Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Aufmerksamkeit, Akzeptanz, Aktion

  1. #16
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 17x17
    Mein Post war nicht mißverständlich - Du bist nur einfach gestrickt und voreingenommen.
    Dumm, niveaulos und pervers hast Du noch vergessen

    Mit "seinem Post" warst nicht DU gemeint, sondern ich rede gerne über mich in der dritten Person

  2. #17
    tigua Gast

    Standard

    guten tag

    ... mit der " per PN " - lösung finde ich ein bischen schade.
    ( spielverderber )

    @ 17x17
    meine frage an dich bezüglich des "A" - aktion habe ich mir mal selbst beantwortet.
    man kann reaktion ja auch als eine spezifische aktion betrachten - also von daher find ich die drei " A " auch oK. - wenn auch nicht ganz rund.


    vieleicht ist es sinnvoll den begriff aufmerksamkeit noch etwas zu umschreiben.
    17x17 du hast es mit wach sein umschrieben ich könnte es auch gelößtheit nennen.
    denn aufmerksamkeit, wach sein etc. ist etwas anderes als eine stupide paranoide erwartungshaltung. ( man könnte in so einer geisteshaltung ja durchaus den witz des tages verpassen - und sowas macht auf die dauer tick -tack - zeitbomben )

    daher sage ich mal diese wachheit, gelößtheit, aufmerksamkeit schaft die grundlage in der die kettenglieder zusammen geführt werden.



    gruß tigua

  3. #18
    17x17 Gast

    Standard

    Tigua, wie Du es benennst ist egal sobald Du weißt wovon Du redest. Ob wachheit, gelößtheit, aufmerksamkeit - egal.

    mein Ansatz mit den Drei a verfolgt lediglich den wunsch es leichter erinnerbar zu machen.
    Und dreimal "A" bekommen manche Menschen hin

    Ansonsten ist zu diesem Thema so langsam nichts mehr zu sagen - außer, dass ich gleich noch die Kettenglieder posten werde.

  4. #19
    kacki Gast

    Standard

    Da "GLEICH" bei 17x17 ein dehnbarer Begriff zu sein scheint geb ich hier auch noch mal meinen Senf dazu. Es macht mir einfach Freude den Themen zu folgen.

    Ständige Aufmerksamkeit fühlt sich Anfangs sicherlich wie Paranoia an. Aber hey, andere zahlen glatt Geld für lang anhaltende erweiterte Bewustseinszustände und in den KampfArtsVerteidigungsgeschichten gibts das sogar gratis dazu!!!

    Der angenehme Nebeneffekt ist zudem noch, das die Paranoia bei längerer Dosierung abnimmt und nicht wie bei einigen Konsumenten zu!

    Ich hatte mal Zeit:


    das kleine Rädchen mit dem Hirn konnte ich nicht lassen

  5. #20
    17x17 Gast

    Standard

    Sorry - ich hatte sie noch fertig gemacht aber vergessen sie hochzuladen

    Das mit dem Hirn finde ich aber total übertrieben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    tigua Gast

    Standard

    hallo & guten tag

    @17x17
    ... sorry noch mal wegen der " geschmacksache " - war aber wirklich so gemeint
    mag kugeln und kreiseln nun mal lieber

    ...ist nicht der eigentliche grund weshalb ich kacki`s darstellung in mein hausaufgabenheft übernehmen werde.

    ...und das mit dem hirn - na ja >>> siehe neben an " ist das hirn auch noch so klein - kann es doch lebensentscheident sein "


    gruß tigua

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reaktion vs. Aktion -> Non Intention
    Von Daniel Chan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-06-2006, 20:52
  2. Aktion gegen den Terror
    Von Joachim Deeken im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-08-2005, 20:56
  3. Interessante Aktion in einem Video..
    Von Twist im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19-06-2005, 10:12
  4. Akzeptanz zwischen den kampfsportarten
    Von Sochin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08-06-2005, 17:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •