Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Messerseminar für Jedermann?

  1. #61
    a.malle Gast

    Talking Messerseminar

    Natürlich hat Denis recht! Es geht aber darum sich mit einer KK nach außen zu präsentieren und da stellt sich ja offenbar schon die Frage, wie ...

    Wie man am Anfang ja nachlesen kann, galt genau diesem Punkt die Frage!

    Abgesehen davon sind 85% aller Messereinsätze in Beziehungsdramen. Also auf gar keinen Fall Messerblöcke für die Küche verschenken, wenn ihr kein reines Gewissen habt. So muss eure besser Hälfte zumindest eine Schublade öffnen.


    Nix für ungut - viel Spass beim Training, denn darum geht es uns doch wohl allen in erster Linie!

    Ach ja, und kommt gut durch den Sturm!
    malle

  2. #62
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Denis ? Dennis

    danke für den tip **küchenmesserblockfürimmerundewigausderschenklist estreich*

    fänds schön wenn wir uns dort vielleicht über den weg laufen
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #63
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    Denis ? Dennis

    danke für den tip **küchenmesserblockfürimmerundewigausderschenklist estreich*

    fänds schön wenn wir uns dort vielleicht über den weg laufen
    bist du ach da dennis?

  4. #64
    guandi Gast

    Standard

    .
    Geändert von guandi (22-03-2008 um 08:46 Uhr)

  5. #65
    DocDog Gast

    Standard

    schließlich geht es ja nicht darum, dass ich lernen will einen jet zu fliegen, mich aber das landen nicht interessiert.


    Da muss ich meinem Vorredner aber mal in einigen Punkten Recht geben! Ich habe vor kurzem hier im KKB auf einen ähnlichen Link nicht draufgeklickt, weil der Poster bereits betonte, dass es unschön anzuschauen sei.

    Weder hat dies mit Sensationslüsternheit, noch mit "Weicheisein" zu tun. Manche sollten solche Bilder nicht sehen,andere wollen sie nicht sehen. Ich überlege auch, auf unserer Seite ähnliche Bilder (mittlerweile habe ich doch eine ganz beträchtliche Sammlung) auszustellen. Mal schauen, wie wir das händeln.

  6. #66
    Stickman Gast

    Standard

    guandi:

    Du hast meinen Beitrag nicht ganz gelesen.... ich habe es bereits heute morgen geändert!!!!! Und um deine Meinung zur Änderung gebeten!!

    Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder....ich hätte das mit der Überprüfung überhaupt nicht erwähnen müssen... vermutlich war es ein Fehler....aber so heiss, wie ihr es kocht, wird es nicht gegessen.....ich habe bestimmte Kriterien, nach denen ich so etwas überhaupt erst anfange...und bei den bisherigen Anmeldungen haben die nicht gegriffen.... ich werde aber nicht bekanntgeben, nach welchen Kriterien und wie ich das mache.....aus sicherlich verständlichen Gründen....dann kann ich es mir nämlich ab diesem Moment schenken...

    und Doc..du hast das ins Rollen gebracht..das gibt mindestens 2-3 E.......haken

  7. #67
    DocDog Gast

    Standard

    Wenn Du Dir unbedingt die Hand kaputtmachen willst Ich wollte hier nix ins Rollen bringen, war nur neugierig

    Aber einige geben hier auch Hartgas! Ich sollte vielleicht auch mal unsere Seminarkriterien überarbeiten: Führungszeugnis, Schufa-Auskunft, Miteintrag ins Grundbuchamt, Überlassen des Erstgeborenen

  8. #68
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard messerseminar

    Zitat Zitat von DocDog

    Na, ich werde nach'm Wochenende mal berichten, was für "Schlitzer", "Meuchelmörder" und "Sensenmänner" bei uns auf dem Seminar waren
    ich war da , der rest war vernünftig

    @docdog
    ich weiß , war`n witz von dir...(insider)

    das seminar hat mir sehr gut gefallen ...
    einziger verbesserungsvorschlag ... mehr davon

    februar schaffe ich wohl nicht

    grüße,
    besonders auch an roberto,
    frank

  9. #69
    DocDog Gast

    Standard



    Und ich hab die ganze Zeit nach den getarnten Meuchlern gesucht; kein Wunder, dass ich keinen gesehen habe. Alles richtige Assasine

    Mir hat es auch superviel Spaß gemacht; einen ausführlichen Seminarbericht reiche ich heut Abend rein.

    Schade, wenn Du im Februar nicht kannst. Ihr wart ja mit Feuereifer dabei (wart mal ab, wenn die Bilder online sind ).
    Zum Thema "mehr davon": Habe schon mit Roberto gesprochen, damit wir im Sommer/ Herbst wieder was anbieten können.

    Für das Seminar im Februar sind auch nur noch 8 Plätze frei. Mal schauen, wer außer den üblichen Verdächtigen noch erscheint

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Messerseminar in Karlsruhe
    Von the Nose im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-04-2006, 18:18
  2. Messerseminar "Knife Day" in Bielefeld
    Von Kyosaku im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-10-2004, 23:13
  3. Messerseminar in KA, Last Minute!
    Von the Nose im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-11-2003, 08:49
  4. Großes Messerseminar
    Von Goshinsatori im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-07-2003, 21:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •