So, das Vale Tudo Seminar in Pforzheim mit Daniel Weichel und Franco "Ortega" de Leonardis ist vorbei und wie erwartet war es mal wieder erste Klasse!

Deshalb an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön von allen Teilnehmern an Daniel und Franco für das Seminar und die doch sehr hilfreichen Tipps im Grappling

Trainiert wurden heute vor allem Takedowns und Grappling! Gegen Ende hatte jeder die Möglichkeit sich von Daniel und Franco die Grenzen zeigen zu lassen, was wir natürlich auch taten!

zu Daniels und Francos Können braucht man ja eigentlich nicht mehr viel sagen, obwohl doch.............
Franco, deine Triangle ist echt heftig. Hab ja schon einiges erlebt, aber das war mal n bisschen was anderes (ächz)
Aber den Sidechoke/Katagatame hab ich wie ein Hombre weggesteckt nachdem dann zwei Top-Grappler und ein 105kg "Monster" an meinem Hals rumgewürgt haben, hatte ich endlich mal wieder etwas Farbe im Gesicht
(siehst du Franco, die Aspirin haben sich schon rentiert )

Jedenfalls vielen Dank dafür, sicher ist das nicht das letzte Seminar mit Daniel in diesem Jahr gewesen! Franco, wir würden uns natürlich freuen wenn du auch mal wieder vorbeikommst!

Gruß nach Mannheim und Werbach, war Klasse das ihr auch da wart!

Bilder zu diesem Seminar kommen noch!

Grüsse