Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unglücklich Ausgedrückt!!!

  1. #1
    Cro-Cop23 Gast

    Standard Unglücklich Ausgedrückt!!!

    Hallo

    da draußen.

    Ich habe mich im Thread "Unterschied Ings Bums so und so" etwas unglücklich ausgedrückt.

    Zitiere:

    "@ Cro-Cop: Woher weißt Du denn, wie Wong unterrichtete bzw. dass PHB genauso unterrichtet?"

    Natürlich weiß ich es nicht. Ich kann nur das sagen was ich gehört und gelesen habe.

    Gehört habe ich einige Geschichten von meinem Lehrer (Nicht PHB selbst) .
    Dem kann ich auch glauben schenken.
    Denn ich habe mich auch anderseits informiert (Im Netz). Und die Informationen sind nicht soweit von Herrn Bayers entfernt, große übereinstimmung insachen "Herr WSL". Obwohl es andere Menschen sind, in anderen Ländern leben, in anderen Kulturen, die Meinungen über "Herr WSL" waren meist gleich. Positiver Natur natürlich.

    Die Art und Weise wie Wong, "glaube" ich unterrichtet hat, unterscheidet sich nicht so Groß wie die vom Phillipp Bayer. Natürlich kann man es nicht 1 zu 1 genau so machen.

    Jeder Mensch ist in seiner Individualität einzigartig.

    Nochmals Entschuldige ich mich für dieses Missverständniss.

    Mfg

  2. #2
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cro-Cop23
    Hallo

    da draußen.

    Ich habe mich im Thread "Unterschied Ings Bums so und so" etwas unglücklich ausgedrückt.

    Zitiere:

    "@ Cro-Cop: Woher weißt Du denn, wie Wong unterrichtete bzw. dass PHB genauso unterrichtet?"

    Natürlich weiß ich es nicht. Ich kann nur das sagen was ich gehört und gelesen habe.

    Gehört habe ich einige Geschichten von meinem Lehrer (Nicht PHB selbst) .
    Dem kann ich auch glauben schenken.
    Denn ich habe mich auch anderseits informiert (Im Netz). Und die Informationen sind nicht soweit von Herrn Bayers entfernt, große übereinstimmung insachen "Herr WSL". Obwohl es andere Menschen sind, in anderen Ländern leben, in anderen Kulturen, die Meinungen über "Herr WSL" waren meist gleich. Positiver Natur natürlich.

    Die Art und Weise wie Wong, "glaube" ich unterrichtet hat, unterscheidet sich nicht so Groß wie die vom Phillipp Bayer. Natürlich kann man es nicht 1 zu 1 genau so machen.

    Jeder Mensch ist in seiner Individualität einzigartig.

    Nochmals Entschuldige ich mich für dieses Missverständniss.

    Mfg

    Laß gut sein CroCop und mach dir keine Sorgen ..

  3. #3
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Beiträge
    139

    Standard

    Kein Problem ... es spricht jedenfalls für Dich, dass Du das hier nochmal klar stellst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •