Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: *spoiler*ufc 67 Ergebnisse

  1. #16
    PoorPoleP Gast

    Standard

    www*dailymotion.com <--- Da gibts immer alle fights.

    CroCop Fight:
    http://www*dailymotion.com/visited/s...vs-eddie-sanch

  2. #17
    pYr0 Gast

    Standard

    War irgendwie soooo klar, dass Crocop gewinnt ^^

  3. #18
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA Beitrag anzeigen
    Anderson Silva submitted Travis Lutter via Triangle in Round 2
    Das ist kompletter Unsinn. Lutter hat getappt wegen der Ellenbogen, nicht wegen der Triangle, in welcher er es sich richtiggehend gemütlich gemacht hat. Silvas Groundgame war nur eins, nämlich peinlich. Wieviel hat der für den Schwarzgurt bezahlt? Keine TD-defense, völlig hilflos am Boden gegen Lutter. Lutter hatte ihn zwischenzeitlich beinahe im Sack, und dass trotz der Tatsache, dass er wegen des Abkochens derart am Ar*** war (woran er natürlich selber schuld ist, aber trotzdem). Lutter machte den Fehler den Armbar, den Silva ihm andrehte nicht bzw. zu spät zu nehmen.

    In der Triangle wird er sich wohl gedacht haben: "Ich krieg eh den Titel nicht, warum sollte ich mir die Ellenbogen antun?"

    Fazit: Lutter hat Silva vorgeführt (hätte ich auch nicht mit gerechnet). Gegen einen besser eingestellten Gegner wäre Silva untergegangen.

  4. #19
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Unsinn. Lutter hat getappt wegen der Ellenbogen, nicht wegen der Triangle, in welcher er es sich richtiggehend gemütlich gemacht hat. Silvas Groundgame war nur eins, nämlich peinlich. Wieviel hat der für den Schwarzgurt bezahlt? Keine TD-defense, völlig hilflos am Boden gegen Lutter. Lutter hatte ihn zwischenzeitlich beinahe im Sack, und dass trotz der Tatsache, dass er wegen des Abkochens derart am Ar*** war (woran er natürlich selber schuld ist, aber trotzdem). Lutter machte den Fehler den Armbar, den Silva ihm andrehte nicht bzw. zu spät zu nehmen.

    In der Triangle wird er sich wohl gedacht haben: "Ich krieg eh den Titel nicht, warum sollte ich mir die Ellenbogen antun?"

    Fazit: Lutter hat Silva vorgeführt (hätte ich auch nicht mit gerechnet). Gegen einen besser eingestellten Gegner wäre Silva untergegangen.
    Ein Fighter der es nicht schafft fuer einen Titelkampf Gewicht zu machen, hat sich keinerlei Respekt verdient. Was glaubst du wieviele andere Fighter fuer solch eine Chance alles gegeben haetten? Finde ich Silva gegenueber total respektlos und der war zurecht angepisst.

    Was die Takedowns angeht, hatte Silva wohl schwere Knieprobleme:

    "Anderson Silva had knee surgery on both knees just 11 weeks ago. That was why he was so easy to take down, and that was why he couldn't squeeze 100% when he had Lutter in the triangle. I ran into his manager after the show and he told me the whole deal. His knees were still very sore. Later that night I ran into Anderson in the hotel, and he was limping like he was just double knee barred. Crazy shit. If Travis ever had a chance, last night was it. Great fight, either way." Quelle: Joe Rogan ( Anderson Silva Had Knee Surgery 11 Weeks Before Fight )

    Und einen versierten (und angeblich ueberlegenen) Groundfighter wie Lutter in die Triangle zu bekommen nennst Du "voellig hilflos am Boden"? Egal wie er Ihn gefinisht hat, ist das in einem Freefight eine sehr gute Leistung.

    Und die BJJ Qualitaet eines Mannes anhand eines Freefights zu beurteilen finde ich eh bescheuert. Natuerlich wird er nicht anfangen wie Murilio die Leute zu submitten, sondern den Gameplan verfolgen, der ihm zum Sieg verhilft. Sonst waere er schoen bloed.

    Wenn Du mit Ihm auf der Matte warst, kannst Du es vielleicht beurteilen. Dann kannst Du ja seine Trainer (Nogueiras) fragen, warum sie Guertel verkaufen.

    Nicht jeder BB im BJJ muss eine Submission Machine sein und die Mundials kaempfen. Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass BJJ wie es die Topstars (Marcelinho, Jacare, Roger, Fabio, ...) nicht der Massstab ist. Selbst Helio haelt nichts vom SPORT Jiu Jitsu.

    Wie kann man nur so einen Muell schreiben, wenn man mit so guten Leuten trainiert wie Du?

    Sorry, aber Fighter Bashing nervt nur an.

    Ben

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Die Armbar hätte er einfach nehmen müssen, aber so toll wie alle gesagt haben sind seine Groundskills ja dann wohl doch nicht Was hat denn Lutter für seinen Blackbelt bezahlt? Silva hat ihm beide Arme für ca 5 Sekunden entgegen gestreckt, wer so eine Gelegenheit besonders als Bodenkämpfer nicht nutzt hat den Titel nicht verdient. Also ich finde auch nicht das Anderson vorgeführt wurde, er hatte das Geschehen doch ganz gut unter Kontrolle. Bis auf die Mount hatte Lutter doch gar nix und aus der hat sich Anderson eindrucksvoll befreit. In der Guard rumliegen ist für mich nicht dominant, im Gegenteil.

    Ich würde eher sagen Lutter wurde vorgeführt In ne Triangle zu fallen von nem Typen der den Blackbelt von den Nogueiras geschenkt bekommen hat, daß ist mal richtig peinlich

  6. #21
    Deffid Gast

    Standard

    Anderson hat seinen BB von zwei seine besten Kumpels bekommen. Anderson hat nie auch nur irgendwas im BJJ oder Grappling allgemein gerissen. Klar muss nich jeder eine Submission Maschine sein, Leute wie Arona dominieren z.B. anders am Boden, aber Anderson kann ja nun nichts von beiden richtig gut.

    Wie auch immer ob er jetzt BB Niveau hat oder, sein Bodenkampf ist schon relativ solide und für die UFC reicht es, wenn er in PRIDE gegen Leute wie Filho kämpfen müsset würde es ganz düster für Anderson aussehen. Dazu hat er Glück das Lindland lieber die hohen Gagen annimmt und als LHW/HW kämpft und nicht zurück zur UFC kommt.

  7. #22
    Dudeplanet Gast

    Standard

    @Shanghai Kid: Es ging gar nicht um Fighter-Bashing. Ich war schlicht enttäuscht von Silvas Performance und wollte klar stellen, dass er Lutter eben nicht im klassischen Sinne submitted hat. Dass er eine Knieoperation vor 2,5 Monaten hatte, wusste ich nicht. Ändert aber auch nichts daran, dass er wenig am Boden ausrichten konnte und Lutter ratz-fatz die Mount bekam. Daran sehe ich auch, dass er nicht großartig im BJJ ist. Weiterhin kann jeder halbwegs versierte aus der Triangle einen Armbar machen, dafür braucht es keinen Blackbelt. Das allein war meine Feststellung. Und das kann ich völlig unabhängig von meinem Team äußern.

    @Doctorfaustus: Stimmt der Armbar war sein!

    @Deffid: Ich bin 1:1 deiner Meinung!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Silva's Ellbogen müssen echt übel sein, irgendwas macht er anderst

  9. #24
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Silva's Ellbogen müssen echt übel sein, irgendwas macht er anderst
    ...hat ja in England auch schon mal jemand damit ausgeknockt

  10. #25
    SIT-MMA Gast

    Standard

    @Dude..

    Ok, er hat nicht wegen der Triangle getappt! Nennen wir es mal ne Kombination aus Triangle und Ellenbogen zum Kopf was ihn zur Aufgabe bewegt hat! Fakt ist: Lutter hat verloren und ich war mehr als enttäuscht über seine Leistung!

    Wie oben bereits erwähnt wurde, wer es nicht auf die Reihe bekommt für nen Titelfight Gewicht zu machen ist selber Schuld

    Anderson Silva gehört wirklich nicht zu meinen beliebtesten Fightern, deswegen hätte ich es Lutter schon gegönnt. Aber was er da gezeigt hat war ja wohl nichts bzw. hat bei weitem nicht gereicht um sich erneut für einen Titelkampf zu empfehlen!

    Im Vorbericht, kam Lutter als der Mega-BJJler rüber, der Silva am Boden wirklich "vorführen" würde! Meiner Meinung nach wars eher andersherum.

    Grüsse
    Geändert von SIT-MMA (07-02-2007 um 16:41 Uhr)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Dafür das es sich Lutter in der Triangle "Gemütlich gemacht hatte" war sein Kopf aber schön rot angelaufen und er blieb sicher auch nur aus Spaß am Boden sitzen danach. Das sah ganz klar danach aus, das ihn die Position sehr viel Substanz gekostet hatte, egal ob er jetzt wegen der Ellbogen getappt hat oder nicht. Wüßte auch gern warum die Ellbogen denn nichts mit Groundgame zu tun haben sollen. Wir sind hier ja nunmal nicht bei nem BJJ Wettkampf.

    Ihr seid einfach unrealistisch. Auf dem Niveau gerät man halt mal in Bedrängnis, so what? Anderson hat den Sack zugemacht
    als die Chance da war. Von Vorführen habe ich nichts gesehen.

    Silva tritt seit Jahren gegen exzellente Kämpfer an und hat einen fantastischen Rekord. Selbst wenn er verloren hätte ändert das nichts an seinen Fähigkeiten.

  12. #27
    SIT-MMA Gast

    Standard


  13. #28
    bobi Gast

    Standard ufc mit "neuen stars"

    aber schon komisch / interressant das rampage wieder im octagon kämpft....

    und cro cop da zusehen - war irgendwie strange!!!! nichts gegen sanchez,
    doch das ganze macht einen irgendwie miefigeren eindruck als pride. wurde mir erst bei diesem kampf so richtig bewusst -----

    auch der gegner von rampage (nichts gegen eastman), doch da muss es doch "frischere" leute geben

    checkt mal die offizielle ufc site, da hats nen link zum nächsten event.....
    find die geben sich fett mühe. sieht richtig geil aus

    peace, yo!

  14. #29
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard


  15. #30
    peter schira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pYr0 Beitrag anzeigen
    War irgendwie soooo klar, dass Crocop gewinnt ^^
    habe ich auch so gedacht.
    gruß peter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "GET IN THE RING" Ergebnisse
    Von Dany im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28-06-2006, 15:11
  2. Ergebnisse Deutschland-Pokal 2005 der WAKO
    Von crossfighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 11:14
  3. K-1 Neujahrs Event Ergebnisse!
    Von Cro-Cop23 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-01-2005, 23:01
  4. UGC V: offizielle Ergebnisse
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-09-2004, 18:22
  5. Ultimate Combat 10 - Live Ergebnisse
    Von Björn Friedrich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21-07-2004, 20:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •