungen bestehen, werde ich auf deine Postings hier nicht mehr antworten. Andernfalls gibt es nur Streit , wodurch inhaltlich wertvolle Threads kaputt gemacht werden.

    Bei den anderen Teilnehmern hier möchte ich mich für die inhaltlich interessanten Diskussionsbeiträge bedanken. Gibt es dieses System auch in Norddeutschland ?

  4. #34
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Netherlands, beyonde the dyke
    Alter
    47
    Beiträge
    802

    Standard

    @**********:

    jetzt hast Du ja doch geantwortet?
    Meinetwegen musst Du den Schlappen nicht ignorieren, trotz seiner Schnodderschnauze bringt er immer noch einige der besten Beiträge.

    CU
    Lamiech

  5. #35
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, andere nenen das Realismus und der Rest ist auch gut so, ansonsten würde ich deine Adresse ausfindig machen und dir mal den Unterschied zwischen Drohungen und Tatsachen erklären, dass ich durchaus in der Lage bin dieses zu tun, mussten einige Poster schon ganz überrascht feststellen und das Ganze völlig legal. Überleg dir lieber nächstes Mal vorher, wenn du angreifst und diffamierst, es könnte das letzte Mal sein.
    so long

  6. #36
    Sebastian Gast

    Standard

    ich hasse sowas, aber trotzdem........

    übertreibs mal nicht mit deinen Äußerungen Schlappen. Sonst sind wirklich interessante Diskussionen hier nur gestört

  7. #37
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve Kiddie, ich übertreibe nicht und das weißt du auch.
    so long

  8. #38
    jkd_experte Gast

    Standard

    Original geschrieben von KarateKid
    übertreibs mal nicht mit deinen Äußerungen Schlappen. Sonst sind wirklich interessante Diskussionen hier nur gestört
    Ich versteh auch nicht, warum die Leute alle erstmal beschimpft werden müssen. Autorität bekommt man doch ab einem gewissen Alter durch Wissen und Erfahrung (...nicht durch Fake-Namen, don't tell me...).

    Wenn es also stimmt, was lamiech schreibt, dann sollte es Schlappen doch am allerwenigsten nötig haben, den Leuten ständig gegen's Schienbein zu treten?!

    *Wunder*

  9. #39
    Dr. Ralf Gast

    Standard

    Original geschrieben von **********

    Bei den anderen Teilnehmern hier möchte ich mich für die inhaltlich interessanten Diskussionsbeiträge bedanken. Gibt es dieses System auch in Norddeutschland ? [/B]
    Hallo **********,
    meines Wissens gibt es noch keine KM Schule in Deutschland. KMM Schulen gibt es auch erst die 8 die du auf www.kravmagamaor.de findest. Es sind zwar weitere Trainingscenter geplant, allerdings habe ich im Moment keine Infos (was sich aber übernächste Woche ändern wird) darüber.
    Gruß Ralf

  10. #40
    cdobe Gast

    Standard Lehrbuch

    @ Dr Ralf & @Schlappen
    Es gibt ein englischsprachiges Buch über KM. Könnt Ihr mir sagen ob es empfehlenswert ist?

    @Schlappen
    Wieviel zahlen Dir die Leute eigentlich?

  11. #41
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, pass ma' auf du Fahrradständer, mich können die gar nicht bezahlen, dafür bin ich zu gut und zu teuer und zweitens das Buch heißt: how to defend yourself against armed assault, ist von
    Yanilov und ansonsten Folge dem Link und blubber nicht son Scheiß.
    so long

  12. #42
    cdobe Gast

    Post

    Danke für den Link, Schlappen. Du bist ja so liebenswürdig.
    Aber mich würde vor allem interessieren, ob jemand das Buch schon gelesen hat, und wenn ja, wie empfehlenswert es ist. Und kennt jemand die Videos von KM?

    Sieht ziemlich interessant aus:
    (http://www.kravmaga.no/KravMaga.mpg)

    Scheint sehr effektiv zu sein. Das liegt aber wahrscheinlich eher an der Trainingsmethode, als an den nie dagewesenen Techniksequenzen.

    Grüsse

  13. #43
    Schlappen Gast

    Standard

    Salve, Dr. Ralf mailte mir, das es gut sei und die wesentlichen Sachen rüber kommen, ich weiß, dass ich liebenswert bin, das hättest du nicht extra betonen müssen. Noch einen Tritt gefällig?
    so long

  14. #44
    Dr. Ralf Gast

    Standard

    Hallo cdobe,
    das Buch von Yanilov ist eines der besten Bücher, die ich bis jetzt über SV gelesen habe. Es behandelt im wesentlichen die Abwehr von bewaffneten Angriffen, d.h. Messer, Pistole, Gewehr, Stock, (Handgranate...). Auf den Einsatz von Waffen gegen Waffen z.B. Stock gegen Messer... wird ebenfalls eingegangen allerdings nicht so umfangreich. Was mir gefällt ist, dass es ein Buch ist aus dem man wirklich lernen kann. D.h. die Sequenzen wurden so fotografiert und beschriftet, dass es einem normalsterblichen Menschen möglich ist die Sachen nachzuvollziehen und zu üben.
    Gruß Ralf

  15. #45
    cdobe Gast

    Standard

    Hallo Ralf,
    Vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich weiß jetzt, wofür ich meinen Amazon-Weihnachtsgutschein einlösen werde .

    Leider scheint es in meiner Nähe keine KM-Trainingsstätten zu geben. Ansonsten würde ich mir das gerne mal live ansehen (Wenn sogar Schlappen nicht mit KM verbal den Boden aufwischt, dann will das schon einiges heißen...)

    Grüsse
    CDobe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das "wahre" Krav Maga
    Von Moritz im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13-03-2006, 06:05
  2. Krav Maga in Berlin?
    Von jkdberlin im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25-11-2003, 11:13
  3. Krav Maga
    Von Bagzi im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 16:18
  4. Krav Maga
    Von esdo im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31-07-2003, 10:41
  5. deutsche Krav Maga Clips
    Von sportler im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-08-2002, 09:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •