Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Messerangriff gestern Nacht

  1. #1
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard Messerangriff gestern Nacht

    Moin,

    gestern Nacht ist mir ist mir eine tolle Geschichte passiert. Rosenmontag, ich gehe abends mit 3 Leuten in eine Disco rein, wir geben die Jacken ab und begeben uns in den Innenraum. Nach ein paar Schritten durch die Menge bemerkte ich einen Stoß am Arm. Nach ein paar Metern schau ich nach was da am Arm war und sehe eine klaffende Fleischwunde.
    Gesehen hab ich keinen, der Laden war total voll und ich schon ein paar Meter weiter. Dann bin ich zur Security und hab nach dem Verbandskasten gefragt. Obwohl ich den Boden vollgeblutet hatte hieß es nur "guck mal unter der Gaderobe". Nachdem ich den einen dann mitgezerrt hab, stand er wie ein Depp vorm Verbandskasten und hat die vielen Tütchen abgestarrt. Dann hab ich ihm Kompresse und Mullbinde hingehalten mit der Bitte mir das mal drumzuwickeln. Und als ich raus wollte um ins Krankenhaus zu fahren, wollten die mich fast nicht gehen lassen, ohne die Gaderobengebühr von 2 Euro zu bezahlen.

    Ob der Stich jetzt auf den Unterarm gezielt war, wage ich mal zu bezweifeln. Der hat den Arm nämlich genau in Höhe der Rippen getroffen.
    Das ganze in einem Ort mit 2000 Einwohnern. Kann man heute nicht mehr ohne Stichschutz weggehen?

  2. #2
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krider Beitrag anzeigen
    Moin,

    gestern Nacht ist mir ist mir eine tolle Geschichte passiert. Rosenmontag, ich gehe abends mit 3 Leuten in eine Disco rein, wir geben die Jacken ab und begeben uns in den Innenraum. Nach ein paar Schritten durch die Menge bemerkte ich einen Stoß am Arm. Nach ein paar Metern schau ich nach was da am Arm war und sehe eine klaffende Fleischwunde.
    Gesehen hab ich keinen, der Laden war total voll und ich schon ein paar Meter weiter. Dann bin ich zur Security und hab nach dem Verbandskasten gefragt. Obwohl ich den Boden vollgeblutet hatte hieß es nur "guck mal unter der Gaderobe". Nachdem ich den einen dann mitgezerrt hab, stand er wie ein Depp vorm Verbandskasten und hat die vielen Tütchen abgestarrt. Dann hab ich ihm Kompresse und Mullbinde hingehalten mit der Bitte mir das mal drumzuwickeln. Und als ich raus wollte um ins Krankenhaus zu fahren, wollten die mich fast nicht gehen lassen, ohne die Gaderobengebühr von 2 Euro zu bezahlen.

    Ob der Stich jetzt auf den Unterarm gezielt war, wage ich mal zu bezweifeln. Der hat den Arm nämlich genau in Höhe der Rippen getroffen.
    Das ganze in einem Ort mit 2000 Einwohnern. Kann man heute nicht mehr ohne Stichschutz weggehen?
    namen geben lassen und gleich eine anzeige wegen unterlassener hilfeleistung, leserbrief in die zeitung um die praxis in der disko öffentlich zu machen. ansonsten, coole erfahrung oder? man kann in einer disko einfach mal angestochen oder geschnitten werden ohne das man das im ersten moment mitbekommt. versucht jetzt mal dem täter habhaft zu werden. ein grund mehr solche veranstaltungen zu meiden...

  3. #3
    Till81 Gast

    Standard

    das nenne ich mal assozial.
    tolle security

    was man immer für geschichten lesen muss!
    ich war noch nie in so ner situation, bin ich auch froh drum, bloß frag ich mich immer was das für kaschemmen sind wo sowas passiert!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    boah das ist ja der hammer! ach du grosse scheisse ..und alles soweit in ordnung mit deinem arm ???

    gruss.
    dennis
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #5
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Der Arm ist soweit ok. Wurde in der Notaufnahme getackert und jetzt bin ich 2 Wochen damit ziemlich eingeschränkt.
    Am meisten ärgert mich nur dass ich nicht weiß wer's war.

  6. #6
    Moskito Gast

    Standard

    Das ist in der Tat ziemlich sch......
    Ich mein auf dem Dorf kann es schon mal die eine oder andere Auseinandersetzung geben aber das.... Hast Du keine Idee wer das gewesen sein könnte? Hast in letzter Zeit Ärger mit jemandem gehabt der zu feige ist sich offen gegen Dich zu stellen.
    Tolle Leitung der Security ja doch so richtig professionell...

    Wünsch Dir gute Besserung.

    Moskito

  7. #7
    Johnboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krider Beitrag anzeigen
    Am meisten ärgert mich nur dass ich nicht weiß wer's war.
    Ich denke, du wirst es wohl auch nie - oder wenn nur zufällig, herausbekommen.

    So wie du es beschrieben hast, wage ich zu bezweifeln, das es sich um einen gezielten Angriff auf deine Person gehandelt haben könnte.
    Das setzt wiederum nämlich eine gewisse Planung voraus, die m.E. auf solchen Veranstaltungen ohne festen Zeitplan nicht machbar ist.
    Vielleicht war es ja auch jemand, mit einer zerbrochenen Flasche oder Glas in der Hand?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Das ich gezielt ausgesucht wurde kann ich auch kaum glauben. Ich war ja kaum 30 Sekunden drin als es passierte.
    Kann natürlich auch eine abgebrochene Flasche gewesen sein, aber es sah eher wie ein einzelner sauberer Messerstich aus.

  9. #9
    Bösewicht Gast

    Standard

    Echt verrückt was einem in einer Disco passieren kann!
    Ich persöhnlich meide Discos...

  10. #10
    Johnboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krider Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch eine abgebrochene Flasche gewesen sein, aber es sah eher wie ein einzelner sauberer Messerstich aus.
    Gibt es da deutlich erkennbare Unterschiede?
    Okay, da habe ich keine Ahnung von.

  11. #11
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krider Beitrag anzeigen
    Am meisten ärgert mich nur dass ich nicht weiß wer's war.
    Vielleicht ein Gast, den du im Dienst mal rauskomplimentiert hast? Du bist ja selbst Security, oder?

  12. #12
    19_nonchalant_78 Gast

    Standard

    Wo war denn das wenn mal fragen darf?

    Ort? Disco?

  13. #13
    Rocky777 Gast

    Standard

    Erstmal gute besserung oder so ähnlich

    Aer ich wollte fragen wie tief diese Wunde gewesen ist bzw sein könnte? (hast wohl kaum nach gemessen..)

    Aber Trotzdem solche Penner.. ich würde auch ein Brief an die Veranstalter schicken weil bischen kohle ist nicht verkehrt...

    Grüße Rock

  14. #14
    weber.michel Gast

    Standard

    das is schon krass, vor allem mit rippenhöhe
    Ich meide Discos auch deswegen obwohl es spass machen kann !
    Schade das sowas passiert.

    Auf der privaten Silvesterparty von einem Freund wurde auch grundlos gestochen. Auf dem Boden liegende wurden in Rücken gestochen einer genau nebens Herz.

    Einfach traurig wenn man sich von solche Leuten die Laune vermiesen lassen muss.

  15. #15
    Tornado Gast

    Standard

    Krasse Sache. Aber deswegen gleich immer alle Clubs und Diskos meiden ? Nicht mit mir. Dann haben diese Drecksäcke ja doppelt gewonnen.

    Ich würde den "doormen" ganz klar Dampf machen an Deiner Stellung. Das Verhalten ist das Letzte.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gestern Besoffen, heute schon wieder trainieren?
    Von Cro-Cop23 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01-05-2005, 12:24
  2. Gruseliges zur Nacht ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-10-2004, 10:33
  3. Gestern erstes Kickboxtraining hinter mir
    Von theboss im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-10-2004, 17:06
  4. Gestern habe ich mir Olympia-Tkd angeschaut
    Von Schitzo im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31-08-2004, 16:53
  5. Hatte gestern WT Probetraining
    Von leutnant im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •