Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 121

Thema: Newcomergala in Hanau Main-Kinzig Halle Eberhardstr.9

  1. #1
    Martin K1 Gast

    Thumbs up Newcomergala in Hanau Main-Kinzig Halle Eberhardstr.9

    Mirdi Limani der 7 fache Weltmeister in 4 Verbänden veranstaltet am 3.3.07 eine Newcomergala in Hanau in der Main-Kinzig Halle Hanau Eberhardstr.9 Es werden Top Kämpfer da sein wie: Der starke Headhunter, Arif Engin, Recep Emre und viele weitere Spitzen Kämpfer.Es werden auch ein paar Frauenkämpfe stattfinden und auch ein Kinderkampf.Ein Teilerlös der Gala wird an die Stiftung Krebskranke Kinder in Frankfurt gespendet.
    Die Fightcard denke ich wird in kürze von Limanieventmarketing hier reingestellt.
    Geändert von Martin K1 (19-02-2007 um 12:55 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Der nächste, der hier mit unqualifizierten Kommentaren auffällt, bekommt eine Ruhepause verordnet!
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  3. #3
    Dein Meister Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc Beitrag anzeigen
    Der nächste, der hier mit unqualifizierten Kommentaren auffällt, bekommt eine Ruhepause verordnet!
    warum sorgt Ihr nicht dafür, das die Leute auch wirklich ruhe pause bekommen

  4. #4
    mr.right Gast

    Standard

    Wie Wäre Es Mal Wenn Martin K1
    Mal Ruhe Pausse Bekommt!
    Er Geht In Wpkc Fight Night Rein Und
    Was Nicht Mit Dem Thema Zutun Hat
    Schreib Er Einfach Sinnlosse
    Sachen!

  5. #5
    mr.right Gast

    Standard

    Wer Kämpft Diesmal Um Den Dm-titel?
    Arif Oder Recep Ihr Tut Es Ja Jedes Jahr Mal
    Wechseln Mal Er Mal Er Hauptsache Wir
    Behalten Den Titel Bei Uns,stimmst!

  6. #6
    Martin K1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mr.right Beitrag anzeigen
    Wer Kämpft Diesmal Um Den Dm-titel?
    Arif Oder Recep Ihr Tut Es Ja Jedes Jahr Mal
    Wechseln Mal Er Mal Er Hauptsache Wir
    Behalten Den Titel Bei Uns,stimmst!
    Keiner von den beiden wird um die DM kämpfen
    Es ist eine Newcomergala

  7. #7
    Martin K1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mr.right Beitrag anzeigen
    Wie Wäre Es Mal Wenn Martin K1
    Mal Ruhe Pausse Bekommt!
    Er Geht In Wpkc Fight Night Rein Und
    Was Nicht Mit Dem Thema Zutun Hat
    Schreib Er Einfach Sinnlosse
    Sachen!
    So wie du jetzt geschrieben hast.

  8. #8
    K-1Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Martin K1 Beitrag anzeigen
    Keiner von den beiden wird um die DM kämpfen
    Es ist eine Newcomergala
    ich verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt über andere ihre galas,stellt euch mal vor wenn wenn das gute fights werden in offenbach dann könnt ihr auch stolz sein weil das ist auch für euch eine werbung denn letzt endlich sind wir alle hesse oder?

  9. #9
    tyson K.O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von K-1Fighter Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt über andere ihre galas,stellt euch mal vor wenn wenn das gute fights werden in offenbach dann könnt ihr auch stolz sein weil das ist auch für euch eine werbung denn letzt endlich sind wir alle hesse oder?
    da gebe ich dir recht K1 Fighter,wir müssen gute werbung machen damit die mainkinzighalle voll wird.

  10. #10
    tyson K.O Gast

    Angry

    Zitat Zitat von Martin K1 Beitrag anzeigen
    Mirdi Limani der 7 fache Weltmeister in 4 Verbänden veranstaltet am 3.3.07 eine Newcomergala in Hanau in der Main-Kinzig Halle Hanau Eberhardstr.9 Es werden Top Kämpfer da sein wie: Der starke Headhunter, Arif Engin, Recep Emre und viele weitere Spitzen Kämpfer.Es werden auch ein paar Frauenkämpfe stattfinden und auch ein Kinderkampf.Ein Teilerlös der Gala wird an die Stiftung Krebskranke Kinder in Frankfurt gespendet.
    Die Fightcard denke ich wird in kürze von Limanieventmarketing hier reingestellt.
    ich finde ihr hättet emre auf den plakaten etwas grösser machen sollen aber wenn ich an emre seine stelle wäre dann würde ich als ein stolzige osmane nicht kämpfen,vergis nicht in den osmanen zeiten haben wir und waren wir die herscher über den arnauts.

  11. #11
    Dein Meister Gast

    Standard

    ich Bitte die Moderatoren zum x fachsten male die Leute aus dem Forum auszusperren.
    ach ich gebe es auf, hat kein sin mehr

  12. #12
    tyson K.O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dein Meister Beitrag anzeigen
    ich Bitte die Moderatoren zum x fachsten male die Leute aus dem Forum auszusperren.
    ach ich gebe es auf, hat kein sin mehr
    wann kommen Fightcard rahus! ich wille albanisch gala kohmen und guckem.

  13. #13
    Martin K1 Gast

    Standard

    Limanieventmarketing wann kommt die Fightcard???

  14. #14
    acidphase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dein Meister Beitrag anzeigen
    ich Bitte die Moderatoren zum x fachsten male die Leute aus dem Forum auszusperren.
    ach ich gebe es auf, hat kein sin mehr
    ich muss dir recht geben, die von dir angesprochenen personen gehören gesperrt. tengu hats glaube ich auch in einem thread angekündigt, bezog sich da aber nur auf die sprache.
    -->wenn man aber die geamtheit der beiträge betrachtet kommt ausser: alda pass auf ey, hast keinen stolz, mach disch platt du: nichts heraus, insofern können die threadspammer auch gesperrt werden.

  15. #15
    K-1Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von strongbow Beitrag anzeigen
    ich muss dir recht geben, die von dir angesprochenen personen gehören gesperrt. tengu hats glaube ich auch in einem thread angekündigt, bezog sich da aber nur auf die sprache.
    -->wenn man aber die geamtheit der beiträge betrachtet kommt ausser: alda pass auf ey, hast keinen stolz, mach disch platt du: nichts heraus, insofern können die threadspammer auch gesperrt werden.
    ich finde das jeder nationalität das recht hat seine sprach gramatik so zu wort auszusprechen wie er es in seinen ort gelernt hat,es gibt leute die sprechen hessich,bayrich oder kölsch oder auch jut ist berliner,naja wegen so was sollte hier nicht diskutiert werden,immer hin geht es um die gala,wann kommt fightcard raus?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Newcomergala in Hanau Main-Kinzig Halle
    Von The Champ im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19-02-2007, 12:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •