Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: MesserVideos

  1. #1
    marcm Gast

    Standard MesserVideos

    3 kleine messer videos(bei youtube gefunden), frei zur diskussion:

    Nr.1
    Nr.2
    Nr.3

  2. #2
    Mage Gast

    Standard

    Naja, ich weiss ja nicht, vieleicht ist es auch meine Abneigung zu Stichwaffen. Hab das auch nie 1:1 gelernt.

    An die die es kennen, war das gut? Haut mich nähmlich nicht gerade aus den Socken, mag es noch so effektiv sein...

  3. #3
    Sgt.G Gast

    Standard Re:MesserVideos

    Zu dumm nur, dass ein Messerkampf in der Realitaet doch anders ablaueft und ein eigenleben entwickelt!

  4. #4
    Sven K. Gast

    Standard

    1 und 2 sind schon nicht schlecht. Einiges aus den FMA drinn.
    Besser als einige der "traditionellen" KKs.

    3 ist nur fürs Ego des gefilmten

    Wie Sgt.G schon sagt: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !

  5. #5
    enraged_Clown Gast

    Standard

    ich finde die videos sehr gelungen, nicht dieser unrealistische einheitsbrei der einem sonst so präsentiert wird. die clips gehören schon zu den besseren.

  6. #6
    Tsunetomo Gast

    Standard

    Ich finde die videos sehr gelungen, nicht dieser unrealistische einheitsbrei der einem sonst so präsentiert wird. die clips gehören schon zu den besseren.
    Mein ich auch!

  7. #7
    tanduay Gast

    Standard

    hi!

    ja die vom ucc sind schon ein paar gute leute, kein geplänkel und illusorisches training von unnützem zeug.

    praktiker eben! da können sich sogennante "experten" aus strassenkampf und militärischem nahkampf echt mal ein beispiel dran nehmen

    gruß,
    tanduay

  8. #8
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Wo wir gerade dabei sind: Wie findet ihr das?

    Cinco Tero Escrima Aachen

  9. #9
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind: Wie findet ihr das?

    Cinco Tero Escrima Aachen
    naja, was soll man dazu sagen... ich muss weg

  10. #10
    der herbie Gast

    Standard

    Mich bestätigen die Videos in meiner Theorie, dass als SV gegen Messer der Spurt das zweckmäßigste Mittel ist. Überdies ist in den ersten beiden Vids für mich wunderbar erkennbar, dass die Wahrscheinleichkeit unverletzt aus einer Messerei rauszukommen bei annähernd null liegt.

    Aber das ist ja genau das, was die Könner eh immer wieder betonen....

    Grüße,

    der herbie

  11. #11
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    naja, was soll man dazu sagen... ich muss weg
    und das heißt jetzt?

  12. #12
    weber.michel Gast

    Standard

    Also ich musste lachen als ich den Typen im 3. Video mit seiner MIlitärhose da rumfuchteln sehen hab, finde nur ich sowas peinlich ?!

    Wozu trainiert man mit Macheten werfen ? Will er im Dschungel ein auf Chuck Norris gegen Bären kämpfen ? Oder geilt ihn der Gedanke auf töten zu können !


    Ich finds schade, andere Menschen müssen töten und er celebriert das oder so.


    Die anderen Videos finde ich ganz nett, da verteidigt er sich immerhin

  13. #13
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von weber.michel Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, andere Menschen müssen töten und er celebriert das oder so.
    sich töten zu lassen ist ja auch viel edler, da freuen sich die erben

  14. #14
    weber.michel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    sich töten zu lassen ist ja auch viel edler, da freuen sich die erben

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Meinst du irgendein Mensch im krieg tötet freiwillig ? Hast du mal mit Menschen geredet die im Krieg waren ? Hast du mal dein Großvater oder andere bekannte gefragt ob sie freiwillig andere Menschen getötet haben ? Ob sie freiwillig Familien zerstört haben ? Freiwillig Kinder und Frauen getötet haben ?

    Also mein Urgroßvater hat bestimmt nicht freiwillig getötet und das lass ich auch nicht so hier stehen !

    Es geht darum dass Menschen wie mein Urgroßvater im zweiten Weltkrieg oder anderen kriegen gezwungen sind/waren anderen Menschen das Leben zu rauben. Das hat nichts damit zu tun ob es edel ist oder nicht.

    Wenn du mir jetzt erzählern willst dass man heutzutage mit ner Militärhose rumrennen muss und dabei mit Macheten rumwerfen weiss ich leider nicht wo du wohnst.

    Es geht lediglich darum dass in anderen Ländern Leute töten müssen um nicht selber ihren Kopf hinzuhalten und dass er hier im Video übt Menschen mit MACHETEN zu töten und dass für mich albern ist sich dabei aufzunehmen ! Wenn es ihm darum gehen würde sein Leben zu schützen würde er mit ner Walther auf ne Zielscheibe schiessen.

    Tut mir leid wenn ich überreagiere aber mein Gott man kann doch nicht immer so tun als ob es was gutes wäre son Dreck zu machen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Es wäre besser, wenn er mit ner Pistole üben würde??

    Und wo ist der gedanklich Unterschied dabei? Beides (Messerwerfen und schießen) dient letztlich dem Töten.

    Verurteilst du auch Schützenvereine, Zirkusartisten, die Messerwerfen üben, oder FMAler die mit Waffen aller Art trainieren?
    Auch eine unbewaffnete KK/KS lehrt einen die Techniken, jmd zu töten/verletzen.
    Ich glaube nicht, dass der Typ jemals mit ner Machete durch die Gegend gerannt ist oder erwartet, das Machetenwerfen für die SV/zum Töten zu benutzen. Vielmehr ist das vermutlich eine Art Geschicklichkeitsübung...


    @enraged clown: hast du meine Frage absichtlich nicht beantwortet oder sie überlesen?
    Geändert von Ir-khaim (23-03-2007 um 12:44 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •