Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: WPKC Intercontinental Titel 31. März in Zürich Yussuf Belmikdam VS Muharrem Hasani

  1. #1
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard WPKC Intercontinental Titel 31. März in Zürich Yussuf Belmikdam VS Muharrem Hasani

    Ab heute steht es fest, dass Yussuf Belmikdam (Deutschland) gegen Muharrem Hasani (Schweiz) um den vacanten Inercontinental Titel der WPKC -95kg im Thaiboxen in Zürich am 31. März 2007... Klaus Waschkewitz und Mark Vogel werden Yussuf Belmikdam höchstpersönlich Betreuen...

  2. #2
    Tino Groth Gast

    Standard

    na dann drück i yussuv die daumen!!!

  3. #3
    King of Queens Gast

    Standard

    Freut euch nicht zu früh, hab Muharem an der Fightnight in Winterthur kämpfen sehen, zwar nichts ungewöhnliches, aber selten so eine gute Kampfbilanz gesehen wie die von ihm!
    Viel Spass Yussuf, kriegst von nem "schweizer" auf die fresse

  4. #4
    sabedin76 Gast

    Standard hahha

    er ist ein Albaner und kein schweizer

  5. #5
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sabedin76
    er ist ein Albaner und kein schweizer
    Azem ist auch Albaner und Kämpft für die Schweiz...

  6. #6
    sabedin76 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing
    Azem ist auch Albaner und Kämpft für die Schweiz...



    Du hast auch für Deutschland gekämpft bist aber lange kein deutscher

    das stükchen papier bringt halt ein bischen vorteile

    zur zeit wird das genannt Integration

    hahhaahahha

  7. #7
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sabedin76
    Du hast auch für Deutschland gekämpft bist aber lange kein deutscher

    das stükchen papier bringt halt ein bischen vorteile

    zur zeit wird das genannt Integration

    hahhaahahha
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich für Deutschland gekämpft habe... International habe ich immer für die Türkei gekämpft...

  8. #8
    King of Queens Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sabedin76
    er ist ein Albaner und kein schweizer
    Ja das ist so das problem mit denen, sie wollen die Schweizer Staatsangehörigkeit aber wenn man sie nach der Nationalität fragt sagen sie stolz sie seien Albaner.

    Dann sollen sie gefälligst auch für albanien kämpfen und dort wohnen...

  9. #9
    sabedin76 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von King of Queens
    Ja das ist so das problem mit denen, sie wollen die Schweizer Staatsangehörigkeit aber wenn man sie nach der Nationalität fragt sagen sie stolz sie seien Albaner.

    Dann sollen sie gefälligst auch für albanien kämpfen und dort wohnen...

    Mann sollte leben da wo man sich wohl fühlt die ganze welt gehört allen zusamen du wirst wohl dein schweiz und deine milionen nicht ins grab mitnehmen

    Und das stückchen papier ändert nicht viel ausser reisen leichter macht

    und ein stolzer schweizer kannst du sein weil du es bist

    Und wen die schweiz jemanden nicht past dann soll er da suchen wo er passt oder jeder sucht sein gegend so wie er ist

    ich lebe zufällig nicht im schweiz aber ich stehe zu meine landsleute egal was die für stattsangehörigkeit haben

    nicht böse sein ist aber die wahrheit

  10. #10
    King of Queens Gast

    Standard

    Ich glaub das geht jetzt mehr in ein Nicht-Kampfsport thema

    Ich find einfach wenn man als Ausländer in die Schweiz kommt (oder Deutschland), dann hat man sich gefälligst unserer Kultur anzupassen, unsere Sprache zu lernen/sprechen, zu arbeiten und sich zu benehmen! Man ist ja schliesslich Gast!

    Wenn ein Eisbär in die Wüste geht, dann wird die Wüste auch nicht Eisbärenfreundlich gemacht!

  11. #11
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Leute bitte zurück zum Thema oder eröffnet ein Thread im Off Topic, sonst wird dieser Thread auch unnötig geschlossen... Danke für euer Verständnis

  12. #12
    Dein Meister Gast

    Standard

    Zitat Zitat von King of Queens
    Ich glaub das geht jetzt mehr in ein Nicht-Kampfsport thema

    Ich find einfach wenn man als Ausländer in die Schweiz kommt (oder Deutschland), dann hat man sich gefälligst unserer Kultur anzupassen, unsere Sprache zu lernen/sprechen, zu arbeiten und sich zu benehmen! Man ist ja schliesslich Gast!

    Wenn ein Eisbär in die Wüste geht, dann wird die Wüste auch nicht Eisbärenfreundlich gemacht!
    natürlich,,,,,,, wenn du in der Türkei bist, zieht deine Frau auch lange Röcke und ein Kopftuch, mensch gibt es noch solche ideoten in Deutschland,
    sory jetzt zurück zur Thema, musste einfach mal raus

  13. #13
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von King of Queens
    Ich glaub das geht jetzt mehr in ein Nicht-Kampfsport thema

    Ich find einfach wenn man als Ausländer in die Schweiz kommt (oder Deutschland), dann hat man sich gefälligst unserer Kultur anzupassen, unsere Sprache zu lernen/sprechen, zu arbeiten und sich zu benehmen! Man ist ja schliesslich Gast!

    Wenn ein Eisbär in die Wüste geht, dann wird die Wüste auch nicht Eisbärenfreundlich gemacht!
    Der Kultur muss ich mich sicher nicht anpassen,
    der Gesellschaft schon. Das ist schon ein Unterschied!
    Ich bin Grieche und lebe in Deutschland und gehe trotzdem
    nicht in eine Katholische/evagelische Kirchen bzw. zu
    deutschen Heimatfesten oder deutschen Kneipen.
    Ich gehe halt in griechisch-ortodoxen Kirchen und zu griechischen
    Heimatfesten oder in griechische Cafes.
    Das hat sicher nichts mit der deutschen Kultur zu tun,
    nur kann Sie mir nichts bieten, was mich unterhält oder einen
    Sinn gibt. Wo man gegen Familie und Kinder ist und jeder nur an sich
    denkt.

  14. #14
    King of Queens Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dein Meister
    natürlich,,,,,,, wenn du in der Türkei bist, zieht deine Frau auch lange Röcke und ein Kopftuch, mensch gibt es noch solche ideoten in Deutschland,
    sory jetzt zurück zur Thema, musste einfach mal raus
    Da versteht wohl jemand etwas nicht... DU sprichst die Religion an! das hab ich nicht, hab in keinem Wort gesagt, dass irgendjemand sein Kopftuch abziehen muss! Wenn doch, dann zitier mich bitte. Gemäss seiner Religion zu leben ist jedermanns Recht! Aber nicht auf Kosten des fremden Landes in dem man wohnt. Am schluss gehts noch so weit das man Kirchen abbrechen muss um für Moscheen Platz zu machen... Das befürchte ich ein wenig und stehe nicht alleine damit.

    Das geht auch an "Dein Meister", ich will nicht das man mich hier falsch versteht, es geht nur darum, dass man sich in der Fremde zu benehmen hat, egal ob man Türke oder Albaner oder Schweizer oder Amerikaner ist! Man hat sich anzupassen, sprich vorallem die Sprache zu lernen und die Kultur zu respektieren, sich ihren Regeln anzupassen, das heisst ja nicht das man die Religion wechseln muss...

    Gruss KoQ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FMA-Bücherliste
    Von Mono im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26-10-2007, 10:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •