Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pancho Pakals Dulo Dulo

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Pancho Pakal Beitrag anzeigen
    (P.S. Die DVD von meinem Lehrgang hab ich ganz vergessen, geht am Wochenend in die Post...)
    Hallo Karsten,

    ich hatte jetzt Zeit mal die CD mal zu "überfliegen".

    Gut strukturiert, einfach, durchdacht und gut rübergebracht, komplizierter sollte es nicht sein, gefällt mir

    Grüße
    Christian

    P.S.: wie lange haben wir uns jetzt eigentlich nicht gesehen? grauhaariger alter mann
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #2
    Pancho Pakal Gast

    Standard

    Danke für die Blumen...Dulo für Dummies sollte es vielleicht besser heissen.

    könnte so 8-9 Jahre her sein, habe seitdem kaum Lehrgänge besucht.
    Aber jetzt geht´s wieder los, nach einem einjährigen Gastspiel als Trainer hab ich wieder Zeit und Lust für was neues (altes).
    An Deinem Dulo-Lehrgang bin ich leider im Urlaub, hätte mir gern mal angeschaut, ob es bei Euch in Düsseldorf wirklich so ist, wie die Kölner immer behaupten...und wäre natürlich auch auf die von Dir vermittelten Techniken gespannt gewesen.
    Näheres per Mail...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Huch - ein eigener Dulo Dulo für Dummies Thread

    Hab die Scheibe gerade bekommen! Werd ich mir übers WE mal anschaun!

    Kommentar(e) kommen dann hier!

    Gruß,
    Mono

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Pancho Pakal Beitrag anzeigen
    An Deinem Dulo-Lehrgang bin ich leider im Urlaub, hätte mir gern mal angeschaut, ob es bei Euch in Düsseldorf wirklich so ist, wie die Kölner immer behaupten...und wäre natürlich auch auf die von Dir vermittelten Techniken gespannt gewesen.
    Näheres per Mail...
    Schade, hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen aber die Welt ist klein, das klappt schon irgendwann. Die E-mailadresse hast Du ja

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #5
    Diokletian Gast

    Standard

    Wo kriegt man die DVD?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gar nicht, oder bei Karsten.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #7
    Diokletian Gast

    Standard

    Meinst Du Pancho?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, klar Pancho, sorry.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  9. #9
    Pancho Pakal Gast

    Smile

    Pancho heißt mit bürgerlichem Namen Karsten... Die Scheibe ist aber so amateurhaft gemacht, dass es sich nicht lohnt, sie zu publizieren,außerdem hab ich die Beteiligten nicht gefragt, von wegen Recht am eigenen Bild, und nach einer Trennung von einer bisherhigen "Geschäftsbeziehung" (nein, liebes Finanzamt, lief alles meinerseits für "Umme") will man auch niemanden "auf die Fieß treten" - wir sind in Frieden auseinandergegangen, und so soll es auch bleiben.

    Bin natürlich stolz darauf, dass so ein alter FMA-Recke wie CvP deswegen ein neues Posting im Board eröffnet. Hab die Scheibe einfach mal an Escrimadüsseldorf und Mono geschickt, die kennen mich und sind schmerzfrei genug, sich den Kram anzuschauen, ohne dass ihnen gleich schlecht wird...
    für FMA-Veteranen ist das nichts; das ist wirklich nur Stoff nach dem Motto "was kann ich mit so einem Teil in der Hand machen, ohne Ahnung zu haben" - Dulo-Dulo (zwei Spitzen) stimmt eigentlich auch nicht, da nur eine Spitze (Pakal - die am Faustboden rausschauende) benutzt wird. Falls noch nicht genug abgeschreckt und Interesse: Mail me.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •