Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: 11 Jähriger mit 2 Promille

  1. #1
    AlArabiata Gast

  2. #2
    locko Gast

    Standard

    löl geil ^^

  3. #3
    Ens. Gast

    Standard

    Finde ich eigentlich eher traurig.

  4. #4
    Holzfäller Gast

    Standard

    Das hier finde ich viel trauriger:

    Mitten in der City - Kölner vor den Augen seiner Kinder fast zu Tode geprügelt - EXPRESS online - Köln

    Ist zwar nur einer von insgesamt 11 Raubüberfällen, aber sowas ist schon echt hart.

  5. #5
    .Hel Gast

    Standard

    irgendwie hart dass sie schreiben dass noch andere KINDER betrunken waren z.B: eine 16 jährige, die ja ganz legal alkohol tirnken darf und beileibe kein kind mehr ist.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    16 jähriger kein Kind mehr? Definitionssache... Ich hab jedenfalls noch nicht das Gefühl das ich wirklich erwachsen bin (und wills auch erst mal gar nicht werden )

  7. #7
    .Hel Gast

    Standard

    Definitionssache... Ich hab jedenfalls noch nicht das Gefühl das ich wirklich erwachsen bin
    meinereiner unterscheidet nicht nur zwischen kind und dann machts bam und du bist erwacvhsen, sondern et jibet für mich noch was dazwischen und in eben jenem stadium befindet sich wohl jemand mit 16 jahren.

  8. #8
    *Azrael* Gast

    Standard

    Aber es is kein Kind mehr will net wissen was wir alles intus hatten Donnerstag, normal an Fasnacht

  9. #9
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Aber es is kein Kind mehr will net wissen was wir alles intus hatten Donnerstag, normal an Fasnacht
    Ich finde die geistige reife sagt mehr wer noch kind ist und wer schon "erwachsen" AZRAEL

    Hmm beiden links sind scheiße

  10. #10
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Aber es is kein Kind mehr will net wissen was wir alles intus hatten Donnerstag, normal an Fasnacht
    Erstens heisst es: Das Kind, die Frau, der Mann...
    Also sagst Du doch selbst, daß "es noch ein Kind ist".

    Zweitens: Nur weil die Kids saufen können u. dürfen, heisst das noch lange nicht, dass sie erwachsen sind.

    Und nochwas: Leider häufen sich die Meldungen, dass Kids im betrunkenen Zustand andere Menschen (Bsp. der Familienvater, der mit seinen Kindern auf Karneval war u. von betrunkenen Kids überfallen u. halbtot geprügelt wird) überfallen, zusammenschlagen usw. natürlich immer nur in der Gruppe.
    Für eine one-to-one Auseinandersetzung fehlt es halt noch an Eiern...

    Jaja, als Erwachsene gelten wollen, aber sobald mal einer über den Durst getrunken wird, müssen Unschuldige dran glauben....

    Und jetzt willst Du hier das Recht auf Erwachsensein für diese Assis noch verteidigen?
    Erwachsen ist man, wenn man trinken, feiern usw. kann, ohne daß andere im Krankenhaus aufwachen müssen.
    So wie es momentan läuft, sollte Alkohol für unter 21-jährige komplett verboten werden, eigentlich für alle - aber das ist ein eigenens Thema.

    Was ich bisher von Dir (Azarel) gelesen habe, unterscheidest Du Dich nicht im Geringsten von den Assis...Hilfsgangstas.

  11. #11
    *Azrael* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von meridian9 Beitrag anzeigen
    Erstens heisst es: Das Kind, die Frau, der Mann...
    Also sagst Du doch selbst, daß "es noch ein Kind ist".

    Zweitens: Nur weil die Kids saufen können u. dürfen, heisst das noch lange nicht, dass sie erwachsen sind.

    Und nochwas: Leider häufen sich die Meldungen, dass Kids im betrunkenen Zustand andere Menschen (Bsp. der Familienvater, der mit seinen Kindern auf Karneval war u. von betrunkenen Kids überfallen u. halbtot geprügelt wird) überfallen, zusammenschlagen usw. natürlich immer nur in der Gruppe.
    Für eine one-to-one Auseinandersetzung fehlt es halt noch an Eiern...

    Jaja, als Erwachsene gelten wollen, aber sobald mal einer über den Durst getrunken wird, müssen Unschuldige dran glauben....

    Und jetzt willst Du hier das Recht auf Erwachsensein für diese Assis noch verteidigen?
    Erwachsen ist man, wenn man trinken, feiern usw. kann, ohne daß andere im Krankenhaus aufwachen müssen.
    So wie es momentan läuft, sollte Alkohol für unter 21-jährige komplett verboten werden, eigentlich für alle - aber das ist ein eigenens Thema.

    Was ich bisher von Dir (Azarel) gelesen habe, unterscheidest Du Dich nicht im Geringsten von den Assis...Hilfsgangstas.

    Wo sag ich was von das es noch ein Kind ist? Ich sagte lediglich das es zumindest mit 16 keine seltenheit ist! Hab ich jemand halbtot geschlagen oder die? nein, ich verteidige denen kein recht, auch nicht aus Erwachsensein. Ich weiss nicht was du gelesen hast und was nicht, aber wäre ich wie die würde ich da nicht zuschlagen wenn mich ein besoffener stresst der nicht einmal nüchtern gefährlich wäre? Wieso habe ich das dann gestern vermieden? Wieso hab ich in den letzten Wochen und Monaten keine Faust mehr verteilt selbst wenn ich auf 180 war?

    edit: abgesehen davon unterscheide ich mich durch meine Vorstellung von ehre, siehe eins gegen eins, keine Schwächeren, nicht vor frauen, (kleinen)Kindern, ect?

  12. #12
    noppel Gast

    Standard

    ich denke nicht, dass alkohol aggressiv macht. es senkt die hemmschwelle.

    ein aggressiver mensch wird weniger gehemmt sein, zuzuschlagen.
    ein redseliger mensch wird weniger hemmungen haben, leute zuzutexten.
    ein arroganter mensch wird seine arroganz mit noch mehr schamlosigkeit zu schau stellen.
    ein selbstverliebter mensch hält sich entgültig für den größten.

    letztenendes lässt es nur das raus, was die menschen ohnehin sind

    das ist mit 16 nicht anders als mit 40

    vielleicht sollte man sich fragen, wieso es aggressive menschen überhaupt gibt

  13. #13
    *Azrael* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man sich fragen, wieso es aggressive menschen überhaupt gibt
    Frust wege was auch immer?

  14. #14
    AlArabiata Gast

    Standard

    Das sowas immer zu solchen Grundsatz-Diskussionen führen muss...meine Fresse!

    @ Meridian9: und muss es dann zusätzlich noch persönlich werden?!?

    "Was ich bisher von Dir (Azarel) gelesen habe, unterscheidest Du Dich nicht im Geringsten von den Assis...Hilfsgangstas."

  15. #15
    weber.michel Gast

    Standard

    Damit kennen wir die Symptome aber leider noch nicht die Ursache :S

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 90 jähriger kung-fu meister steht auf einem finger
    Von D-Nice im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29-01-2006, 08:11
  2. 11 Jähriger beim Pratzentraining
    Von Karl-Heinz im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07-02-2005, 15:37
  3. Freie Waffen für freie Bürger? Die Zweite...
    Von hobbes_s im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 06-03-2003, 15:09
  4. 15 jähriger will abspecken
    Von tofu im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-10-2002, 12:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •