Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Thaikibo- mini Housegala in Linz (Österreich)

  1. #1
    Nixon Gast

    Standard Thaikibo- mini Housegala in Linz (Österreich)

    War leider nur einer, aber trotzdem gibts ein Video vom sieg eines Foxgymfighters namens Walter! gratulation nochmal!

    http://www.youtube.com/watch?v=4mqvrSeXbB4


    und hier noch der trailer mit paar anderen fightszenen von paar foxgymfightern!
    YouTube - Hausgala HL

  2. #2
    Nixon Gast

    Standard

    okay, ist vielleicht nicht der renner, aber so schlecht auch wieder nicht, anscheinend uninteressant...

    Also ich schau mir sowas lieber als jedes Profivideo! egal wie klein und in welch schlechter qualität!
    Geändert von Nixon (21-02-2007 um 22:54 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich find's gut, gute Stimmung da!

    Kippt nur leider etwas, als der eine Coach meint, dem Kontrahenten seines Schützlings auf die Finger hauen zu müssen, als der sich am Seil festhält.

    Sowas sollte er bleiben lassen, je nachdem wo er ist, sowas gibt gerne mal 'ne kleine Ringstürmerei

    Aber der Kampf ist nicht schlecht!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  4. #4
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Ich find's gut, gute Stimmung da!

    Kippt nur leider etwas, als der eine Coach meint, dem Kontrahenten seines Schützlings auf die Finger hauen zu müssen, als der sich am Seil festhält.

    Sowas sollte er bleiben lassen, je nachdem wo er ist, sowas gibt gerne mal 'ne kleine Ringstürmerei

    Aber der Kampf ist nicht schlecht!
    Meinst du sowas in etwa?

    Video Phillip Linz - phillip, linz, freefight, mma - Dailymotion Zeigen Sie anderen Ihre Videos

    ungefähr nach 3/4

    jaja,die linzer die schrein gern "buh" wenn ein andere gewinnt, zeigen den finger usw... am Samstag hat auch einer sich nicht so über walters sieg gefreut, war aber nur ein kleiner Junge..

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Tja, weiß man nicht, was das soll
    Schlechte Verlierer halt - aber nicht der Kämpfer, sondern sein Fan/Kumpel/Teamkollege/was auch immer.

    Aber Jorge hat ziemlich besonnen reagiert und seinen Jungen aus dem Tumult geholt...

    Geiler Kampf auf jeden Fall!!!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Saugute Einlaufmucke übrigens!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  7. #7
    Schwerthase Gast

    Standard

    noch eine Info zum ersten Kampf: Walter (der Sieger) is grad erst mal 19 und trainiert seit ca. 1,5 Jahren MT und erst seit einigen Monaten FF. Ist also echt gutes Nachwuchstalent; wenn der dabei bleibt wird man wohl noch einiges von ihm hören...

  8. #8
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    noch eine Info zum ersten Kampf: Walter (der Sieger) is grad erst mal 19 und trainiert seit ca. 1,5 Jahren MT und erst seit einigen Monaten FF. Ist also echt gutes Nachwuchstalent; wenn der dabei bleibt wird man wohl noch einiges von ihm hören...


    entweder man ist ein Kämpfertyp mit dem Gefühl für nen Kampf oder nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7.Oktober Leondinger Fightnight(Freefight, Thaiboxen)! Nähe Linz in Österreich
    Von Nixon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 16:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •