Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Pekiti Tirsia Kali Seminar Nürnberg

  1. #1
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard Pekiti Tirsia Kali Seminar Nürnberg

    Pekiti Tirsia Kali Nürnberg

    präsentiert:

    PEKITI TIRSIA KALI Einsteigerseminar
    mit

    JOCHEN MERTENS
    (Pekiti Tirsia Nürnberg, PTK Instructorprogramm Mitglied seit 2001,3. Dan Ju Jutsu )


    Wann: 21. April 2007
    Uhrzeit: 10 Uhr bis 15Uhr 30
    Ort: Neue Turnhalle Dr.-Theo-Schöller-Schule (vormals Schnieglinger Schule)
    Grundschule
    Schnieglinger Straße 38 (Eingang über Seiteneingang der Halle Ecke Nordwestring / Fleischmannstr. - öffentliche Parkplätze in der Fleischmanstr vorhanden)90419 Nürnberg
    <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Schnieglinger+Stra%C3%9Fe+38,+N%C 3%BCrnberg&sll=49.703588,11.064073&sspn=0.006675,0 .017037&ie=UTF8&t=h&om=1&z=16&ll=49.462839,11.0532 98&spn=0.006708,0.024076&iwloc=addr>

    Inhalt: Einführung in das Pekiti Tirsia Kali, Double Stick, Messer und Stock, Waffenlos
    Dieses Seminar richtet sich an alle Interessierten und ist ausdrücklich auch für Anfänger und Einsteiger, sowie Interessenten aus anderen Stilen geeignet!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Kosten:
    (Voranmeldung notwendig, sonst evtl. kein Platz!):
    Bei Voranmeldung 30 Euro
    Behördenrabatt für:
    Polizei, Zoll, Bundespolizei: 25 Euro, bei Vorlage des Dienstausweises
    Die Teilnahme gilt erst nach einer Anzahlung von 15 Euro als bestätigt
    und wird bei Nichtteilnahme nicht rückerstattet.
    Die Bankverbindung wird per Mail nach der Anmeldung versendet.
    Walk In ohne Anmeldung bzw. ohne Vorreservierungsbeitrag 40 Euro- Keine Platzgarantie für Walk In !
    Anmeldung an Seminare@ptk-nuernberg.de
    Haftung: Haftungsausschluss, Teilnahme auf eigene Gefahr!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Trainingsausrüstung:
    - 2 Stöcke (Armlang ca. 70 – 75cm) (können bei rechtzeitiger Anmeldung bestellt werden, wenn dies angegeben wird, Preis auf Anfrage), Trainingsmesser, Handpratzen, Schutzausrüstung ( Pantalbecher, Handschuhe, Augenschutz)

    Mindestalter 16 Jahre, bei unter 18-jährigen kann eine Teilnahme nur mit schriftlicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten erfolgen.

    Ausrichter: Pekiti Tirsia Nürnberg, Pekiti Tirsia Kali Nürnberg
    vertreten durch: Jochen Mertens
    Geändert von Franz (17-04-2007 um 08:38 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard anbei PTK Ausschreibung

    als PDF

    auch zu finden unter http://www.ptk-nuernberg.de/seminare.php
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Jaja, der Jochen Mertens... Das ist ein guter Mann!

  4. #4
    Robby Gast

    Standard

    wills mir unbedingt ansehen und werd da sein - muss nurnoch die anzahlung überweisen ^^!

    mfg rob

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wenn jemand kompletter Einsteiger sein sollte und keine Stöcke hat, kann er diese bei der Anmeldung mitbestellen. Die Länge der erforderlichen Stöcke beträgt 75cm.
    Geändert von Franz (19-02-2007 um 10:26 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Kurze Info:
    Anmeldeschluss ist der 10. April, wer danach kommt ist Walk In und hat dann nicht mehr den Spartarif und wenn es zuviele sind wird die Halle dicht gemacht, damit die die rechtzeitig sich angemeldet haben auch eine gute Betreuung erhalten.
    Das Seminar ist bereits gut gebucht, d.h. es sind noch ca. 8 Plätze frei, soweit ich das mitbekommen habe.

  7. #7
    Robby Gast

    Standard

    *mal hochschieb*

    bald isses soweit !

  8. #8
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    *mal hochschieb*

    bald isses soweit !
    Schreibt mal hier rein, wie das Seminar war, da ich bis jetzt keine so gute Erfahrung mit Jochen gemacht hab und auch noch nicht wirklich von seinen Fähigkeiten überzeugt bin... Aber der 1. Eindruck kann täuschen und vielleicht hatte er nen schlechten Tag!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Solltet ihr persönliche Differenzen haben, dann klärt das doch bitte von Angesicht zu Angesicht unter Kollegen und nicht hier in der Ausschreibung.
    Ein PTK Seminar von Ihm hast du unter Garantie noch nicht besucht, den das dienstliche Seminar das du wahrscheinlich besucht hattest, hatte mit Kali gar nichts zu tun.

    Bist natürlich herzlich willkommen, falls du dich dafür öffnen möchtest und das ganze live erleben möchtest.
    Geändert von Franz (13-04-2007 um 16:14 Uhr)

  10. #10
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Ruuuuuhigggg....

    ich hab nur meine subjektive Meinung abgegeben und keine allgemeine Wertung! Haben auch keine Differenzen, also no problem...

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Solltet ihr persönliche Differenzen haben, dann klärt das doch bitte von Angesicht zu Angesicht unter Kollegen und nicht hier in der Ausschreibung.
    Ein PTK Seminar von Ihm hast du unter Garantie noch nicht besucht, den das dienstliche Seminar das du wahrscheinlich besucht hattest, hatte mit Kali gar nichts zu tun.

    Bist natürlich herzlich willkommen, falls du dich dafür öffnen möchtest und daa ganze live erleben möchtest.

  11. #11
    Robby Gast

    Standard

    dann kannst ja trotzdem vorbeikommen? *g*

  12. #12
    Registrierungsdatum
    28.04.2004
    Alter
    52
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Hi auch,


    ich glaube nicht, dass man zu jemanden hinfahren würde den man nicht mag, oder würdest du das machen Robby????


    Ich glaube nicht!



    Grüße


    Helmchen

  13. #13
    Toshugo Gast

    Standard

    Alles Ansichtssache! Ich kann auch mit diversen Stilen nichts anfangen und andere sind davon wieder so begeistert, dass sie ein Vermögen für Instructor-Lizenzen ausgeben. Oder sie trainieren viele verschiedene Bereiche und können nichts davon wirklich. Das muß doch jeder für sich selber entscheiden.
    Natürlich gibt es auch Trainer, mit denen ich nichts anfangen kann, obwohl mir der Stil gefällt.
    Ist doch eine korrekte und ehrlich Meinung von Juan Fan-PFS!
    Würde mich auch interessieren, wie das Seminar gelaufen ist. Bin da leider schon anderweitig verplant.

  14. #14
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Das ist das, was ich hören wollte!
    Ja, zum Seminar werde ich nicht kommen, aber ich bin auf das Feedback hier im Forum gespannt - falls es denn eines gibt. Viel Spaß auf dem Seminar!

    P.S.: Irgendwie seid ihr alle in letzter Zeit viel zu verspannt und jeder fühlt sich immer gleich auf den Schlips getreten... Cool down, Jungs!

    Zitat Zitat von Toshugo Beitrag anzeigen
    Ist doch eine korrekte und ehrlich Meinung von Juan Fan-PFS!
    Würde mich auch interessieren, wie das Seminar gelaufen ist. Bin da leider schon anderweitig verplant.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    28.04.2004
    Alter
    52
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Jun Fan - PFS Beitrag anzeigen
    P.S.: Irgendwie seid ihr alle in letzter Zeit viel zu verspannt und jeder fühlt sich immer gleich auf den Schlips getreten... Cool down, Jungs!

    Dem stimme ich wirklich mal zu, dass ist auch was ist seid längerer Zeit verfolge und feststelle.



    Grüße


    Helmchen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pekiti Tirsia & Inosanto Kali Videos
    Von Mono im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 12:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-01-2005, 09:59
  3. Pekiti Tirsia Seminar mit Tim Waid!!!!
    Von BerndausBerlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-02-2004, 21:45
  4. Unterschiede in FMA, Escrima, Pekiti Tirsia Kali, Arnis
    Von slow im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-01-2004, 16:18
  5. Slap im Pekiti Tirsia Kali
    Von smash im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23-09-2003, 13:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •