Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Euer schönstes Erlebnis...

  1. #16
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    dir auch weiterhin- der diss wird sich eh auf uns beide verteilen

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    die geburt meiner tochter
    es wird niemals etwas geben, was das toppen könnte!

    ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich ein glücklicher mensch bin, da ich jeden tag einen moment erlebe, der mich vor glück strahlen lässt.
    sowas muss man aber auch a) zulassen (nicht wahr apfelbaum) und b) nicht den sinn und blick dafür verlieren.

    die grössten freuden im leben haben mit kindern zu tun!
    das glaub ich dir sofort.. alle meine freunde die jetzt kinder haben, sagen exakt dasselbe



    da fällt mir jetzt gar nix mehr ein von wegen schönstes erlebnis.. ach doch als ich mal 3 touchdowns in einem spiel geworfen hab
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #18
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    und zack....... hat die naka wieder ein dickes strahlen auf dem gesicht

    mein buddy nicey

    ja du schaffst das auch noch nicey....zumindest bist du ja bestimmt der lieblingsonkel für gaaaanz viele kiddis!

    liebe grüsse aus dem dicken B

    naki

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    na gut .. die kleinen dinge des lebens zählen ja auch ..

    mein schönstes erlebnis ist somit heute dass ich der naki ein strahlen aufs gesicht gemacht hab *freu**

    der onkel der herzen Nicey
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #20
    BOodidarma Gast

    Standard

    Ein ziemlich schönes Erlebnis war es, als ich meinen Vater nach 6 Monaten endlich wiedergesehen habe. Aber ich glaub nicht, dass es das schönste war, kann mich einfach nur an kein schöneres erinnern.
    @Malice: Welcome Back

  6. #21
    AT-108 Gast

    Standard

    als ich vor ca. 5jahren meinen kleinen halbbruder das erste mal sehen durfte (2tage nach seiner geburt)
    oooooo mannn war der süss (ist er immernoch)

    Vor allem hat der als ich ihn aufgeweckt hab meinen finger mit seiner winzigen hand umschlossen Liebe auf den ersten Blick...

    Der ist einfach der beste, wer den anpackt kriegts mit mir zu tun ich bring dem jetzt schon boxen bei damit später in der grundschule die türken verhauen kann wenn die dem was wollen

  7. #22
    BBQ1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BIANCANERA Beitrag anzeigen
    Ja ne, biste neidisch?!

    Mfg
    Bianca
    Mmm, ja!

    Zitat Zitat von Tiam Beitrag anzeigen
    Der ist einfach der beste, wer den anpackt kriegts mit mir zu tun ich bring dem jetzt schon boxen bei damit später in der grundschule die türken verhauen kann wenn die dem was wollen
    Wen verhauen??!! "Boxing is about respect, it´s about taking it for yourself and taking it away from the other guy"

    Mensch Tiam hast du deinen Leitspruch überhaupt verstanden? Nachsitzen!

    Grüße
    Geändert von BBQ1 (30-03-2007 um 15:08 Uhr)

  8. #23
    itto_ryu Gast

    Standard

    Die wundervollsten Momente in meinem Leben? Gab es schon einige, die allerbesten waren bisher folgende:

    - Mein erster Kuss mit meiner heutigen Ehefrau
    - meine beiden Wanderungen auf dem Jakobsweg
    - in Irland auf einen der vielen Hügel hochzusprinten und eine der besten Aussichten der Welt zu sehen
    - mein erster Turniersieg (und die folgenden natürlich auch )
    - meine Hochzeit
    - zu erfahren, dass meine Frau schwanger ist
    - eigentlich jeder Moment, den ich mit meiner Frau geteilt habe
    - meine Katze das erste Mal beim Glücklichsein im Garten beobachten

    Von daher schätze ich mal schwer, dass der nächste schönste Moment in meinem Leben ist, wenn unser Kind im Sommer zur Welt kommt

    @Tiam: Deine Bruderliebe in allen Ehren, aber schalt mal die grauen Zellen ein, bitte.
    Geändert von itto_ryu (21-03-2007 um 11:23 Uhr)

  9. #24
    andyl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    die geburt meiner tochter
    es wird niemals etwas geben, was das toppen könnte!

    ...

    die grössten freuden im leben haben mit kindern zu tun!

    Stimme ich absolut zu. Meine Kleine ist jetzt etwa 14 Monate und es wird irgendwie jeden Tag noch ein bisschen schöner.
    Ich hatte das "Glück", dass es eine Kaiserschnittgeburt war. So konnte ich sie die erste 3/4 Stunde ganz alleine für mich haben. Meine Frau ist fast ausgerastet, weil sie solange warten musste *g*.

  10. #25
    AT-108 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BBQ1 Beitrag anzeigen
    Mmm, ja!



    Wen verhauen??!! "Boxing is about respect, it´s about taking it for yourself and taking it away from the other guy"

    Mensch Tiam haste du deinen Leitspruch überhaupt verstanden? Nachsitzen!

    Grüße
    Du hast mich nicht verstanden...
    Geh mal in die Altstadt und guck dir die Marienschule (die er später mal besuchen wird) an und dann überleg warum ich dem kleinen Blondie boxen beibringe (übrigens nicht nur das sondern noch ne menge anderer fieser tricks )

  11. #26
    BBQ1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiam Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden...
    Geh mal in die Altstadt und guck dir die Marienschule (die er später mal besuchen wird) an und dann überleg warum ich dem kleinen Blondie boxen beibringe (übrigens nicht nur das sondern noch ne menge anderer fieser tricks )
    Aber hoffentlich nicht die mit dem Feuerzeug

    Ach so, in der Altstadt meinst du (welche Stadt eigentlich)... ne dann is klar...da sind es natürlich die Türken. Die sind es eigentlich immer

    Ne, jetzt mal im erst. Natürlich weiß ich was du meinst, aber mich stört es, wenn du negative Erfahrungen speziell an einer (im übrigen auch nicht homogenen) Gruppe festmachst. Es gibt genausoviel Stress mit Marokanern, Arabern, Persern, Jugos, Griechen,Italiener, Portugiesen und wenn es davon hier mehr gäbe, auch Schweden, Dänen usw. Und natürlich mit Deutschen. Nur treten die meist nicht in so großen Gruppen auf. Wenn es nach meiner Erfahrung wirklich mal ausgetragen werden musste, waren das meistens Deutsche. (Auch wenn andere Nationalitäten meist unangenehmer sind, weil sie in gerne in größeren Gruppen und ggfs. mit ihren Brüdern zurückkommen-aber dafür hast du sicherlich Verständnis.) Deswegen sollte man einfach nicht so einem Mist schreiben, sondern respekvoll mit seinen Mitmenschen umgehen (gerade mit denen, die darauf besonders viel Wert legen )

    Grüße und alles Gute für dich und Deinen Bruder
    Geändert von BBQ1 (22-03-2007 um 14:27 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Ich denke, ich hatte schon einige schöne Erlebnisse. Aber zu einem der schönsten zählt definitiv die Hochzeitmeiner Eltern letztes Jahr. Das ist für mich ein Beweis, dass Liebe stärker als Hass sein kann...

    Ansonsten sehe ich es wie Nakatomie, man darf die kleinen, schöne Dinge im Leben nicht aus den Augen verlieren. Dann hat man jeden Tag einen Moment ein Lächeln im Gesicht.

  13. #28
    AT-108 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BBQ1 Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich nicht die mit dem Feuerzeug

    Ach so, in der Altstadt meinst du (welche Stadt eigentlich)... ne dann is klar...da sind es natürlich die Türken. Die sind es eigentlich immer

    Ne, jetzt mal im erst. Natürlich weiß ich was du meinst, aber mich stört es, wenn du negative Erfahrungen speziell an einer (im übrigen auch nicht homogenen) Gruppe festmachst. Es gibt genausoviel Stress mit Marokanern, Arabern, Persern, Jugos, Griechen,Italiener, Portugiesen und wenn es davon hier mehr gäbe, auch Schweden, Dänen usw. Und natürlich mit Deutschen. Nur treten die meist nicht in so großen Gruppen auf. Wenn es nach meiner Erfahrung wirklich mal ausgetragen werden musste, waren das meistens Deutsche. (Auch wenn andere Nationalitäten meist unangenehmer sind, weil sie in gerne in größeren Gruppen und ggfs. mit ihren Brüdern zurückkommen-aber dafür hast du sicherlich Verständnis.) Deswegen sollte man einfach nicht so einem Mist schreiben, sondern respekvoll mit seinen Mitmenschen umgehen (gerade mit denen, die darauf besonders viel Wert legen )

    Grüße und alles Gute für dich und Deinen Bruder

    ich weiss schon was du meinst und glaub mir ich bin einer von denen die am besten wissen was los ist.... ich meinte nur türken weils in der altstadt nur türken gibt (die dafür in frage kommen)
    aber bevor wir den threat hier weiter verschandeln....

    MfG und danke dir

  14. #29
    aevitas Gast

    Standard

    Der Aufenthalt auf einer "neugeborenen Insel" im Süd-Ari Atoll der Malediven, die Insel bestand nur aus wenigen Quadratmetern Sand und einem Stein, die nur bei niedrigem Wasserstand an die Oberfläche kamen. Aussenrum ein einmaliges Korallenriff...

  15. #30
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    also mein mit schönstes erlebnis war als ich durch den australischen tropischen regenwald gewandert bin, von moskitos verstochen wurde ..schlechte laune hatte..und dann am ende des waldes hier herausgekommen bin das war eine unglaubliche freude
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand
    Von arben im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 855
    Letzter Beitrag: 22-09-2019, 18:00
  2. Welcher Kampfsport?Anfänger braucht Rat nach einem Erlebnis
    Von flow_2k im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17-12-2006, 10:09
  3. tolles kk-training erlebnis
    Von shujinko im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01-11-2006, 15:01
  4. Schönstes Video der inneren Künste
    Von Cherubin im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31-08-2005, 21:09
  5. Kleines Erlebnis ...
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 22:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •