Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 156

Thema: Telekinese und Wissenschaft.... !

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard Telekinese und Wissenschaft.... !

    Eine wie ich finde sehr informative Doku zum Thema Telekinese ,wobei lustiger Weise

    das nicht mal das interessanteste in der Doku ist !



    (Ps bitte nicht vom Titel abschrecken lassen )

    http://video.google.de/videoplay?doc...5&q=telekinese


    Gruß!!!!!!

  2. #2
    kampffrosch Gast

    Standard

    danke!

    ich hab mich auch mal damit befasst und meiner meinung nach echte erfolge erzielt...(das rad hat sich gedreht - und das nicht nur einmal...)
    aber irgendwann war mir das zu zeitaufwendig...

    hmm naja spannendes video!

    glaubt ihr an solche kräfte??

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von kampffrosch
    danke!

    ich hab mich auch mal damit befasst und meiner meinung nach echte erfolge erzielt...(das rad hat sich gedreht - und das nicht nur einmal...)
    glaubt ihr an solche kräfte??
    hi,

    welches Rad hast du denn zum drehen gebracht?

    Naja glauben ist in dem Fall relativ... wie einer in dem Vid schon gesagt
    hat, wenn man es nicht aus nächster Nähe sieht oder eh gleich
    selber macht, kommt einem das sehr entfernt vor, auch wenn man
    es für warscheinlich hält, dass sowas funktioniert.

    Du hast es eh leicht zu glauben, wennst das selber machst *g*

  4. #4
    Rabe 9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kampffrosch
    frage von kampffrosch:

    "glaubt ihr an solche kräfte??"
    ja, wenn einige dinge gleichzeitig stattfinden: wie tiefenentspannung und aufrechterhaltung der konzentration, sammlung der eigenen energie und die lenkung dieser energie. und - wenn keine selbstzweifel bei der person vorhanden sind!

    ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich nicht immer an sowas geglaubt habe. erst als unser lehrer (qigong-meister) den ehepartner einer mitschülerin, der die bündelung u. aussendung von energie für puren humbug hielt, mehrmals durch den raum geschubst hat. der abstand zwischen den beiden personen betrug so an die 3 m. ich denke, es spielt keine rolle ob auf diese weise menschen oder gegenstände bewegt werden.

    mehr berührt hat mich in dem vidio der gemessene ausschlag am 11.september, während und nach dem flugzeugabsturz! obwohl, es ist nicht verwunderlich - emotionen sind reine energie. und ich nehme an, diesen weltweiten energieanstieg haben diese messgeräte aufgefangen. wäre sicher interessant zu erfahren, wie die werte bei einer weltweiten glücks-emotion ausschlagen würden. ja, das würde ich gerne erleben und sehen.

    mfg
    rabe 9

  5. #5
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Rabe 9
    mehr berührt hat mich in dem vidio der gemessene ausschlag am 11.september, während und nach dem flugzeugabsturz! obwohl, es ist nicht verwunderlich - emotionen sind reine energie.
    Bitte - dieser Humbug ist längst widerlegt. Diese albernen Behauptungen werden nicht einmal mehr von den Leuten aufrechterhalten, die sie anfänglich publiziert haben. Dass Emotionen "reine Energie" sind, was soll das aussagen? Welche Energie denn? Wie gemessen, in welcher Einheit?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  6. #6
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo
    Bitte - dieser Humbug ist längst widerlegt. Diese albernen Behauptungen werden nicht einmal mehr von den Leuten aufrechterhalten, die sie anfänglich publiziert haben. Dass Emotionen "reine Energie" sind, was soll das aussagen? Welche Energie denn? Wie gemessen, in welcher Einheit?
    doch, doch.
    wut => roter kopf => blut im kopf => wärme => wärme wird abgegeben => energie an umwelt abgegeben
    also regt euch nicht so sehr auf, dadurch beschleungit ihr nur den klimawandel.

    ich sollte wissenschaftler werden.

    PS: schwachfug.

  7. #7
    .Hel Gast

    Standard

    "glaubst" du an physik?

    wenn ja dann musst du auch an telekinsese "glauben".

    schon in den 60er jahren bewiesen die sowjets wissenschaftlich einwandfrei die existenz telekimteischer kräfte.
    sind auch quantenphysikalisch einfach erklärbar,
    Geändert von .Hel (20-01-2007 um 16:49 Uhr)

  8. #8
    Rabe 9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel
    "glaubst" du an physik?

    wenn ja dann musst du auch an telekinsese "glauben".

    schon in den 60er jahren bewiesen die sowjets wissenschaftlich einwandfrei die existenz telekimteischer kräfte.
    sind auch quantenphysikalisch einfach erklärbar,


    jawohl,so ist es! und um das ganze noch ein wenig weiter zu vervollständigen: jedes medikament trägt links- oder rechtsdrehende schwingungsinformation, jede nahrung ist schwingung, jeder gedanke, jede emotion, jede imagination, einfach alles ist schwingung. schwingung ist energie und diese messbar - oder !?

    mfg
    rabe 9

  9. #9
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo
    Bitte - dieser Humbug ist längst widerlegt. Diese albernen Behauptungen werden nicht einmal mehr von den Leuten aufrechterhalten, die sie anfänglich publiziert haben. Dass Emotionen "reine Energie" sind, was soll das aussagen? Welche Energie denn? Wie gemessen, in welcher Einheit?

    Hhm schon Nikola Tesla stellte fest das Gedanken Wellen sind die auch ausgestrahlt werden. Mit dieser Welle geht eine Form von Energie mit.
    Das merkt man wenn man senetiv anderen gegenüber ist und sich längere Zeit in der Gegenwart von jemanden aufhält der sehr wütend ist !
    Im großen und ganzen ist Energie Energie. Obgleich sie menschlicher Natur ist oder unierverseller. Wir können sie nur nicht immer gleich nutzen oder generell nutzen .
    Aber das könnte daran liegen das wir nicht wissen wie :P
    Sind doch noch im Kindergarten was die Entwicklung angeht !


    Gruß!!!!!

  10. #10
    kinkon Gast

    Standard

    Ihr habt doch alle ge****t!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon
    Ihr habt doch alle ge****t!
    Richtig, das ist serielle Energieübertragung, im Half-Duplex Verfahren

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel
    "glaubst" du an physik?

    wenn ja dann musst du auch an telekinsese "glauben".

    schon in den 60er jahren bewiesen die sowjets wissenschaftlich einwandfrei die existenz telekimteischer kräfte.
    sind auch quantenphysikalisch einfach erklärbar,
    Aargh ... so ein Müll. Niemand hat auch nur eine leise Ahnung davon, wie Quantenphänomene überhaupt mit menschlichen Gedanken zusammenhängen könnten oder sie beeinflussen. "Die Sowjets" haben auch keine anderen Mittel, Gegenstände auf Distanz zu beeinflussen, als der Rest der Welt. Sonst würden sie sie einsetzen. Und führend in der Quantenphysik sind sie auch nicht unbedingt.

    Zum "Glauben": Physik lebt vom Experiment. Zeige mir ein Experiment, dass zweifelsfrei die Möglichkeit der Telekinese belegt. Ich zeige es dann Randi
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Rabe 9



    jawohl,so ist es! und um das ganze noch ein wenig weiter zu vervollständigen: jedes medikament trägt links- oder rechtsdrehende schwingungsinformation, jede nahrung ist schwingung, jeder gedanke, jede emotion, jede imagination, einfach alles ist schwingung. schwingung ist energie und diese messbar - oder !?

    mfg
    rabe 9
    Erstens: das mit den Medikamenten und dem Links- oder Rechtsdrehen ist ein tragisches Missverständnis. Es geht da um die sog. optische Aktivität, das Drehen der Polarisationsebene einfallenden Lichts.

    Zweitens: in einem sehr abstrakten Sinn "ist alles Schwingung", aber das hat nichts damit zu tun, dass deine Gedanken Gegenstände bewegen können. Das bleibt Wunschdenken. Und das ist auch besser so

    Drittens: was ein Gedanke genau ist, ist längst noch nicht geklärt. Wie man seine Energie definiert und misst natürlich erst recht nicht.

    Wenn das alles so offensichtlich und einfach ist, weshalb kann dann nicht jeder mit Gedanken Objekte bewegen? Weshalb bringt nicht ständig jemand andere Leute mit einem Wutausbruch versehentlich um? Wenn es diese Fähigkeit jemals in nennenswertem Umfang gab, sollte sie dann nicht mit einem solchen Selektionsvorteil verbunden sein, dass sie sich längst durchgesetzt hat?
    Geändert von Trinculo (21-01-2007 um 00:17 Uhr)
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #14
    Finrod Gast

    Standard

    Viel interessanter als tolle Diskussionen über die Existenz von etwas, finde ich Diskussionen über Menschen, die ihr Leben solchen Dingen verschreiben.
    Gibt so viele Bereiche: Telekinese, Neigong, Telepathie, Außerirdische, luzides Träumen...
    Alles hat sehr interessante Aspekte, aber erfordern gleichzeitig auch enormen Einsatz, weswegen für viele Ergebnisse ausbleiben und die Allgemeinheit nicht mal darüber nachdenkt.
    Erschreckt mich jeden Tag, wie viele Menschen das Leben nur oberflächlich kennen, es nicht mal richtig kennen lernen möchten.

    Was mich auch noch interessiert, würdet ihr denn, sagen wir mal, 2h jeden Tag für eine der genannten Fähigkeiten investieren, mit der Sicherheit, dass ihr sie auf diese Weise ausbilden und erhalten könnt?

  15. #15
    Rabe 9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finrod
    .

    Was mich auch noch interessiert, würdet ihr denn, sagen wir mal, 2h jeden Tag für eine der genannten Fähigkeiten investieren, mit der Sicherheit, dass ihr sie auf diese Weise ausbilden und erhalten könnt?



    hm,sollte nicht davor die frage stehen, warum will ich meine sensitivität verfeinern, bzw. schulen? wozu möchte ich diese fähigkeiten nutzen? und, dann darüber nachdenken, lohnt es sich tägl. 2h freie zeit für dieses ziel einzusetzen.

    um deine frage zu beantworten - ja, wenn ich eine möglichkeit sehe diese fähigkeit sinnvoll einsetzen. ich wäre nicht bereit einen teil meiner knappen freizeit einzubringen, um irgendwelche showstückchen abzuliefern.

    mfg

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaft contra Religion die 101.
    Von sumbrada im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 06-03-2007, 20:54
  2. Kampfkunst vs Wissenschaft
    Von Andi J. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-08-2005, 14:21
  3. Mehr als Wissenschaft zu verstehen ?
    Von Daywalker im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08-06-2005, 17:22
  4. Shaolin und Wissenschaft
    Von South Paw im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-08-2003, 15:52
  5. Capoeira als Wissenschaft
    Von cabeludo im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-06-2002, 22:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •