Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Internet- und Kampfkunst-Erfahrung

  1. #1
    creep Gast

    Standard Internet- und Kampfkunst-Erfahrung

    Aus meiner Erfahrung rate ich eher zu einer Rechtsschutzversicherung, wenn man Kampfkunst betreibt, da eine Klage sammt Rechtsstreit mehr oder weniger überrachend über einen hereinbrechen kann, wenn man sich ins Internet wagt. Sowieso keine schlechte Sache, da jeder, selbst im Kampf um den Arbeitsplatz (früher auch "Streik" die kollektive Arbeitsniederlegung genannt, der mit blutigen Nasen einher ging = Angriff auf die Gesundheit.), von Klagen schnell betroffen sein kann (Heute = Angriff auf die Existenz). Leider nutzen dies auch viele um aktiv vorzugehen (Ego). Besonders in der Nachbarschaft ...

    Gilt auch für das Betreiben eigener Websites.

    Generell rate ich davon ab, persönlichen Daten ins Internet zu stellen bzw. "online" Angaben zur Person zu machen.

    Das Gerede von Anonymität ist Schwachsinn. Fern der Realität. Ein "Nick" macht Sinn. Wobei dieser keinen Schutz darstellt - sondern vor Angriffen auf die Persönlichkeit auf die Schnelle schützt. Er hilft auch Dinge nicht zu persönlich zu nehmen.

    Die Bots sind unterwegs ...

  2. #2
    Apfelbaum Gast

    Standard

    Was ist denn passiert?

  3. #3
    Diokletian Gast

    Standard

    Kämpfen kann ich nicht, aber einen guten Anwalt habe ich! Und im Rechtsschutz bin ich auch!

    Eigentlich ein mageres Zeugnis für einen KK´ler, gleich welcher Coulouer...!


    @Tau des Aleph:
    Warst wohl lange nicht on board, wie?

  4. #4
    Apfelbaum Gast

    Standard

    Bin ich "Tau des Aleph"?
    Ich war ungefähr ein Jahr nicht mehr hier.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Zitat Zitat von creep
    ...Ein "Nick" macht Sinn ...
    Hast ja einen
    Also zieh die Bettdecke über die Ohren und warte ab.


    Schreibe bitte über KK in den Fachforen; wäre
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  6. #6
    creep Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck
    Hast ja einen
    Also zieh die Bettdecke über die Ohren und warte ab.


    Schreibe bitte über KK in den Fachforen; wäre
    Ich bin ein Internet-Kampfkunst-Experte für Wing Chun und Escrima und mehr. Was ich schreibe ist Kampfkunst. Wo es landet, ist mir schließlich gleich - wenn auch nicht egal. Denke nicht - in den Köpfen ...

    Bezogen war es auf den Wing Chun-Zirkus.

    Muss ich wen zugeordnet beschimpfen, damit es im richtigen Forum bleibt?

    Gruß
    creep

  7. #7
    Apfelbaum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von creep
    Ich bin ein Internet-Kampfkunst-Experte für Wing Chun und Escrima und mehr.
    Ah, alles klar.
    Kann mir schon denken was los war.

  8. #8
    creep Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelbaum
    Ah, alles klar.
    Kann mir schon denken was los war.
    Nicht nur denken, denke ich. Man kann mit etwas Erfahrung und Übung die Texte schon vorm geistigen Auge sehen. Selbst die User ... gar die Reihenfolge und das Ende.

  9. #9
    useless Gast

    Standard

    Zitat Zitat von creep
    Aus meiner Erfahrung rate ich eher zu einer Rechtsschutzversicherung, wenn man Kampfkunst betreibt, da eine Klage sammt Rechtsstreit mehr oder weniger überrachend über einen hereinbrechen kann, wenn man sich ins Internet wagt. Sowieso keine schlechte Sache, da jeder, selbst im Kampf um den Arbeitsplatz (früher auch "Streik" die kollektive Arbeitsniederlegung genannt, der mit blutigen Nasen einher ging = Angriff auf die Gesundheit.), von Klagen schnell betroffen sein kann (Heute = Angriff auf die Existenz). Leider nutzen dies auch viele um aktiv vorzugehen (Ego). Besonders in der Nachbarschaft ...

    Gilt auch für das Betreiben eigener Websites.

    Generell rate ich davon ab, persönlichen Daten ins Internet zu stellen bzw. "online" Angaben zur Person zu machen.

    Das Gerede von Anonymität ist Schwachsinn. Fern der Realität. Ein "Nick" macht Sinn. Wobei dieser keinen Schutz darstellt - sondern vor Angriffen auf die Persönlichkeit auf die Schnelle schützt. Er hilft auch Dinge nicht zu persönlich zu nehmen.

    Die Bots sind unterwegs ...
    Herrgott, seid ihr Amerikaner ? Paranoia Ungeheuer !

    Macht es so wie ich, erkennt den Sinn im Unsinn und den Unsinn im Sinn, schreibt ohne Hintergedanken was ihr denkt, geradeaus, voller Ironie und am besten in Reimform... dann werdet ihr vielleicht zehnmal pro Jahr gebannt und irgendwann kommt das Problem beim neuerlichen Registrieren, ob es noch einen Nick gibt den man noch NICHT hatte... aber mit dem Rechtsanwalt kömmt einem keiner, denn was soll der Anwalt gegen das blumenlose Dichterwort schon machen ? Drum merke: Ehrlichkeit ohne eigenes Interesse ist die subversive Macht der Galgenvögel, namenlos und ohne Heimat ist des Dichters Griffel, am besten lacht sich´s noch im Angesicht der Raben, und wer zuletzt lacht...

    Die Lebensversicherung ist eine Erfindung des Rationalismus, der Grund aller Gründe aber ist das Unterbewusste, das Sein selbst, und nur wer das Zauberwort trifft durchschreitet die Sphinx, und die Welt hebt an zu singen... Was ist mächtiger als das Schicksal ?

  10. #10
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelbaum
    Bin ich "Tau des Aleph"?
    Ich war ungefähr ein Jahr nicht mehr hier.
    Sorry, zu schnell gelesen. Ich muß noch 100 Posts heute schaffen...!

  11. #11
    Yasha Speed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von useless
    am besten lacht sich´s noch im Angesicht der Raben,
    guter spruch

  12. #12
    useless Gast

    Standard

    Mit Göttern legt man sich nicht an, denn nur die Götter geh´n zugrunde, wenn wir endlich gottlos sind. Politik ist Illusio, es lebe der Garten des Epikur. Vor unserer Sphinx stehen wir immer allein, und nur wer nicht wohnen kann wird irre. Wohnen kann der Mensch aber überall, denn wir sind Nomaden, und unser Zwist mit der Welt hängt an der eigenen Tapete.

  13. #13
    creep Gast

    Standard

    Zitat Zitat von useless
    Herrgott, seid ihr Amerikaner ? Paranoia Ungeheuer !

    Macht es so wie ich, erkennt den Sinn im Unsinn und den Unsinn im Sinn, schreibt ohne Hintergedanken was ihr denkt, geradeaus, voller Ironie und am besten in Reimform...
    Schon klar. Ersteres war eine oft unverständliche Form des Humors. Zweiteres ernst gemeint. Muss auch niemand ernst nehmen. Ist's schon zu spät. Sehen uns am nächsten Knoten ...

    "Weißt du, warum sich Raben streiten?
    Um Würmer und Körner und Kleinigkeiten,

    um Schneckenhäuser und Blätter und Blumen
    und Kuchenkrümel und Käsekrumen,

    und darum, wer recht hat und unrecht, und dann
    auch darum, wer schöner singen kann.

    Mitunter streiten sich Raben wie toll
    darum, wer was tun und lassen soll,

    und darum, wer erster ist, letzter und zweiter
    und dritter und vierter und so weiter.

    Raben streiten um jeden Mist.
    Und wenn der Streit mal zu Ende ist,

    weißt du, was Raben dann sagen?
    Komm, wir wollen uns wieder vertragen!"

  14. #14
    useless Gast

    Standard

    Zitat Zitat von creep
    Schon klar. Ersteres war eine oft unverständliche Form des Humors. Zweiteres ernst gemeint. Muss auch niemand ernst nehmen. Ist's schon zu spät.
    Schreiben ist Säen, leicht und erhaben
    doch auch die Saat wird ein Opfer der Raben
    nie lauscht ein Gott des Sterblichen Rat
    unsterblich ist nur die eigene Tat.

    Sehen uns am nächsten Knoten ...
    alles fließt, wie Tinte, rabenschwarz zum Tode, im Flug.

  15. #15
    Apfelbaum Gast

    Standard


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel zu Falun Gong und Kampfkunst
    Von Kronos im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 30-11-2006, 20:45
  2. Effektive Kampfkunst, hervorragende Kampfkunstschule
    Von dragon_2006 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-09-2006, 19:54
  3. Tescao Tibetische Kampfkunst vs. systema
    Von Primo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-04-2005, 21:26
  4. Besondere Anforderung an eine Kampfkunst
    Von *]LuiS[* im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29-03-2005, 18:54
  5. Anfänger sucht Hilfestellung bei Wahl der Kampfkunst
    Von Dave1978 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-01-2005, 21:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •