Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Österreich und seine Veranstaltungen!

  1. #1
    Nixon Gast

    Standard Österreich und seine Veranstaltungen!

    Also für alle die es die Thaiboxkämpfe und Freefights interessieren die in Österreich stattfinden, wär ganz nett wenn sich hier jeder outet ob Kämpfer oder Zuschauer oder ob nur als informat, weil anscheindend funkt das mit dem veranstaltungsforum nicht so und wer nett wenn wir und da gegenseitig immer termin weitersagen usw, damit keiner was verpasst oder dann doch gern dabei gewesen wäre!

    liebe Mods bitte nicht verschieden, denn hier schaun einfach alle die in diesen Sportarten interessiert sind rein und sonst ist der Thread wieder in irgendeinen Eck und verschwindet ohne dass einer ihn gelesen usw hat! Nächster Termin wird Leonding sein! 14 April, denke wieder mit Thai und Freefights!

  2. #2
    Koskesh Gast

    Standard

    diesen sonntag 25.feb budocenter

  3. #3
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Koskesh Beitrag anzeigen
    diesen sonntag 25.feb budocenter
    Vasteh ned, warum des ned an an samstag ist....

    Aber danke! i idiot hätt glaubt samstag und du hast mich nochmal dran erinnert....

  4. #4
    Koskesh Gast

    Standard

    bitte gerne

  5. #5
    fightersfood Gast

    Standard Mitarbeit

    für Freefight.at die österreichische Free fight und Vale Tudo Seite und Fightnight Graz Steiermark Österreich - Die Kampfsport Event Seite fightnight.at ist immer erbeten meldet Eure Events vorher an und sendet uns nacher einen Bericht und Fotos und Ihr bekommt die beste Resonannanz. Wir haben durchschnittlich 200 echte Besucher am Tag auf unserer Seiten.

  6. #6
    Nixon Gast

    Standard

    14. April Fightnight Leonding! Muay Thai, Kickboxen und Freefight (wenn ich mich nicht täusche...)

  7. #7
    nico1 Gast

    Standard MMA in Wien bzw. Wien Umgebung

    Hallo, kann mir bitte jemand bescheid sagen wo man in Wien sonst noch MMA Trainieren kann??

    1. War bereits im Foxgym, aber die haben bereits um 16:30 Training. Leider!!!
    (Wie ist eigendlich das MT in Fox??)

    2. Gibts auch im Citythong MMA?? (Zumindest gabs mal ein paar Trainigseinheiten dort glaube ich mich erinnern zu können.)

    3. Fightclub in 1020 Hofenederg. machen nur Wrestling oder??

    Ist es ratsam anstatt MMA ... BJJ zu trainieren, oder ist dies dann nicht so vielfältig??

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  8. #8
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nico1 Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir bitte jemand bescheid sagen wo man in Wien sonst noch MMA Trainieren kann??

    1. War bereits im Foxgym, aber die haben bereits um 16:30 Training. Leider!!!
    (Wie ist eigendlich das MT in Fox??)

    2. Gibts auch im Citythong MMA?? (Zumindest gabs mal ein paar Trainigseinheiten dort glaube ich mich erinnern zu können.)

    3. Fightclub in 1020 Hofenederg. machen nur Wrestling oder??

    Ist es ratsam anstatt MMA ... BJJ zu trainieren, oder ist dies dann nicht so vielfältig??

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    FOXGYM PRESENTS: :: Index

    schau hier rein! da wissen die leute was in Wien abgeht!

    BJJ ist ein super Einstieg und ein Schwerpunkt im MMA! Da ist mal 100% nichts verhaut!
    Was ich weiß gibts im Citythong kein MMA und das einizige offizielle Freefightgym der FFA (Fight Magazin) ist das Foxgym!

  9. #9
    nico1 Gast

    Standard

    Danke Nixon!

    Ja das Foxgym hat es mir auch angetan muss halt noch schauen wie man die Trainigszeiten mit dem Beruf vereinbaren kann. Die beginnen schon um 16:30 bzw. 17:00 !!

    Sollte sichs net ausgehn, wärs schade.
    Wo gibts es den ansonsten ein gutes BJJ in Wien????
    Wie gut ist eigendlich das MT im Fox. Vergleichbar mit Citythong????

    Was in Wien fehlt wäre ein Club wo man MMA/BJJ, Boxen und MT (zu unterschiedlichen Zeiten) trainieren kann.
    Wo es nochdazu ein paar Hanteln gibt fürs Krafttraining und dieser sollte zumindest Mo-Sa und auch teilweise vormittags offen haben. Und wenn möglich sollte dies aber nicht in ein Fitnesscenter ausarten, sondern ein Kampfsportcenter bleiben.

  10. #10
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nico1 Beitrag anzeigen
    Danke Nixon!

    Ja das Foxgym hat es mir auch angetan muss halt noch schauen wie man die Trainigszeiten mit dem Beruf vereinbaren kann. Die beginnen schon um 16:30 bzw. 17:00 !!

    Sollte sichs net ausgehn, wärs schade.
    Wo gibts es den ansonsten ein gutes BJJ in Wien????
    Wie gut ist eigendlich das MT im Fox. Vergleichbar mit Citythong????

    Was in Wien fehlt wäre ein Club wo man MMA/BJJ, Boxen und MT (zu unterschiedlichen Zeiten) trainieren kann.
    Wo es nochdazu ein paar Hanteln gibt fürs Krafttraining und dieser sollte zumindest Mo-Sa und auch teilweise vormittags offen haben. Und wenn möglich sollte dies aber nicht in ein Fitnesscenter ausarten, sondern ein Kampfsportcenter bleiben.
    Ah, hallo? hast du den link nicht genutzt? das ist der Link vom Foxgymforum? frag dort über mehr nach! dort findest du auch auskunft was ganz Wien betrifft

  11. #11
    nico1 Gast

    Standard

    Oh ja danke, hab leider erst nach dem Eintrag das Foxforum durchstöbert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuishou Veranstaltungen und Treffen (Push Hands)
    Von Dao im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-06-2006, 12:41
  2. Suche für Seminar in Österreich Systemainstruktor
    Von Sergej im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-04-2006, 11:48
  3. Versicherung der Kämpfer bei Veranstaltungen
    Von FrAgGlE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05-05-2005, 17:14
  4. SYSTEMA in Österreich
    Von UDF-System im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-11-2004, 10:22
  5. Veranstaltungen
    Von EMZET im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-01-2003, 11:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •