Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Baltic Grappling Challenge in Kiel - Gewichtsklassen

  1. #31
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Da es ja schon bissl her ist, dass ich dir die vorläufige Liste unserer Teilnehmer geschickt habe, stimmt auch nicht überall die Gewichtsklasse. Adam Kurpiez kämpft bis 70 kg. Bei den anderen muss ich das zu einem späteren Zeitpunkt noch mal prüfen lassen.

    Ach ja... Und Verena ist noch in der Klasse bis 55 kg - könnte aber bis Mai noch bis 60 kg sein .
    Geändert von MatzeOne (01-03-2007 um 08:49 Uhr)
    verraten und verkauft

  2. #32
    DocDog Gast

    Standard

    Alles klar (Ich weiß, eure Waage spinnt doch ) Mit dem einen oder anderen von euch hab ich auch schon gequatscht. Wenn Du Änderungen hast, schick sie mir einfach auf info-bgc@freenet.de zu.

    Bei dem einen oder anderen verändert sich vielleicht bis dorthin ja auch die Graduierung

  3. #33
    RedThaiDragon Gast

    Standard BGC Kiel

    das Team Yogaka wird mit ca. 10-15 Kämpfern an der BGC teilnehmen.

    Anmeldung erfolgt im Laufe der nächsten Woche
    2 der Kämpfer werden auch am ADCC in Turku dabeisein.
    Unsere Jungs freuen sich schon auf Kiel

    grüsse vom
    RedThaiDragon

  4. #34
    DocDog Gast

    Standard

    Ich freu mich schon auf euch. Die Idee mit der Toblerone sollten wir unbedingt im Auge behalten

    Eure Anmeldungen arbeite ich nächste Woche dann komplett ein.

    @all
    Schaut bitte, ob eure Anmeldungen vollständig und in der richtigen Gewichtsklasse eingearbeitet wurden. Meldungen dann per PN oder eMail an mich.

  5. #35
    DocDog Gast

    Standard

    So Freunde des Raufens,

    habe vorhin das Catering besprochen. Vor Ort werden wir verpflegt, nix Großes, aber dafür was Feines.

    Also können gerade diejenigen, die hungernder Weise auf die Waage steigen, gleich im Anschluss futtern. (Ich glaub, wir sollten die beiden Bereiche vielleicht zusammenlegen )

    Hier nochmal der Hinweis: Bis zum 03. April bin ich noch bis in die Abendstunden erreichbar. Am darauffolgenden Morgen fliege ich zum Training nach Brasilien und bin dann erst am 27.April wieder im Lande.

    Bis zur Veranstaltung wird dann immer noch genügend Zeit sein und ein großer Schwung von Anmeldungen kommt wahrscheinlich erst danach, aber dennoch:

    Falls ihr in meiner Abwesenheit Fragen u.ä. habt, wendet euch bitte an Snowtear, der die ganze Nummer mit mir zusammen organisiert, oder an Matzeone, welcher die Homepage betreut.

    An dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön für eure Hilfe Jungs

    Beste Grüße,
    Gökhan

  6. #36
    DocDog Gast

    Standard

    Zusaetzlich zum Catering ist mir hier in Brasilien die Idee gekommen, dass wir auch Grillmoeglichkeiten aufstellen werden.

    Waer nach dem Wiegen noch etwas Fleisch haben moechte, kann gerne reinhauen Ansonsten natuerlich nach den Kaempfen bzw. fuer die mitgereisten Pueschelschwinger

    Schoene Gruesse,

    Doc

  7. #37
    selcuk Gast

    Standard

    da freut sich das leidgeprüfte gewichtemacher herz

  8. #38
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Is klar, Fleisch vorm Kämpfen...

    Also, wir müssen unsere Teilnahme leider vom Verlauf des FightforFun-Turniers abhängig machen, je nachdem wieviele unverletzt sind, kommen wir auch nach Kiel.
    Sorry, aber ich finde es besser so, als sich erstmal anzumelden, und dann nicht kommen zu können...

    Gruß aus'm Tal,
    Sebastian.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  9. #39
    DocDog Gast

    Standard

    @Sebastian
    Wäre klasse, wenn von euch auch einige kommen könnten Ich wünsch euch viel Spass und Erfolg beim FightforFun-Turnier (und natürlich verletzungsfreie Kämpfe ). Schnacken dann nächste Woche.

    @all
    Zum Thema "Grillen": Wer möchte, kann natürlich auch nach dem Wiegen reinhauen, muss den Grill dann aber selber anmachen Zum "sich stärken" gibt es aber auch das eine oder andere.

    Ab ca. Mittagszeit werden die Grillmöglichkeiten entfacht, wenn Interesse besteht. Zum einen wollte ich einige Möglichkeiten stellen, in der Nähe ist auch ein Supermarkt, so dass man schnell Grillgut holen kann.

    Zum anderen wollte ich unseren Caterer fragen, ob er gegen Entgeld ebenfalls einen großen Grill aufbauen will/ kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baltic Grappling Challenge
    Von DocDog im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18-05-2007, 10:29
  2. Baltic Grappling Challenge
    Von DocDog im Forum Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-01-2007, 09:04
  3. Ultimate Grappling Challenge 2005
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 15-01-2006, 06:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:00
  5. Ultimate Grappling Challenge 4
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •