Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 128

Thema: Baltic Grappling Challenge

  1. #46
    DocDog Gast

    Standard

    Aus dem Ju Jutsu Bereich sind die ersten Anmeldungen durch den KSG-Ran eingegangen. Hoffe, da kommt noch mehr aus der Richtung

    Werde morgen bei der LM mal etwas Werbung machen.

    Kurze Frage:

    Auf den Vorschlag vom RedThaiDragon hin, überlegen wir jetzt, in der einen oder anderen Klasse Schoki als Preis auszusetzen. Oder doch lieber Beauty-Case?

  2. #47
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Smile Schokolade macht schön!

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Auf den Vorschlag vom RedThaiDragon hin, überlegen wir jetzt, in der einen oder anderen Klasse Schoki als Preis auszusetzen. Oder doch lieber Beauty-Case?
    Das eine schließt das andere doch nicht aus, denn SCHOKI MACHT SCHÖN! Also wäre ich dafür, alle Puderdöschen/Lippenstifte etc. wegzulassen und das Beauty-Case anstattdessen bis oben hin mit Schokolade zu befüllen!

    Liebe Grüße und ein freudiges *yamyam* -lioness-

    PS: Und gesund macht sie auch noch, die leckere dunkle Schokolade, z.B. nachzulesen unter --> http://www.apotheker.or.at/internet/...Fachinfo&iif=0
    Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen.
    Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948)

  3. #48
    DocDog Gast

    Standard

    Das ist auch ne Idee, mal schauen, was sich da machen lässt Wie schauts eigentlich mit euren Anmeldungen aus? (Ich flieg doch nächste Woche nach Brasilien bis Ende April und würd gerne soviel wie möglich schon mal jetzt in die Liste einpflegen.)

    Schönen Gruß,


  4. #49
    DocDog Gast

    Standard

    So, hier die neuesten Neuerungen:

    Ich hatte ja bereits erwähnt, dass wir von den Zuschauern keinen Eintritt verlangen, sondern lediglich um eine kleine Spende für einen wohltätigen Zweck bitten wollen.

    Die Spenden werden an den Deutschen Kinderhospizverein gehen.

    Also macht bitte ordentlich Werbung, damit wir was zusammenkriegen

    Weiterhin ist die Verpflegungsfrage vor Ort mittlerweile auch geklärt. Nix Großes, aber dafür was Feines:

    Getränke: Cola, Sprite, Fanta, Wasser, Bionade, Tee, Kaffee

    Futter: Naschkram (Snickers u.ä.), belegte Brote, Obst (Bananen, Äpfel) Suppe, Würstchen und mal schauen, was noch.

    Also können gerade diejenigen, die hungernder Weise auf die Waage steigen, gleich im Anschluss futtern. (Ich glaub, wir sollten die beiden Bereiche vielleicht zusammenlegen )

    Hier nochmal der Hinweis: Bis zum 03. April bin ich noch bis in die Abendstunden erreichbar. Am darauffolgenden Morgen fliege ich zum Training nach Brasilien und bin dann erst am 27.April wieder im Lande.

    Bis zur Veranstaltung wird dann immer noch genügend Zeit sein und ein großer Schwung von Anmeldungen kommt wahrscheinlich erst danach, aber dennoch:

    Falls ihr in meiner Abwesenheit Fragen u.ä. habt, wendet euch bitte an Snowtear, der die ganze Nummer mit mir zusammen organisiert, oder an Matzeone, welcher die Homepage betreut.

    An dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön für eure Hilfe Jungs

    Beste Grüße,
    Gökhan

  5. #50
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Da wurden aber ein paar Neuanmeldungen noch nicht auf der Homepage publiziert...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #51
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Schweinerei!

    Jetzt gibt's ein kleines Update.
    verraten und verkauft

  7. #52
    DocDog Gast

    Standard

    So, ich denke, momentan ist alles auf dem aktuellen Stand. Die ``Seniorenklasse´´ wurde jetzt auch umbenannt in ``Masters´´ Hab mich hier in Brasilien dazu inspirieren lassen Vielleicht kaempfen wir auf diesem ``Inspirationsturnier´´ naechste Woche auch mit

    Ansonsten wuerde ich am Wettkampftag noch den einen oder anderen Grill aufstellen wollen. Ich hoffe, dass ist in eurem Interesse? (Und jetzt fragt nicht, woher ich auf die Idee mit dem gegrillten Fleisch gekommen bin )

    Schoene Gruesse,

    Doc

  8. #53
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Wusstet ihr eigentlich, dass für'n Deutscher Kinderhospiz-Verein e.V. gesammelt wird? Zuschauer zahlen ja bekanntlich keinen Eintritt. Wer will, darf aber gerne spenden. Eine tolle Sache!
    verraten und verkauft

  9. #54
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Die Adresse für den Routenplaner:

    Realschule Kronshagen, Suchsdorfer Weg 33, 24119 Kronshagen
    verraten und verkauft

  10. #55
    DocDog Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    Ich habe es leider verpennt, nachdem wir 2 offene Klassen eingefuehrt haben, diese entsprechend zu sortieren.

    Also bitte meldet mir per eMail oder PN nochmal nach, wer in welcher offenen Klasse kaempfen moechte. Natuerlich kann man auch in allen Klassen kaempfen

    Schoene Gruesse,
    Doc

  11. #56
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Habe die Änderungen, soweit ich sie bekommen habe, eingepflegt.

    Wäre toll, wenn die Teilnehmerliste noch länger wird.
    verraten und verkauft

  12. #57
    DocDog Gast

    Standard

    Weitere Info's:

    - Ringerschuhwerk ist erlaubt, die Dinger müssen aber sauber sein.
    - Auch der dritte Platz wird ausgekämpft! Also keine zwei 3.Plätze

  13. #58
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Smile South meets North

    *freu* Seit gestern steht fest, dass wir Würzburger es logistisch geregelt bekommen, in den hohen Norden zu kommen! Somit hier also schon einmal die informelle Anmeldung für Adigator, ROOSTER und mich für die Fortgeschrittenen Klasse No-Gi! (...offizielle Anmeldung folgt)

    Freue mich auf die BGC! Viele Grüße aus dem Süden von -lioness-


    PS: Interessehalber eine kleine Frage: Gilt jemand, der noch nie im Gi gekämpft hat, trotz LL-Bluebelt als Anfänger in der Gi-Klasse oder müsste er ins kalte Wasser springen?
    Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen.
    Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948)

  14. #59
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Du machst doch JuJutsu
    verraten und verkauft

  15. #60
    DocDog Gast

    Standard

    @lioness
    Suuuuupeeerrrr! Da freu ich mich doch wirklich sehr, dass es mit euch klappt Zu Deiner Frage: Ziemlich interessant und kontrovers. Bist auch nicht die erste, die diese Frage stellt.

    Ich überlege seit einer Woche auch schon, wie man das regeln könnte/ sollte

    @Matze
    Hab alle Schwarzgurte aus dem JJ-Bereich als Anfänger eingestuft, es sei denn, sie haben vorher explizit mal RICHTIG Bodenkampf trainiert.

    BJJ, LL, Sambo ist wirklich was ganz anderes.

    Daher würde es mich interessieren, wie die anderen die von Lioness aufgestellte Frage sehen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baltic Grappling Challenge
    Von DocDog im Forum Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-01-2007, 09:04
  2. Submissao IV - Grappling Challenge Karlsruhe 2007
    Von lutador im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-01-2007, 16:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:00
  4. Ultimate Grappling Challenge V
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07-09-2004, 15:04
  5. Ultimate Grappling Challenge 4
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •