Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 128

Thema: Baltic Grappling Challenge

  1. #1
    DocDog Gast

    Standard Baltic Grappling Challenge

    Hallo Freunde des Grappling-Sports

    Da im Norden in Sachen Grappling nicht soviel los ist, dachten wir, dass wir selber mal was auf die Beine stellen könnten. Deshalb freuen wir uns, dass wir euch jetzt die

    Baltic-Grappling-Challenge

    ankündigen können.

    Die BGC ist verbandsoffen. Jeder, der kämpfen möchte, ist willkommen.

    Wann: 12.Mai 2007

    Wo: Kiel

    Gekämpft wird in Gi und No-Gi Klassen, welche wiederum in Gürtel- und Gewichtsklassen unterteilt werden. Zudem gibt es sowohl im Gi als auch im No-Gi-Bereich eine offene und eine Seniorenklasse. Und natürlich werden die Klassen auch in Frauen und Männer unterteilt.

    Die Finalkämpfe sind ohne Zeit- und Punktelimit.

    Gekämpft wird im Doppel-KO-System, so dass jeder mindestens 2 Kämpfe machen wird. Für den Ersten jeder Klasse gibt es einen Pokal, die zweit- und drittplatzierten Kämpfer bekommen eine Medaille.

    Weiterhin werden das beste Team und die schnellste Submission ausgezeichnet. (Mit Pokal und Sachpreisen)

    Wie ihr feststellen werdet, ist die Homepage des Turniers nicht komplett fertig. Falls ihr also Anregungen habt, immer her damit

    Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und dass es eine spaßige Veranstaltung mit schönen Wettkämpfen wird.

    Damit wir den Sport einer breiten Masse bekannt machen können, wird kein Eintrittsgeld verlangt. Also bringt alle eure Bekannten zum Zuschauen (oder kämpfen) mit

    Weitere Infos könnt ihr der Homepage oder der angefügten Ausschreibung entnehmen.

    Natürlich stehen wir euch für weitere Fragen unter info-bgc@freenet.de gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen den Teilnehmern jetzt schon erfolgreiche und verletzungsfreie Kämpfe.

    Beste Grüße,
    Doc

    Kurze und vorübergehende Ergänzung:

    Bis zum 03. April bin ich noch bis in die Abendstunden erreichbar. Am darauffolgenden Morgen fliege ich zum Training nach Brasilien und bin dann erst am 27.April wieder im Lande.

    Bis zur Veranstaltung wird dann immer noch genügend Zeit sein und ein großer Schwung von Anmeldungen kommt wahrscheinlich erst danach, aber dennoch:

    Falls ihr in meiner Abwesenheit Fragen u.ä. habt, wendet euch bitte an Snowtear, der die ganze Nummer mit mir zusammen organisiert, oder an Matzeone, welcher die Homepage betreut.

    Beste Grüße,
    Gökhan
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von DocDog (30-03-2007 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Wir sind dabei
    verraten und verkauft

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Shit, sogar mit Senioren-Gruppe...und ich kann nicht

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #4
    DocDog Gast

    Standard

    Schade das Du nicht kannst Hoffentlich kommen dann aber einige andere von euch

    @Matze
    Mit der Hamburger Fraktion rechnen wir ganz stark

  5. #5
    DocDog Gast

    Standard

    Die ersten Anmeldungen sind schon da

    Und ja: Wir werden noch Übernachtungsempfehlungen, für diejenigen, die einen weiteren Anfahrtsweg haben, auf die Seite packen.

  6. #6
    Kudos Gast

    Standard

    Das sieht ja schon mal richtig gut aus und dann auch noch gleich um die Ecke!

    Zitat Zitat von DocDog
    Und ja: Wir werden noch Übernachtungsempfehlungen, für diejenigen, die einen weiteren Anfahrtsweg haben, auf die Seite packen.
    Falls jemand (Hallo Heimat-Süddeutschland!) in Hamburg einen Zwischenstop einlegen will, kann ich noch Übernachtungsplätze anbieten!

  7. #7
    DocDog Gast

    Standard

    Am Wochenende würden wir gerne die Seite aktualisieren. Wer sich schon entschieden hat, möge uns bitte seine Daten zuschicken. Auch diejenigen, mit denen es "nur" abgesprochen ist (hab ja nicht alle eure Daten, trotz meines Berufs )

    Beste Grüße, Doc

  8. #8
    KarateJendrik Gast

    Standard

    ick bin dabei^^
    und wenn ich glück ahbe werden noch 11 leute mit kommen von yawara und auch antreten^^

    die beste gelengeheit sich mal mit naderen zu messen

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    wir werden wohl auch mit 4, 5 Leuten kommen

  10. #10
    DocDog Gast

    Standard

    Cool Also wenn alle kommen, die bis jetzt ihr Kommen angekündigt haben, dann sind wir bereits bei 40-45 Kämpfern. Ich glaube, der Norden wird rocken

    Am Wochenende haben wir den ersten Teil unserer Krav Maga Basicseminarreihe.

    Gleich danach werd ich mich mal an die Aktualisierung der Seite machen Also bis dahin weiter Daten zusenden.

    Beste Grüße,
    Doggie

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich bringe dann die weiteren Anmeldungen auch gleich mit
    verraten und verkauft

  12. #12
    DocDog Gast

    Standard

    Sehr schön, da freu ich mich drauf. An dieser Stelle nochmal ein kurzer Hinweis auf den bisherigen Stand: Die Kittelträger (ich trag selber einen ) sind eindeutig in der Unterzahl bei den Anmeldungen. Ich hoffe, aus der Ecke kommt noch etwas mehr.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    13 Leute habe ich nun schon von dem Team Gracie Barra Caveirinha Hamburg gemeldet. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Leute vom Zanshin Dojo hinzu, die nicht (auch) in der HT16 trainieren. Ich hoffe, dass wir komplett erscheinen werden. Dann werden wir über 20 Kämpfer und Kämpferinnen sein (nahezu alle davon Kittelträger)

    Auch wenn's noch eine Weile hin ist... Ich freu mich drauf.
    verraten und verkauft

  14. #14
    DocDog Gast

    Standard

    Sehr stark Matze! Bis jetzt hatte ich das Team Gracie Barra Caveirinha Hamburg lediglich mit 6 Teilnehmern vorgemerkt. Mittlerweile sind es also über 60 Voranmeldungen.

    Ich schau gerade nach einem neuen Veranstaltungsort in Kiel; hab da auch ein bestimmtes Objekt im Auge Da gibt es dann auch richtige Zuschauertribünen.

  15. #15
    DocDog Gast

    Standard

    So, gestern Abend haben wir nochmal einiges besprochen. Hier also die aktuellsten Info's:

    - Für die Gi-Teilnehmer: Gewogen wird ohne Gi

    - Es wird nur eine offene Klasse geben. Also kommen durchaus Kämpfe Gi gegen No-Gi zustande

    - Bei den Frauen haben wir die Gewichtsklassen mittlerweile in 5kg-Schritte unterteilt.

    (Und ja, die versprochene Aktualisierung mitsamt bisheriger Meldungen kommt die Tage )

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baltic Grappling Challenge
    Von DocDog im Forum Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-01-2007, 09:04
  2. Submissao IV - Grappling Challenge Karlsruhe 2007
    Von lutador im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-01-2007, 16:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:00
  4. Ultimate Grappling Challenge V
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07-09-2004, 15:04
  5. Ultimate Grappling Challenge 4
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •