Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: NEue ADCC Regeln

  1. #31
    nukeone Gast

    Standard

    die meisten pussys sind gut im guard pulling, aber manche hat auch ne gute mount oder, seltener, ne gut 6/9

  2. #32
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    immer iese zweideutigkeiten
    ich moechte gar nciht wissen an was fuer eine Pussy du dabei denkst

  3. #33
    nukeone Gast

    Standard

    naja nicht an björn jedenfalls

  4. #34
    Jaycee Gast

    Standard

    Ich meine ja auch nicht das man nicht aus der Guard "kämpfen soll"... Mich langweilen Kämpfe tierisch wo in dem ganzen kampf nix weiter passiert als das der Kämpfer in der Guard versucht zu passieren und der andere ihn nur blockiert und keine Submission attempts startet, weil er Angst hat dass der anderen dann doch die Guard passiert...
    Meiner Ansicht nach sollte man in der Guard permanent attackieren und wenn man nicht durchkommt sollte man versuchen sich eine Position zu erkämpfen aus der man mehr machen könnte...

    Gruß

    Jaycee

  5. #35
    .Hel Gast

    Standard

    diese regeln sind wirklich nicht gerade roll, ich zitiere hier mal den peter von der ersten seite .

    "When you're in doubt, choke 'em out!" kann ich nur sagen und bleibe ewig ein Verfechter der Kämpfe ohne Punkte und Zeitlimits (zumindest bei den Fortgeschrittenen...). Dann ist in Submission Wrestling auch das drin, was drauf steht!
    ubd stimme 100% zu.

    ohne punkte ohne zeitlimit ist das einzige was wirklich zählt.

    aufeinmal kommt es wier im allkmapf wo ein austappen des gegners auch nur 2 punkte gibt.



    das ioc kann uns doch egal sein, bleiben wir lieber unter uns und kämpfen richtig: ohne punkte ohnr zeit.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    aufeinmal kommt es wier im allkmapf wo ein austappen des gegners auch nur 2 punkte gibt.
    Nun, beim gestrigen Allkampf-Turnier lag einer sogar mit 12 Punkten hinten (trotzdem keine "technische Überlegenheit", so dass die Kampfrichter den Kampf hätten abbrechen müssen) und hat noch durch Submission (Armstreckhebel) gewonnen.
    verraten und verkauft

  7. #37
    laternche Gast

    Standard

    Ich finde, dass Björn und Peter ABSOLUT recht haben. Wenn das so weiter geht, hat das mit "Submission" Wrestling nixmehr zu tun.
    Nen schwulen Takedown machen, 2 Punkte kassieren und liegenbleiben und abwarten. Ganau so, wie es die polnischen Ringer bei den deutschen Trials in 2 Gewichtsklassen sehr schön demonstriert haben und auch mit Erfolg durchgebracht haben.
    Ist schade wenn man sieht, dass ein Sport seine Grundmanifeste so ändert. Alle Gründe weswegen ich vor einigen Jahren mit diesem Sport begonnen habe, werden geändert und es mutiert zum gleichen Blödsinn wie Judo, Ringen, usw., ohne diese Sportarten als schlecht hinstellen zu wollen, aber es ist nichtmehr das, was es sein sollte.

    Aber ich freue mich, dass es so Leute wie unser Peterle "Yamahadoityourself" Angerer gibt, die so geniale Tuniere wie UGC und Tsunami veranstalten, wo der Sport noch so ist, wie er sein sollte.
    DANKE PETER!!!!!

    Werde sicher weiterhin bei diesem Punktegedöhns mal mitmachen, aber werde mich auch immer wieder dabei aufregen.
    Meine Kampfstil den sich ständig ändernden Regeln anpassen, werde ich bestimmt nicht!!

    Keep on rollin!

    Grüße aus Mainz

  8. #38
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @laternche: Weil Du mich jetzt so schön gelobt hast, lass ich Dich am Donnerstag auch mal gegen mich gewinnen

  9. #39
    peter schira Gast

    Standard

    @laternche zitat
    Aber ich freue mich, dass es so Leute wie unser Peterle "Yamahadoityourself" Angerer gibt, die so geniale Tuniere wie UGC und Tsunami veranstalten, wo der Sport noch so ist, wie er sein sollte.
    DANKE PETER!!!!!

    stimme ich dir voll zu.
    gruß peter

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HipHop-Lästerthread
    Von martin.schloeter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 665
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 22:24
  2. Neue Muay Thai & Kickboxstile?
    Von tvrfan im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 14:19
  3. Escrima Turnier 28.09.2005
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 20:57
  4. neue Erkenntnisse in alter Kampfkunst?
    Von Zotteljedi im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-02-2004, 08:45
  5. 3 Deutsche bei den ADCC Scandinavian Open
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-01-2004, 08:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •