Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: eine frage...

  1. #1
    dr0w Gast

    Standard eine frage...

    hallo leute... bin neu hier (:
    zu meiner geschichte... ich heiße kenny bin 19 jahre alt...
    es geht darum das ich früher in mafia kreisen verkehrt hab... aber jetzt die liebe meines lebens gefunden hab seit ( 3 jahren ) und jetzt is einer aus dem knast gekommen der 6 jahre gesessen hat vor dem ich wirklich angst hab wirklich... ich hab angst um mein leben ich weis nicht was ich tuhen soll ich würde am liebsten kampfsport betreiben ... weil ich eher ein friedlicher mensch bin das einzigste was ich bis jetzt gemacht hab wa 10 jahre half-pipie fahren also bin ziemlich gelenkig würde gern eure tips wissen wie ich mit dieser situation fertig werden soll... meine freundin is schwanger ich habe wirklich angst das er ihr nichts antut... ich kack auf mich aber ich habe angst um sie bitte helft mir welchen kampfsport würdet ihr mir ans herzlegen peace...

  2. #2
    dr0w Gast

    Standard

    sind paar fehler drin aber edit geht irgentwie nich also sorry

  3. #3
    DocDog Gast

    Standard

    meine freundin is schwanger ich habe wirklich angst das er ihr nichts antut...
    Das meinst Du sicherlich nicht so oder!?

    es geht darum das ich früher in mafia kreisen verkehrt hab...
    Was verstehst Du unter Mafia? Wenn dem wirklich so wäre, wüßtest Du, dass niemand niemanden kennt und wie niemand mit derlei Problemen umgeht

  4. #4
    dr0w Gast

    Standard

    hum das wa ernst

    egal das wa verganheit und das mit meiner freundin is true... also bitte sagt mir was ich machen soll peace out...

  5. #5
    DocDog Gast

    Standard

    Sorry, aber Kampfsport wird keine Lösung für Deine Probleme sein

  6. #6
    dr0w Gast

    Standard

    geht mir ja nich dadrum wills ja auch von mir aus... weil ich auch probleme mit meinen agressionen hab....

  7. #7
    megahoschi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dr0w Beitrag anzeigen
    jetzt is einer aus dem knast gekommen der 6 jahre gesessen hat vor dem ich wirklich angst hab wirklich... ich hab angst um mein leben ich weis nicht was ich tuhen soll
    jemand der sechs jahre gesessen hat, tut m.e. alles, um nicht wieder reinzukommen.
    geh zu den bullen, was sonst!!! verstoß gegen die bewährungsauflagen, und der typ ist schneller weg als du schauen kannst.
    ansonsten gibt´s genug threads zum thema "ich habe eine weiße weste, werde ohne grund bedroht und muss jetzt übers wochenende ganz doll zuschlagen lernen".

  8. #8
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dr0w Beitrag anzeigen
    hallo leute... bin neu hier (:
    zu meiner geschichte... ich heiße kenny bin 19 jahre alt...
    es geht darum das ich früher in mafia kreisen verkehrt hab... aber jetzt die liebe meines lebens gefunden hab seit ( 3 jahren ) und jetzt is einer aus dem knast gekommen der 6 jahre gesessen hat vor dem ich wirklich angst hab wirklich... ich hab angst um mein leben ich weis nicht was ich tuhen soll ich würde am liebsten kampfsport betreiben ... weil ich eher ein friedlicher mensch bin das einzigste was ich bis jetzt gemacht hab wa 10 jahre half-pipie fahren also bin ziemlich gelenkig würde gern eure tips wissen wie ich mit dieser situation fertig werden soll... meine freundin is schwanger ich habe wirklich angst das er ihr nichts antut... ich kack auf mich aber ich habe angst um sie bitte helft mir welchen kampfsport würdet ihr mir ans herzlegen peace...
    Zitat Zitat von dr0w Beitrag anzeigen
    geht mir ja nich dadrum wills ja auch von mir aus... weil ich auch probleme mit meinen agressionen hab....
    ahjo... unterhaltsam...

    Zitat Zitat von dr0w Beitrag anzeigen
    jetzt is einer aus dem knast gekommen der 6 jahre gesessen hat vor dem ich wirklich angst hab wirklich... ich hab angst um mein leben
    und
    Zitat Zitat von dr0w Beitrag anzeigen
    ich kack auf mich aber ich habe angst um sie

    Zitat Zitat von dr0w Beitrag anzeigen
    weil ich eher ein friedlicher mensch bin das einzigste was ich bis jetzt gemacht hab wa 10 jahre half-pipie fahren
    und
    Zitat Zitat von dr0w Beitrag anzeigen
    geht mir ja nich dadrum wills ja auch von mir aus... weil ich auch probleme mit meinen agressionen hab....
    du bist also ein hiphop-ganXxta-mafioso ohne connections zu fiesen killersqads, die dein problem eben mal mitm drive by klären könnten, hast angst um deine freundin, die natürlich die liebe deines lebens ist und irgendwie hast du aber eigentlich doch mehr angst um dich. denn eigentlich geht es dir garnicht darum, sondern du hast, weil du ein eher friedlicher mensch bist und nie jemandem etwas zu leide getan hast, was man vielleicht nicht von einem krassen mafioso erwartet hätte, hast du jedenfalls wegen oder trotz deiner friedlichen natur ein schweres aggressionsproblem. und was gibts bei aggressionsproblemen besseres, als zu lernen, richtig zuzuschlagen? am besten über nacht... weil der typ ausm knast dir bestimmt n paar jahre zeit gibt, damit du deine kampfkunsttalente voll entfalten kannst.

    ja gut... was kann man dir empfehlen?

    mach ninjutsu! dann kannste aus deinen gansterrap-schallplatten wurfsterne bauen und dem typen damit mal clean den head wegblasten.

    oder nimm einfach dein skateboard und ziehs ihm über den schädel... ich bin früher auch skateboard gefahren... ein rund 2.5 kilo schweres und 30 zoll langes skateboard ist richtig angewendet ne exzellente waffe.

    vielleicht solltest du aber einfach mal mit sido reden, denn du hast genau wie er n gewisses talent dir peinliche geschichten auszudenken. und aggro-berlin sucht leute mit deinem naturell hab ich gehört


    davon mal abgesehn:

    drow sind meines wissens nach eine unterrasse der elfen bei AD&D pen + paper rollenspielen und zusammen mit dem 1337-Zp34k im namen tippe ich einfach mal drauf, dass du eher ein kreativer computerspieler statt harter gangstermafioso bist.

    spiel lieber tekken

    mfg

  9. #9
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    weil du ein eher friedlicher mensch bist und nie jemandem etwas zu leide getan hast, was man vielleicht nicht von einem krassen mafioso erwartet hätte
    Schon mal die Sopranos gesehen?Da gibt es doch auch Mafiosi die weinen und eine verletzliche Seite haben.


    PS Don´t feed the Trolls

  10. #10
    Shogun Gast

    Standard



    Wende dich an die Polizei oder an den Psychologen deines Vertrauens.

    der letzte macht das Licht aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flachwitze
    Von Taeradun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5235
    Letzter Beitrag: 08-02-2024, 20:49
  2. Frage zum box anfang
    Von Benni89 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-02-2007, 20:38
  3. Thread Frage an WT-ler
    Von Trinculo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21-01-2007, 13:22
  4. mal ne newbie frage
    Von myone im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26-03-2004, 16:29
  5. frage
    Von Daniel San im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-02-2004, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •